Schwarzes VW Zeichen brauch eine Info

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

hat zufällig einer von euch hier dieses VW Zeichen verbaut? Vw Zeichen
Wie ist es Qualitativ?
Am besten wäre wenn einer ein Bild mit dem VW Zeichen hat.....

21 Antworten

Hallo Goja, ich habe auch solch ein VW-Zeichen, nur bei mir ist es ein "normales" Emblem (da beim GTI etwas anders)...seit schon fast 6 Monate und hält wirklich 1a 😉 und sieht super aus! 😁 Gerade wegem Chromrand...

Anbei ein paar Bilder. Grüße Dich! 🙂

PS: Andere Bilder, wo man das Emblem noch besser sehen kann, habe ich leider nicht parat...

hey da danke ich Dir schonmal, denke wird auch bei mir gut aussehn da werde ich es mal kaufen😉

So wie ich Dein Auto in Deiner Sig. sehe... wird es, auf jeden Fall, mehr als gut aussehen! 😎

ja denke ich auch, ich finde irgendwie stört das Vw Zeichen ist zuviel Chrom, das Vw Zeichen ist jetzt ne gute Mischung aus beiden😁

Ähnliche Themen

@ Shashi_VWfreak:

Schaut verdammt gut aus bei deinem 5er. Hast du außer dem Chromeinsatz in der Front noch andere Chromelemente verbaut ?

Mich würde interessieren wie das Zeichen bei einem schwarzen 5er aussieht...

mfg

aber bei der Heckklappe geht es ja gar nicht zum umtauschen, da ist ja der Kofferraumöfner verbaut!
mir gefältt das auch extrem gut gibt es da eine Möglichkleit vorne und hinte, sowie Emblems auf den Felgen, damit alles schwarz/chrom ist?

Hey Remus4ever! 🙂

Neee, der Kühlergrill ist das einzige was mit Chrom "geschmückt" ist. ^^
...und halt die folierten VW-Embleme...

An einem schwarzen Auto sieht das definitiv geil aus, wir haben hier nämlich auch einen schwarzen Polo (keine Ahnung was für ein Polo das ist... öööh, der vorletzte der jetzt rauskam 😁 Bj. 2008) und der sieht genial aus damit! 🙂 Natürlich hat er es, genau wie ich, in hochglanzschwarz statt mattschwarz !

Damit es zum Lack passt! 😉

Zitat:

Original geschrieben von DerJungeGTI

aber bei der Heckklappe geht es ja gar nicht zum umtauschen, da ist ja der Kofferraumöfner verbaut!
mir gefältt das auch extrem gut gibt es da eine Möglichkleit vorne und hinte, sowie Emblems auf den Felgen, damit alles schwarz/chrom ist?

xD ...rate mal wer es hinten auch genauso foliert hat! 😉

Aber Du hast recht, fertig-foliert zu kaufen gibt es das nicht!... schade...

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Zitat:

GRRR

Nabendecjkel wären halt auch Edel ind scharz auf Silbernen Felgen=)

Zitat:

GRRR

Nabendecjkel wären halt auch Edel ind scharz auf Silbernen Felgen=)

Jepp, ganz Deiner Meinung! 🙂 Sieht wahrscheinlich echt viel schicker aus... hihi...

Mal sehen, wenn ich den Rocco hab, mache ich das dann genauso...

Beim Toby habe ich ja keine OEM Alu-Felgen gehabt... :P

Das bietet die auch auf ihrer Homepage an 109€ für hinten

Heckklappenöffner

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Zitat:

Bin noch am überlegen ob das Emblem ohne die Chromstreifen besser aussieht, hab schon mal an das Chrompacket von VW gedacht es dann aber sein lassen als ich mal einen Golf damit gesehen habe 😉

Wie schaut es mit dem Einbau aus, einfach oder kompliziert (keine Ahnung wie das original Emblem verbaut ist).

mfg

Hallo,
suche dringend einen schwarzen Hecklappenöffner für meinen Golf V von 2004?

Wer weiss was und kann mir helfen.

Grüsse

KLICK

einfach oder? 😉

Deine Antwort