Schwarzes VW Logo Vorne
Hallo miteinander
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es vielleicht auf dem Zubehör Markt das VW Logo bereits in schwarz gibt, denn im R-Line Paket würde das ganz gut aussehen, wenn auch das VW Zeichen in schwarz wäre.
Hat jemand einen Link oder eine Adresse?
Wäre sehr nett, danke euch mal
35 Antworten
Wenn ein Sensor vorhanden ist, dann wird keine Folie aber auch kein getöntes Logo eine Freigabe erhalten. Das bin ich bei euch. Beim Passat B9 sitzt nur die Kamera im Logo und hier sehe ich keine Probleme, das Logo zu folieren bzw. einen schwarzen Aufsatz anzubringen. Nur die Größen fehlen und wären trotzdem interessant. Bin mir ziemlich sicher das beide Fahrzeuge identische Größen verbaut haben. Nur bisher hat keiner diese mitgeteilt.
Und ist abgeschliffen, grundiert und lackiert.....danach auch abgenommen????
Werden dort außerdem als "Originalteile " mit 100% Passgenauigkeit angegeben...
Dann müsste man sie ja auch auch direkt bei VW bekommen können.
Stimmt Originalteile.....die aber danach bearbeitet werden......also dann nicht mehr im Originalzustand sind......
Ähnliche Themen
Schon mal auf die Seite geschaut oder nur spekuliert und verallgemeinert?
Da ist nix abgeschliffen, grundiert und lackiert!
Das Teil für vorne ist eine durchsichtiges, getöntes Konststoffemblem.
Ich habe mir bei Händlern Elegance und R-Line schon mehrfach angeschaut, kein Radarsensor zu sehen. Also scheint die Wahrscheinlichkeit, daß er hinter dem Logo sitzt, recht hoch.
Wäre auch logisch, wenn man bedenkt, wie oft ACC bei älteren Konzernmodellen mit tief sitzendem Radarsensor bei Schneematsch ausfällt.
Vielleicht solltest du mal die ganze Beschreibung auf der Seite lesen.....ich habe nicht spekuliert....
Vielleicht solltest du mal vorne und hinten voneinander unterscheiden!
Diese Beschreibung auf dem Bild gilt mit Sicherheit für das hintere, aber nicht für das vordere Emblem!
Nochmal: Da kann nichts lackiert sein!
Schau doch selbst nach.....ist die Beschreibung für das vordere.....außerdem steht dort "alle Embleme"......
Ich habe sie bereits zu Hause - gestern bekommen - und beim vorderen ist da nix lackiert!
Beim hinteren ja, dass passt zu deinen Beschreibungen.
Wenn du es mir nun immer noch nicht glaubst, dann bin ich jetzt raus.
Ich sage nur, das es so beschrieben ist.....und irgendwie muss da ja auch eine Tönung drauf.....ist mit Sicherheit kein selbsttönender Kunsstoff.....aber du hast es bestimmt genaustens analysiert und untersucht mit allen technischen Möglichkeiten......aber eigentlich egal ob lackiert oder sonst irgendwie.....ist ein Eingriff in sicherheitsrelevante Systeme.....eine ABE liegt sicher nicht bei
Das könnte doch der Radarsensor sein! Dann sitzt er nicht hinter dem Logo.
Die Parksensoren sitzen ja neben dem Nummernschild...
Mir wäre das in Bezug auf die ABE viel zu heikel. Der Sensor kann gleich gut funktionieren, allerdings gibt es niemanden der einem das garantiert und erst recht nicht die Haftung dafür übernimmt.
Das alles wegen einer dezent anderen Optik? Also ich weiß ja nicht...
Aber muss jeder selbst entscheiden, ich will jedenfalls niemanden wegen so einer Blödheit verletzen.
Zitat:
@Tiguman schrieb am 26. Juni 2024 um 12:18:18 Uhr:
Das könnte doch der Radarsensor sein!
Das ist eine Kamera.
Zitat:
@Freddy0065 schrieb am 26. Juni 2024 um 12:07:08 Uhr:
...aber du hast es bestimmt genaustens analysiert und untersucht mit allen technischen Möglichkeiten.....
Bitte jetzt nicht polemisch werden, danke.