ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwarzes Dach - wie findet Ihr ´s ???

Schwarzes Dach - wie findet Ihr ´s ???

Themenstarteram 23. April 2005 um 13:49

Möchte ja mein Dach evtl. mit Folie bekleben lassen, Da ich mir sehr unsicher bin wie das in "echt" aussieht, hab ich mir einfach mal im Obi Folie gekauft mit der man Möbelfronten bziehen kann. Hat mich 11,-- eur gekostet,

Ich denke man kann nun einen ganz guten Eindruck bekommen wies später dann mal aussehen soll. Und ich bin mir nun sicher, dass das nur ein Profi machen kann, Das gibt ja nur blasen wenn man das im Do-It-yourself verfahren anbringt.

Gruss Michelchen

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 23. April 2005 um 13:50

hier noch ein pic:

naja, sieht nach Faltdach aus.

Goil......

Aber ich würde vielleicht ma probieren wie des aussieht wenn man noch diese Dachleisten mitbezieht ?!?!?

MfG

Sepp

Zitat:

Original geschrieben von Racewars

naja, sieht nach Faltdach aus.

Finde ich auch, wenn dann müßte die komplette "Kuppel" schwarz sein

Themenstarteram 23. April 2005 um 14:06

lt. meinem folia-tec mensch wird s sehr aufwendig wenn man die dachleisten mitmacht.

bin am überlegen dass so in carbon optik machen zu lassen. hat der m3 csl ja auch ;)

Dachleisten würd ich nicht mitmachen, wenn dann nur bis hin zu den dachleisten, damit die ganze Dachfläche beklebt ist. Ich würd auch noch das kurze Stück des Heckdeckels machen, damit es eine Linie mit Front und Heckscheibe bildet.

dann zum schwarzen dach in der mitte noch einen weißen rallystreifen und du hast den hingucker :D

spaß beiseite, finde es sieht wirklich wie bei unserem twingo das faltdach aus :eek:

am 23. April 2005 um 21:04

Was haltet ihr davon??

am 23. April 2005 um 21:05

Hier etwas mehr Detals.

Nein! Bitte nicht!

Wieso stehen da alle Männer drauf?

Finde es in allen Varianten schrecklich!

am 23. April 2005 um 21:21

Ja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Bis vor einer Woche war ich auch noch von der Idee besessen. Die Fotos habe ich zusammen mit der Offerte erhalten.

Mitlerweile hab ich mich anders entschieden. Hab bei der DTm in Hockenheim letzte Woche einen in echt gesehen.

Bin jetzt geheilt.

Investiere jetzt lieber in die Alu - Schaltpaddels.

am 23. April 2005 um 21:51

ich finde es auch häßlich diese 2 farben kombis....

das mit der ganzen Dach sieht schon besser aus.

am 24. April 2005 um 11:34

mein geschmack ist es auch nicht ganz. ich finde das dach sollte die gleiche farbe haben wie das auto auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwarzes Dach - wie findet Ihr ´s ???