ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwarzes Dach - wie findet Ihr ´s ???

Schwarzes Dach - wie findet Ihr ´s ???

Themenstarteram 23. April 2005 um 13:49

Möchte ja mein Dach evtl. mit Folie bekleben lassen, Da ich mir sehr unsicher bin wie das in "echt" aussieht, hab ich mir einfach mal im Obi Folie gekauft mit der man Möbelfronten bziehen kann. Hat mich 11,-- eur gekostet,

Ich denke man kann nun einen ganz guten Eindruck bekommen wies später dann mal aussehen soll. Und ich bin mir nun sicher, dass das nur ein Profi machen kann, Das gibt ja nur blasen wenn man das im Do-It-yourself verfahren anbringt.

Gruss Michelchen

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 24. April 2005 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von alaska67

Investiere jetzt lieber in die Alu - Schaltpaddels.

jepp, das wär's ... haste schon ne Quelle gefunden ? ... ich meine außer die Wippen des R32 !

Gruß

ralle

am 24. April 2005 um 12:34

@Alaska

Hast du den Sport Quattro auch gesehen auf dem S-Line Poser-Stand? War nicht so der Bringer, gelle?

@trekuslongus und den Rest

Ich bin seit gestern Abend auf dem Trip, daß ich unbedingt die Alupaddel vom Ferrari oder Lambo im TT haben will. Gibt es Bilder? Habt Ihr Infos darüber?

Die TT Paddel sind ganz nett - auch gut verarbeitet und so, aber ich will die Alu-Teile.

Wißt Ihr was dazu?

am 24. April 2005 um 13:43

ich finde es super, habe meinen vor zwei Wochen überziehen lassen... seht mal unter "nachträglicher Glasdacheinbau" drei Jahre Garantie auf die Folie, das ganze Kostet 45,- Euro und eine Std. Arbeit.

am 24. April 2005 um 14:04

Hi Alex,

... also, hab zu dem Thema mal was über die SUCHE bei den A3ern gefunden ! .. da hat sich jemand die Alu-Paddle vom Golf R32 montiert (5 min Arbeit ;-) .. allerdings kosten die Dinger nach Aussage meines :) 156,- pro Stück *iieekk*

Gib mal in der Suche Schaltwippe oder Alupaddel ein, dann findest Du den Thread evtl. !

Gruß

ralle

am 24. April 2005 um 17:15

Jep so is es. Die vom R32 sind am einfachsten zu montieren, das mit den 5 Minuten Montagezeit kommt auch hin und das schlimmste; der Preis 156.- pro Stk stimmt auch. Für mich in der Ch ist der Preis soweit ok, in D bekomme ich beide Wippen zu dem Preis, welchen ich in der Ch für eine bezahle. Die wollen hier rund Sfr. 250.-pro Stück, die haben doch nene knall.

am 24. April 2005 um 17:20

... ich muß allerdings dazu sagen, dass mich das Foto von den Wippen nicht grad umgehauen hat ;) ... sie sind einfach nur aus Alu, aber keinen Deut größer oder länger :( ... da gibt's bestimmt schöneres !

So für 100 das Paar hätte ich mir dieses Gimmik bestimmt gegönnt, aber so ?

Gruß

ralle

am 24. April 2005 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... ich muß allerdings dazu sagen, dass mich das Foto von den Wippen nicht grad umgehauen hat ;) ... sie sind einfach nur aus Alu, aber keinen Deut größer oder länger :( ... da gibt's bestimmt schöneres !

So für 100 das Paar hätte ich mir dieses Gimmik bestimmt gegönnt, aber so ?

Gruß

ralle

Doch,doch sind ca. 1 - 2 cm länger wie unsere "schönen" Plastik Dinger.

im tt sind doch die alupedalen drin !

habe in meinen a3 die vom r32 montiert, war´ne ziemliche fummellei dir drauf zu bekommen. sitzen sehr straff !

am 24. April 2005 um 20:12

@Elferfan

Ja hat mich auch nicht gerade umgehauen, ist wirklich Geschmackssache.

Dan lieber gleich komplett umlackieren wie das TT-Taxi von Abt.:-))

am 24. April 2005 um 20:39

@ Ralle

Genau, so um die 100 Mücken wären okay... dann aber bitte längere - wie im Ferrari oder so. Die Golfknubbel wären nur ein Kompromiss.

 

@ Alaska

Jepp, der Sport Quattro is an sich recht nett... aber irgendwie ist mir der 3.2 lieber. Irgendwie habe ich Gefallen am "souveränen" TT fahren gewonnen. der Turbo war auf seine Weise geil. Aber irgendwie gehört in einen Sportwagen ein 6-Propeller. Man(n) wird halt älter :-)

Gruß,

Alexander

@Elferfan

Hast Du vorher 180 oder 225PS gehabt?

am 24. April 2005 um 22:02

Geschmackssache

 

Hi leute! :D

Also ich finde ja das das schwarze dach nur mit einem schwarzen TT oder viell. einem roten mit dem rot schwarzen heckspoiler zusammen past! Ich mein, nen silberner mit schwarzen dach! NAJA NAJA!

Über Geschmack lässt sich schließlich streiten, aber meiner ists nicht und wenn ich nen schwarzen TT hätte wozu es ja passt, müsste ich viel putzen, da SChwarz immer so schnell dreckig wird! Und ich finde ja metalikfarben am geilsten (silber) da das im regen und in der sonne geil strahlt, wie in der Werbung, mit dem Motoradfahrer, die erste TT werbung!!!

(SOLL KEINE KRITIK AN SCHWARZE TTs sein, SAUBER FIND ICH SIE KLASSE!)

tschö

Saber

am 25. April 2005 um 4:56

Zitat:

Original geschrieben von mullei

im tt sind doch die alupedalen drin !

habe in meinen a3 die vom r32 montiert, war´ne ziemliche fummellei dir drauf zu bekommen. sitzen sehr straff !

*lol* ... ich schätze mal, dass Du Dich verlesen hast, oder ;)

ralle

am 25. April 2005 um 5:50

@ xequtor

Ich hatte davor nen 180er Front mit 5-Gang Getriebe. Sport-LuFi, K03s Lader drin und behutsames Chiptuning. Das Teil hatte zum Schluß um die 210 PS und ging recht ordentlich (1280 Kg Leergewicht).

Man muß beide Wagen im Vergleich fahren. Das sind Äpfel & Birnen verglichen. Der Turboschlag fehlt halt beim 3.2 komplett. Doch nach den ersten 2 Monaten im 6-Propeller will ich ihn nicht mehr hergeben.

Gruß

am 25. April 2005 um 5:53

@ mullei

Ich weiß nicht, welchen TT Du meinst. Meiner (und wohl auch die anderen 3.2 der Leutle hier im Talk) hat Plastikpaddel mit Polyurethanlack überzogen und Tampondruck in weiß unter dem Lack (+, bzw. -).

Von Alupaddeln im TT weiß ich nichts.

Poste bitte mal Bilder von Deinen Alupaddeln.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwarzes Dach - wie findet Ihr ´s ???