Schwarzes VW Logo Vorne
Hallo miteinander
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es vielleicht auf dem Zubehör Markt das VW Logo bereits in schwarz gibt, denn im R-Line Paket würde das ganz gut aussehen, wenn auch das VW Zeichen in schwarz wäre.
Hat jemand einen Link oder eine Adresse?
Wäre sehr nett, danke euch mal
35 Antworten
@Tigumen.....das ist die Frontkamera
Das hat nichts mit polemisch zu tun.....erst behauptest du, ich würde spekulieren und hätte mir das Teil auf der Seite nicht angesehen, dann zweifelst du die Herstellerbeschreibung an.....mir persönlich würde ein getönten Logo auch gefallen, aber das Risiko wäre mir zu groß.....schließlich leben wir in Deutschland, wo alles reglementiert ist und man für fast alles eine ABE oder eine E Nummer benötigt
"schließlich leben wir in Deutschland, wo alles reglementiert ist und man für fast alles eine ABE oder eine E Nummer benötigt"
Da gebe ich dir völlig recht. Der Themenstarter wollte ja auch eigentlich "nur" wissen, ob es so etwas für den Tiguan 3 überhaupt bereits gibt.
Die rechtlichen Tipps sind sehr gut - aber das muss dann jeder selbst einschätzen und verantworten.
Es müsste ein Dokument geben, in dem der Verbauort der Sensoren beschrieben steht. Vielleicht sogar im Bordbuch? Oder in der Werkstattdoku im Erwin? Wer weiß.
Ja, Fußgängerschutz und Bruchfestigkeit/eigenschaften sind ein Thema, gerade im Frontbereich des Fahrzeugs.