schwaze scheinwerfer

Opel Astra F

hat jemand nen bild wie die im eingebaten zustand aussehen?

hat die schon mal jemand gehabt? sehen die gut aus? wie dunkel sind die? auf dem bild erkennt mann das so schlecht!

ich weiß fragen über fragen!

23 Antworten

haben sie bei unserem astra drin die von silti bei ebay (ich weiß nicht wie lange die scheinis schon verbaut sind!) find ich etwas grauch wir haben auch schwarze blinker und ich finde die blinker sind dunkler als die hauptscheinwerfer......werde die tage mal bilder reinstellen....ok?

ja das wäre echt nett

DANKE

hier sind sie

hier

Ähnliche Themen

aber ich kann dir noch sagen so ansich haben sie schon irgendwie ne geile optik weil sie sehen(wie ich finde irgendwie böse aus obwohl kein bb drauf ist....haben schon was geiles.. schade nur das es die blinker in schwarz klarglas gibt aber die scheinis nicht in klarglas wie beim corsa...... die würden mir noch mehr gefallen!!!!

ICH FINDE DIE SEHEN GAR NICHT SO DUNKEL AUS1 NAJ VIELEICHT TÄUSCHT DAS AUCH NUR AUF DEN BILDERN!

ACHSO WEI? JEMAND WAS FÜR RADSCHRAUBEN ICH FÜR STAHLFELGEN BRAUCHE? DIE VON MEINEN ALUS SIND ZU LANG?

ich stelle morgen bilder rein da kommen sie etwas besser zur geltung.....(nein die anderen bilder sehen auf gar keinen fall scheiße aus [wollte ich nur erwähnt haben]) vor allem schöne lackfarbe😉

GEILE LACKFARBE? DER SCHLITTEN IST ECHT HEISS!

... hätte da noch nen cabrio im tausch... 😁

Zitat:

Original geschrieben von opeltune16v

ICH FINDE DIE SEHEN GAR NICHT SO DUNKEL AUS1 NAJ VIELEICHT TÄUSCHT DAS AUCH NUR AUF DEN BILDERN!

ich verstehe auch nicht, warum die als "schwarze" verkauft werden. grau wäre passender 😉

obwohl meine Blinker um einiger schwärzer sind, als die auf dem Bild, schade das es nicht solche Scheinwerfer gibt 🙁

klick

das würde bestimmt total geil aussehen wenn es scheinwerfer in der version geben würde! aber der tüv....... naja brauch ich ja nichts zu sagen!

@nordkraft

was sind das denn überhaupt für blinker?
hersteller?
woher?
preis?
gutachten oder abe dabei?

Ich habe noch diese schwarzen Scheinwerfer sowie die Blinker! Allerdings ist bei der Fahrerseite ein kleiner Plastiknippel abgebrochen der den Scheinwerfer etwas besser am Grill fixieren soll (Kann sie deswegen nicht zurückgeben). Ist aber komplett unwichtig hällt und passt auch so bombenfest.

Vor 2 Tagen gekauft und waren wenige Stunden verbaut. Nichtmal gefahren bin ich mit denen. Aber versuch mal einer Frau beizubringen dass es besser als Serie aussieht. Das ist fast unmöglich. Zurückgeben kann ich sie schlecht wegen dem kleinen abgebrochenen Nippel...

Bei Interesse -> PM

btw: E-Prüfzeichen, eintragungsfrei.

tja sehr schade das es sie nicht wie beim corsa in schwarz klarglas gibt wäre mal wieder was....🙁

Deine Antwort