ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwarzes Dach - wie findet Ihr ´s ???

Schwarzes Dach - wie findet Ihr ´s ???

Themenstarteram 23. April 2005 um 13:49

Möchte ja mein Dach evtl. mit Folie bekleben lassen, Da ich mir sehr unsicher bin wie das in "echt" aussieht, hab ich mir einfach mal im Obi Folie gekauft mit der man Möbelfronten bziehen kann. Hat mich 11,-- eur gekostet,

Ich denke man kann nun einen ganz guten Eindruck bekommen wies später dann mal aussehen soll. Und ich bin mir nun sicher, dass das nur ein Profi machen kann, Das gibt ja nur blasen wenn man das im Do-It-yourself verfahren anbringt.

Gruss Michelchen

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 25. April 2005 um 5:59

Re: Schwarzes Dach - wie findet Ihr ´s ???

 

Du nusst mir der Möbelfolie aufpassen - wenn dir da mal die sonne draufknallt, kann sie sich lösen - NUR die folie - der kleber bleibt auf dem dach und du wirst ein richtig fettes problem haben, den kram wieder abzukriegen. diese art von fiolien sind nicht für solche sachen gemacht . du versaust dir nur den wagen. ein bekannter hat das mal gemacht - es blieb ihm nur noch ürbig den kleber mit bezin runterzuwaschen - danach war der lack hin....

also besser - schnell ab damit und dann eine richtige folie für aussenbeschriftung verwenden. - da ist gesichert, dass du mit einem fön die folie ohne schäden abbekommst...

 

gruss

kai

ohhh ihr meint die wippen am lenkrad, tschuldigung!

habe mich doch wohl verlesen !

am 25. April 2005 um 7:34

Hallo Leute,

also ich persönlich finde diese 2 Farben Optik nicht schön!! Vor allem was mach ich wenn ich nen schwarzen TT hab, weißes Dach??? neeee....

mir gefällts gut, hab mir vor kurzem mein Dach erst überziehn lassen. Aber es ist halt geschmackssache,

nicht jedem gefällts.

also ich bekomme ein amuletroten tt, wenn ich endlich mein a3 los bin. jedenfalls spiele ich auch mit den gedanken mein dach schwarz zu lackieren. im tv kam letztens eine reportage über den urquattro. dieser war im vergleich mit den tt. der auch rot war und ein schwarzes dach hatte ... sah geil aus !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwarzes Dach - wie findet Ihr ´s ???