ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schwein gehabt

Schwein gehabt

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. April 2009 um 12:02

Nachdem ich bei meinem Dicken den Frühjahrsputz fertig hatte-also mit allem wie Steuerriemen,Glühkerzen,sogar den defekten Fensterheber gewechselt hatte ich doch gleich Schwein und zwar auf der ganzen rechten Seite!Es ist zum verzweifeln,ob es am Frühjahrsputz lag?Bilder folgen noch aber was nun?

Was soll ich tun,wieder aufbauen oder Teilespender draus machen?

Würde gern paar Meinungen hören.

Beste Antwort im Thema

Also mit 3.000,- dürftest du da wohl nicht hinkommen, ich schätze mal locker das Doppelte. Wenigstens hast du das Polizeiprotokoll und Haare und Blut am Auto, da dürfte es für die Versicherung sehr schwer werden, sich zu drücken.

Was ich persönlich komisch finde, wie es die Sau geschafft hat, die ganze Seite zu beschädigen. Man könnte ja fast denken, sie wäre mehrmals ins Auto gerannt. :confused:

Gruß

Simon

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

 

Was ich persönlich komisch finde, wie es die Sau geschafft hat, die ganze Seite zu beschädigen. Man könnte ja fast denken, sie wäre mehrmals ins Auto gerannt. :confused:

 

Gruß

 

Simon

 

 

der/die war halt mächtig in Fahrt,der Eber/die Sau.Sein Harem drohte durch ein rollendes Blechteil dezimiert zu werden,da kann man schon mal ausflippen....

 

Spaß beiseite,mir ist letztes Jahr ein Reh vor's Zielfernrohr gehüpft,leider waren die Staubkappen noch drauf und folglich nicht zu sehen.

 

 

A6le

100-1620

Oh weh, oh weh. Dann mal mein Beileid. Ich bin vor ein paar Tagen fast in drei Rehe auf der Landstrasse reingefahren. Ich muss um 4 Uhr aus dem Haus wenn ich Frühschicht habe. Ist genau die Zeit in der die Viecher immer unterwegs sind. Hoffe bei dir macht die Versicherungen keine Scherereien und du kommst zu deinem Geld!

Zitat:

Original geschrieben von AudiA62.4

Oh weh, oh weh. Dann mal mein Beileid. Ich bin vor ein paar Tagen fast in drei Rehe auf der Landstrasse reingefahren. Ich muss um 4 Uhr aus dem Haus wenn ich Frühschicht habe. Ist genau die Zeit in der die Viecher immer unterwegs sind. Hoffe bei dir macht die Versicherungen keine Scherereien und du kommst zu deinem Geld!

 

 

 

Muss auch immer um die Uhrzeit raus und hatte da schon die oder andere Begegnung der dritten Art,richtig schlimm wird's im Spätsommer/Frühherbst,da drehen bei denen die Hormone links herum.Das Erlebnis "Wildunfall" ist wie 3 Liter RedBull Büchsenschießen,da kommt kein Kaffee dran !!!

Themenstarteram 13. April 2009 um 18:57

Hoffe doch dass alles glatt geht,Unfallprotokoll,Wildspuren,Zeugen.....könnte höchstens noch versuchen das Schwein vorzuladen.

Wenn es wirklich WTS ist,dann gibt es doch noch ein Schlachtfest-aber leider nur vom Dicken.:(

Zitat:

Original geschrieben von atze1111

Wenn es wirklich WTS ist,dann gibt es doch noch ein Schlachtfest

das eine muss ja nicht zwingend das andere bedeuten... aber da habe ich mir hier schonmal den mund fusselich gequatscht.

airmaria

Zitat:

Original geschrieben von atze1111

Hoffe doch dass alles glatt geht,Unfallprotokoll,Wildspuren,Zeugen.....könnte höchstens noch versuchen das Schwein vorzuladen.

Wenn es wirklich WTS ist,dann gibt es doch noch ein Schlachtfest-aber leider nur vom Dicken.:(

 

 

 

Kopf hoch,du hast alles getan was eine schnelle Abwicklung ermöglicht.Für das eventuelle Schlachtfest des Dicken hab ich schon die Messer gewetzt,um mir die besten Filetstücke zu sichern..... :D :D

 

Mit dem Schwein dürfte schwierig werden,haste 'ne Anschrift oder Telefonnummer ???

 

 

A6le

Themenstarteram 14. April 2009 um 18:18

Nee,nur das Kennzeichen vom Schwein,:D

Also der Schwachverständige war da,3800 netto Schaden,Zeitwert 7500-war echt erstaunt über den hohen Zeitwert aber Pflege macht eben was aus.

Entweder schlachten oder er rollt am Wochenende wieder-werd ne Nacht drüber schlafen.

am 14. April 2009 um 18:44

Moin!

 

Ich würde es richten lassen, wenn die Versicherung eh zahlt, ein Unfallauto ist es eh und dein Dicken jetzt zu verkaufen, wo sämtliche Autohäuser und Schrottplätze übersättigt sind, bringt auch nicht viel!

Solange nur blech kaputt ist und der rest noch gut ist, warum verkaufen???

 

Oder willst mit einem minus rausgehen???

Na da haste doch deine Antwort!

Bei dem Restwert Reparieren! Gebrauchte teile, wie Kotflügel Türen etc. Den Rest vom guten Lackierer, Karosseriebauer, richten lassen, dann hält sich das ganze in Grenzen und machste vielleicht sogar Profit!

Meine Meinung

Themenstarteram 14. April 2009 um 19:45

Stimmt schon aber bin mir noch nicht sicher.Hab auch paar Angebote aus dem Osten,die wollen 3500 ausgeben.Leider steckt man nicht in den Teilen und bei 150000 auf der Uhr?Weiss je nicht wie lange das Herz noch mitspielt,99er Bj und da waren die Motoren ja noch nicht das Gelbe.Beiss mich in den A... wenn ich mich die Nacht hinstelle und schaff ihn zum Lacki und nächste Woche sagt er April-April!?!

am 15. April 2009 um 9:02

Moin!

 

Du kannst auch ein Neuwagen kaufen und auch nur pech haben (Unfall oder sowas).....

 

Wenn du schon selbst sagst das du dein Dicken hegst und pflegst, wirst du mit deinem Motor doch auch vernünftig umgehen???

Ich bereue es nicht, wenn die Versicherung eh zahlt, warum auch noch alte oder nicht originale teile nehmen, danach hättest du bestimmt kummer, Spaltmasse, schlechte Lackierung werden dich danach mehr ärgern, als originale Teile und einen vernünftigen Ansprechpartner...

Das musst du selber entscheiden, aber ich fahr lieber zu audi und ein ruhiges gewissen, bei der qualität (bei meiner Werkstatt des Vertrauens!) bin ich immer zufrieden gewesen!

Wenn du das Geld nimmst, ärgterst du dich auch mit der versicherung, falls versteckte Mängel sind, die der Gutachter nicht gesehen hat!

 

Meiner hat nun stolze 215.000 km auf der Uhr, und ich würde es wieder so machen, solange der Restwert noch passt! Es ist ja auch eine Wertsteigerung, wenn es vernünftig gemacht wurde.....!

Deine Antwort
Ähnliche Themen