Schweinerei Versicherungsbeitrag steigt schon wieder!!!

BMW 3er E36

Also ich flippe bald aus. Typklasse von meinem 323TI ist von 18 auf 19 gestiegen. Tolles Weihnachtsgeschenk. Jetzt muss ich anstatt 430 Euro 530 blechen. Ist echt zum Verzweifeln.
Wollte das nur kurz loswerden.

Kennt jemand ne günstige Versicherung?

33 Antworten

Hallo zusammen,

ich kann da tarik nur Recht geben. Die Versicherungsunternehmen machen mit der K-Sparte seit Jahren nur Verlust.
Sollten die Prämien kosten -und schadendeckend sein, wären sie um ein vielfaches höher. Die Versicherer bieten K-Verträge nur an, um weiteres "gesundes" Geschäft beim Kunden platzieren zu können.

Meiner Erfahrung nach ist die günstigste Gesellschaft die directline, dahin bin ich jetzt auch gewechselt, obwohl ich bei der Gesellschaft für die ich tätig bin auf Kasko nur die Hälfte zahle, das ist schon bezeichnend.

Greetz
HOME

@ MuratKreuzberg
Hähe: Signal Iduna...da hab ich meine AUsbildung vor Jahren gemacht! Bei denen kann man wirklich viele Rabatte aushandeln. Aber frag mal nach der "Adler" Versicherung. Die ist eine Tochtergesellschaft der Signal Iduna, und nochmals 10-20% günstiger! (Gibt zwar weniger Provision für den Versicherungsfuzzi, aber das ist uns ja egal, oder?)

........

Aber frag mal nach der "Adler" Versicherung. Die ist eine Tochtergesellschaft der Signal Iduna, und nochmals 10-20% günstiger! (Gibt zwar weniger Provision für den Versicherungsfuzzi, aber das ist uns ja egal, oder?) [/B

------------------------------------------
NEIN 🙁

😁 !

Hi!

Ich hab die huk24 www.huk24.de gewählt, weil ich derzeitig noch bei der Mecklenburgischen Vers. bin durch mein 323ti der HF-beitrag steigt und ich mit der Huk24 Berechnung auf HF-Klasse 17 rein rechnerisch ohne Prozentverminderung 2004 weiterfahren kann.

Grüsse
Bob