Schwarzer Styropor im Kofferraum
Guten Morgen,
Weist Jemanden was für Zweck der Schwarzen Styropor im Kofferraum hat. Siehe Bild.
Fehlt dort etwas?
Grüsse aus Holland
26 Antworten
Zitat:
@Jura.C400 schrieb am 2. Februar 2021 um 02:23:19 Uhr:
Zitat:
@x3black schrieb am 1. Februar 2021 um 13:02:45 Uhr:
Für was?😕
Ich hoffe das hier war dann auch eine Markencola und kein Discounter-Fake-Getränk.🙄
Zitat:
Zitat:
@x3black schrieb am 1. Februar 2021 um 13:02:45 Uhr:
Es wird auch wenige geben die Cola o.ä. mehrfach über die Elektronik kippen.😁Garantie
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Zitat:
@Vectrabo schrieb am 2. Februar 2021 um 06:41:31 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Garantie
Allein in diesem Thread 2 Mal.
Zitat:
@Jura.C400 schrieb am 2. Februar 2021 um 11:06:37 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Jura.C400 schrieb am 2. Februar 2021 um 11:06:37 Uhr:
Zitat:
Allein in diesem Thread 2 Mal.
Reklamieren kannst du nur bei Coca Cola oder bei deiner Kindergärtnerin die dir nicht gezeigt hat wie man Trinkt ohne was zu verschütten.
Wooow mittlerweile 2 Menschen, die in ihrem Leben noch nie etwas (auf Elektronik) verschüttet haben (seit dem 7. Lebensjahr). Ich bin erstaunt, Daumen hoch.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jura.C400 schrieb am 2. Februar 2021 um 12:44:50 Uhr:
Wooow mittlerweile 2 Menschen, die in ihrem Leben noch nie etwas (auf Elektronik) verschüttet haben (seit dem 7. Lebensjahr). Ich bin erstaunt, Daumen hoch.
Ich sage nur einmal kann passieren aber 2 mal, da würde ich das Trinken ohne Hilfe sein lassen
Nachdem das Thema mit der Klapp Box ja erledigt ist, können wir ja in Ruhe kapern.
@Jura.400
Das kann doch mal passieren, manche sind öfter im Auto unterwegs als zu Hause, da lebt man eben in der Kiste, nicht jeder fährt 3.000 km im Jahr und staubt den Wagen öfter ab, als er die Sitze benutzt.
So ein Quatsch ist mit auch schon passiert, zwar nicht im Benz, aber trotzdem mehr als einmal 😁
Ich würde den Controller ausbauen, einmal ordentlich mit Demineralisiertem Wasser ausspülen, kurz mit dem Kompressor reinhalten, über Nacht auf die Heizung und wieder einbauen... wenn der dann drauf gehen sollte, stehen genug bei eb@y drin.
Gruß
Dirk
Zitat:
@Dirk-1978 schrieb am 2. Februar 2021 um 17:06:09 Uhr:
Nachdem das Thema mit der Klapp Box ja erledigt ist, können wir ja in Ruhe kapern.@Jura.400
Das kann doch mal passieren, manche sind öfter im Auto unterwegs als zu Hause, da lebt man eben in der Kiste, nicht jeder fährt 3.000 km im Jahr und staubt den Wagen öfter ab, als er die Sitze benutzt.
So ein Quatsch ist mit auch schon passiert, zwar nicht im Benz, aber trotzdem mehr als einmal 😁Ich würde den Controller ausbauen, einmal ordentlich mit Demineralisiertem Wasser ausspülen, kurz mit dem Kompressor reinhalten, über Nacht auf die Heizung und wieder einbauen... wenn der dann drauf gehen sollte, stehen genug bei eb@y drin.
Gruß
Dirk
Der letzte Satz bereitet mir etwas Sorgen, aber gut, wenigstens ein Vorschlag, vielen Dank!
Ja, so ist das, ich fahre ca. 30 000 km im Jahr und wegen Corona isst und trinkt man auch mindestens 2 Mal im Auto.
Wahrscheinlich fahren die 2 hier aus dem Thread nur 3 000 km im Jahr, hab nicht dran gedacht.
@Jura.400
Die Chance, das der Controller überlebt ist allerdings groß, schließlich hat der auch Cola überlebt 😉
Bei Elektronik bin ich eher der grobe Typ, ich habe mal für ein soziales Projekt 200 Rechner gespendet, da sind bei mir auch sämtliche Tastaturen und Mäuse in der Spülmaschine gelandet, eine Maus funktionierte im Anschluss nicht mehr, guter Schnitt - finde ich...
Hab das, mit dem Demineralisierten Wasser, auch schon mit Cola getränkten Notebooks gemacht.
Nachher gut trocken legen, bevor das Gerät wieder mit Strom versorgt wird und fertig.
Du kannst natürlich auch direkt einen Controller bei eb@y kaufen, liegt „Gebraucht“ um die 100€, da weiß man aber nicht, ob der Vorbesitzer dem Ausbau zugestimmt hat.
Gruß
Dirk
Zitat:
Ja, so ist das, ich fahre ca. 30 000 km im Jahr und wegen Corona isst und trinkt man auch mindestens 2 Mal im Auto.
Wahrscheinlich fahren die 2 hier aus dem Thread nur 3 000 km im Jahr, hab nicht dran gedacht.
Aha...
Das hast du doch schon vor Corona so gemacht:
Zitat:
Zitat:
@Jura.C400 Es ist übrigens auch im Stand viel bequemer im Comand zu schauen als auf einem Tablet o. ä. Schaue jede Mittagspause eine Serie und esse dabei.
Hier
Vielleicht solltest du beim auf den Bildschirm gucken auf dokus umsteigen. Die lenken nicht so ab...
Wenn das Virus für nichts gut ist, als Ausrede ist es aber offenbar gut zu gebrauchen.
Zitat:
@Dirk-1978 schrieb am 3. Februar 2021 um 07:21:46 Uhr:
@Jura.400
Die Chance, das der Controller überlebt ist allerdings groß, schließlich hat der auch Cola überlebt 😉
Bei Elektronik bin ich eher der grobe Typ, ich habe mal für ein soziales Projekt 200 Rechner gespendet, da sind bei mir auch sämtliche Tastaturen und Mäuse in der Spülmaschine gelandet, eine Maus funktionierte im Anschluss nicht mehr, guter Schnitt - finde ich...
Hab das, mit dem Demineralisierten Wasser, auch schon mit Cola getränkten Notebooks gemacht.
Nachher gut trocken legen, bevor das Gerät wieder mit Strom versorgt wird und fertig.Du kannst natürlich auch direkt einen Controller bei eb@y kaufen, liegt „Gebraucht“ um die 100€, da weiß man aber nicht, ob der Vorbesitzer dem Ausbau zugestimmt hat.
Gruß
Dirk
Oder 3 mal Cola drüber gekippt hat, musst dann halt drauf achten das er nicht von einem Vielfahrer kommt.
Zitat:
@x3black schrieb am 3. Februar 2021 um 07:42:28 Uhr:
Zitat:
Wahrscheinlich fahren die 2 hier aus dem Thread nur 3 000 km im Jahr, hab nicht dran gedacht.Aha...
Das hast du doch schon vor Corona so gemacht:
Zitat:
Zitat:
@x3black schrieb am 3. Februar 2021 um 07:42:28 Uhr:
Zitat:
@Jura.C400 Es ist übrigens auch im Stand viel bequemer im Comand zu schauen als auf einem Tablet o. ä. Schaue jede Mittagspause eine Serie und esse dabei.
Hier
Vielleicht solltest du beim auf den Bildschirm gucken auf dokus umsteigen. Die lenken nicht so ab...
Wenn das Virus für nichts gut ist, als Ausrede ist es aber offenbar gut zu gebrauchen.
Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei (wie du sicherlich weißt) und das Virus wird nur als Ausrede benutzt. 🙁
@Dirk-1978 hört sich gut an, danke!
Hallo
Ja da fehlt etwas bei mir im Kofferraum liegt auf dem Styropor noch eine Klappkiste.
Grüsse aus Deutschland ;-)