Schwein gehabt

Audi A6 C5/4B

Nachdem ich bei meinem Dicken den Frühjahrsputz fertig hatte-also mit allem wie Steuerriemen,Glühkerzen,sogar den defekten Fensterheber gewechselt hatte ich doch gleich Schwein und zwar auf der ganzen rechten Seite!Es ist zum verzweifeln,ob es am Frühjahrsputz lag?Bilder folgen noch aber was nun?
Was soll ich tun,wieder aufbauen oder Teilespender draus machen?
Würde gern paar Meinungen hören.

Beste Antwort im Thema

Also mit 3.000,- dürftest du da wohl nicht hinkommen, ich schätze mal locker das Doppelte. Wenigstens hast du das Polizeiprotokoll und Haare und Blut am Auto, da dürfte es für die Versicherung sehr schwer werden, sich zu drücken.

Was ich persönlich komisch finde, wie es die Sau geschafft hat, die ganze Seite zu beschädigen. Man könnte ja fast denken, sie wäre mehrmals ins Auto gerannt. 😕

Gruß

Simon

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

selber schuld!Dein Versicherung zahlt dir 100% sicher kein Cent!!!

Normalerweise darf nicht fahren,wenn du unfall mit wildschein hast,dann muß auto stehen bleiben und ruft Polizei an,dann Protokoll ausfüllen und Foto machen,das ist 100% sicher und Beweis,da kann locker Versicherung bezahlen ohne schwierig.

Das weiß doch jede sicher,was ist regeln!!!

Weiss nicht wie du auf solche Weissheiten kommst und was dein Beitrag zu sagen hat?????????Aber es geht mir bei vielen Beiträgen von dir so-glaub selber Schuld wenn man sie liest!!!!

Ansonsten fällt mir zu dem.........Gequatsche nichts ein.

Sorry aber wenn einer keine Ahnung hat oder so liesst wie er schreibt sollte er sich raushalten.

Schnell paar Bilder gemacht-ging in der Halle jetzt nicht besser und die Sonne konnt ich nicht wegschieben.🙁

Audi-001
Audi-002
Audi-006
+3

Also mit 3.000,- dürftest du da wohl nicht hinkommen, ich schätze mal locker das Doppelte. Wenigstens hast du das Polizeiprotokoll und Haare und Blut am Auto, da dürfte es für die Versicherung sehr schwer werden, sich zu drücken.

Was ich persönlich komisch finde, wie es die Sau geschafft hat, die ganze Seite zu beschädigen. Man könnte ja fast denken, sie wäre mehrmals ins Auto gerannt. 😕

Gruß

Simon

Hey komm, das ist doch mit nem tausender wieder aus der Welt!

Ähnliche Themen

Das ist heftig, denke nicht, dass da 3T Euro reichen!
1x Scheinwerfer die Du hast gibt es nur als Satz also 250 Euro Kotflügel 80 Euro 2x Türen ca. 200 Euro Heckteil richten ca. 200 Euro dann noch arbeitsleistung und Lacker in einer Fachwerkstatt!
Ich würde in Teile verkaufen!
MfG

Ich will Dir nicht die ganze Hoffnung nehmen, aber es könnte eng werden, mit 3.000 EUR. Wann bekommst Du das Gutachten?

Die blöden Viecher standen wie bei der Versammlung auf der Strasse und wer im Dunkeln schon mal ne Rotte vor sich hatte weiss was ich meine.War Gott sei Dank kein Gegenverkehr.so konnte ich auf die Gegenfahrbahn sonst wäre es wohl Frontal und dann gute Nacht.

Wir hatten mal beim alten A6 nur das Heckteil eingedrückt und das hatte in einer Freien insgesamt weiter mehr als 3.000 Euro gekostet und das war 2003 oder 04.

Hattest du also mehrere erwischt?

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Ich will Dir nicht die ganze Hoffnung nehmen, aber es könnte eng werden, mit 3.000 EUR. Wann bekommst Du das Gutachten?

Der Herr Gutachter hat morgen erst Zeit,denk mal morgen abend weiss ich mehr.Naja,die3000 hab ich so angesetzt,hoffe je dass er noch bischen mehr Wert ist.99er Baujahr mit 150000km,2,5tdi mit kleiner Ausstattung-was denkt ihr?

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Wir hatten mal beim alten A6 nur das Heckteil eingedrückt und das hatte in einer Freien insgesamt weiter mehr als 3.000 Euro gekostet und das war 2003 oder 04.

Hattest du also mehrere erwischt?

Gruß

Simon

Hauptsächlich einen Keiler aber der blieb einfach stehen,glaub der konnte mit seiner Grösse zur Seitenscheibe reinschaun.

Die sind auch völlig ohne Panik abgezogen.

Zitat:

Original geschrieben von atze1111

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Der Herr Gutachter hat morgen erst Zeit,denk mal morgen abend weiss ich mehr.Naja,die3000 hab ich so angesetzt,hoffe je dass er noch bischen mehr Wert ist.99er Baujahr mit 150000km,2,5tdi mit kleiner Ausstattung-was denkt ihr?

Bei den Heutigen Gebrauchtwagenpreise ist das wohl ein WTS!

Zitat:

Die blöden Viecher standen wie bei der Versammlung auf der Strasse und wer im Dunkeln schon mal ne Rotte vor sich hatte weiss was ich meine.War Gott sei Dank kein Gegenverkehr.so konnte ich auf die Gegenfahrbahn sonst wäre es wohl Frontal und dann gute Nacht.

Bei so etwas immer mitten rein und nie Ausweichen, hätte mein bester Freund auch machen solln, dann würde er heute noch Leben!

Aber der Baum den er beim ausweichen rammte blieb einfach stehen!

MfG

Und Denkt mal drüber nach!

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Zitat:

Bei so etwas immer mitten rein und nie Ausweichen, hätte mein bester Freund auch machen solln, dann würde er heute noch Leben!
Aber der Baum den er beim ausweichen rammte blieb einfach stehen!
MfG
Und Denkt mal drüber nach!

Da hast du recht aber es war völlig frei auf der linken Seite und keine Gefahr.Hab letztens nen Passi gesehn mit nem frontalen Wildschwein-also auf die Airbacken hab ich echt keine Lust.

Die merkst Du nicht Glaub mir!

War aber kein Wildschwein sondern ein WildBenz!

P240908-08-58-01

Bischen was merkt man schon,hab mich mit einigen Opfern unterhalten-legt keiner Wert auf ne Wiederholung.
Naja,ob es ein WTS ist hoffe ich nicht.Hatte im März nen bekannten Freundlichen mal um ne Bewertung gebeten und der kam auf 6100 Händlereinkaufswert-hoffe dass er trotz der Krise noch über 4000 wert ist.

Deine Antwort