Wischermotor vorne nicht lieferbar

VW Tiguan 3

Moin Forum,

ich habe vor drei Wochen einen Tiguan R-Line 2,0 l TDI SCR 4MOTION Vorführwagen mit einem defekten Wischermotor vorne gekauft. Leider ist dieser Motor zurzeit nicht lieferbar! Ich habe mich vor einer Woche an den VW Kundenservice gewendet und heute eine wirklich unbefriedigende Auskunft bekommen.

Wie sieht es bei Euch aus, oder bin ich der Einzige mit diesem Problem

______

Edit: Anhang wegen personenbezogener Merkmale entfernt

Dr.OeTzi | MT-Moderation

4 Antworten

Im Jahr 2024 habe ich exakt denselben Text zur Lieferung meiner Passat B9 Stoßstange erhalten, sogar von denselben Personen unterzeichnet wie in deinem Fall. Es handelt sich eindeutig um ein Standardschreiben, das ich nicht akzeptiert habe. Stattdessen habe ich einen passenden Brief sowie eine E-Mail an die Kundenbetreuung verfasst. Eine Woche später erhielt ich tatsächlich einen Rückruf: Mein Anliegen sei bis zur Beschwerdestelle beim Vorstand weitergeleitet worden. Daraufhin wurde ein Ersatzteil organisiert und direkt an den Händler versandt. Bereits einen Tag später meldete sich der Händler, die Stoßstange sei überraschend eingetroffen.
An deiner Stelle würde ich nochmal ein Schreiben mit einer Frist aufsetzen und auf das Standardschrieben mit Unzufriedenheit reagieren. So habe ich es auch gemacht und es hat geklappt. Ich drücke die Daumen.

Danke für die Info, genau so habe ich es gerade gemacht. Ich bin gespannt!

Hallo, kann mir vorstellen das vom einem anderen Modell der Wischermotor der gleiche ist.(VW wird aus Kostengründen nicht für jedes seiner Modelle einen extra Motor haben)Vielleicht kann der Händler es überprüfen.

Fahr zu einem großen Verwerter! Eventuell kann Dir dort schnell geholfen werden. Im Optimalfall macht das Dein Freundlicher

Ähnliche Themen
Deine Antwort
Ähnliche Themen