Schweinerei !
Hallo und Frohes Fest an Alle !
Das Fest ist mir leider vergangen.Folgendes:
Komme gestern Abend nach dem Besuch bei Verwandten zum Auto.Was muß ich vor Erschrecken sehen? Mein Ver ist auf der Fahrerseite von vorne bis hinten zerkratzt.Wer macht so etwas .Ich könnte heulen.Wie kann mann sich an einen Wehrlosen Gegenstand vergreifen.Da Pflegt mann das Auto ( nur mit Hand gewaschen ) und jetzt das.Mal die Frage an euch:
Wie wird das Abgerechnet ( Vollkasko)?Oder kann mann das anders machen?Die nächste Angst ist jetzt,das mann den Unterschied vom Lackieren nachher sieht.Tolle Weinachtstage
Mit Freundlichem Gruß
Lönni
22 Antworten
Wenn die Kratzer nicht zu tief sind, fahr mal zum freundlichen, der hat eine spezialPolitur, evtl. reicht dies ja auch schon aus.
Ich wünschte nur das ich JEMALS so einen bekommen hätte. Mir ist das auch schon 2 mal passiert. Wenn ich das nur einmal sehe wenn das nochmal einer bei meiner Karre macht (besonders weil ich jetzt einen GT bekomme) dann hau ich den windel weich bis er im Krankenhaus landet. Nur dann wird er es nichtmehr machen..
Bin überzeugt das es immer der selbe ist....
Naja , wenn die nicht zu tief sind muss man nicht unbedingt alles neu lackieren... Sonst bleibt dir ebn nichts anderes übrig und wenns kein kasko ist kannst du blechen..
Bastarde +grrr+
Hallo!
Schade eigentlich, ich versteh wirklich nicht, wieso sie ausgerechnet deinen schönen Roten FSI ausgesucht haben!
Ich würde mir nun an deiner Stelle die Reparaturkosten auszahlen lassen, den Schaden mit Klebeband oder Rallystreifen selbst beheben,
und mir für das Versicherungsgeld einen ausgedehnten Urlaub nach den PalmenBahamas im Januar mit meiner Frau gönnen... !
Toll, ganz große Ideen hier... Ich möchte mich zu so einem absoluten Schwachsinn nicht mehr äußern...