Schwarzer Singleframe? Freiwillige vor...
Hi,
ich suche freiwillige die an ihrem ebony-schwarzen SB den Singleframe schwarz lackieren oder lackieren lassen oder es vielleicht sogar schon gemacht haben 😁. Habe das eben auf einem Bild vom neuen RS4 auf der Nordschleife gesehen. Und muss sagen das sieht ja mal richtig richtig heiss aus. Bilder sind erwünscht 🙂
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MamBad
Gibt es schon solche Umbauten oder Nachrüstungen ohne Audi Ringe ?
Bisher leider nur beim 3 türigen, bin mir aber sicher das Mattig bereits dran arbeitet (Grill).
Viele Grüße
g-j🙂
Hab auch mal ein Bisschen mit PS gespielt...
Hier das Ergebnis im Vergleich:
den schwarzen singleframe gibts ab auch ab werk.
guckst du hier
http://www.sr50-community.de/.../thread.php?...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flow2
den schwarzen singleframe gibts ab auch ab werk.
guckst du hier
http://www.sr50-community.de/.../thread.php?...
Schau mal von wann der Thread ist. Damals gab es noch kein Optikpaket. 😉
gibt´s beim 🙂
meiner ist schwarz und mega geil "freu"
Man kan das "Optikpaket Schwarz Audi exclusive" für 300€ mitbestellen, das nennt sich dann:
Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH)
und beinhaltet:
Kühlergrill und Kennzeichenträger in Mattschwarz, Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend
Ich hatte vorne einen kleinen Frontschaden (da ist einer beim ausparken langgeschrabbt), und da habe ich den in Schwarz umrüsten lassen. Die Teile kosten das gleiche wie die Silbernen.
Anbei noch ein Foto.
Gruß Tim
find ich blöd das das aufpreis kostet. ist doch eigentlich der gleiche aufwand bzw. das gleiche material.
sieht gut aus an deinem auto. ist das brilliantrot oder misanrot?
Das kostenlose Brilliantrot ;-)
Misanorot fand ich von der Farbe eher zu ähnlich um dafür Aufpreis zu zahlen :-)
Ansich ist es echt geldmacherei, dass die gleichteure Teile zum Mehrpreis verkaufen.
Aber andererseits, wird von den Herstellungskosten das S-Line Paket auch nicht viel teuer sein als das normale, ist ja die gleiche Menge Plastik :-)
Gruß
naja bei s-line hat ja mehr zu bieten als nur plastik 😉
naja mir war die s-line Ausstattung zu teuer, ich find die normale Ambition auch net schlecht.
wenn man das fahrzeug selber finanziert ist das ne überlegung wert, ob man das wirklich braucht.
Habe gerade auch den schwarzen Kühlergrill für meinen Avussilbernen S-Line A3 geordert. Lohnt es sich, auch den Kennzeichenträger in mattschwarz zu ordern? Soweit ich das erkennen kann, ist da kein Unterschied zu dem 'normalen' KZ-Träger vorhanden. Oder liege ich da falsch?
Hi!
Hab mir das auch schon mal mit nem schwarzen Grill überlegt!
Hab bei ebay nen interessanten grill gefanden...
http://cgi.ebay.de/...QQihZ015QQcategoryZ40202QQtcZphotoQQcmdZViewItem
wie würde es wohl aussehen wenn man denn komplett schwarz
lackiert.
Mein A3 is auch schwarz!
Könnt ich mir gut vorstellen.
Hat vielleicht jemand von euch Bilder von dem Grill im eingebauten
Zustand.
Gruß
Der link funktioniert wohl nicht so, also versuch ichs hier mal mit nem Bild.
naja der grill ist nicht gerade nach meinem geschmack. ich steh mehr auf dezentes tuning.
PS: dein a3 sieht richtig süß aus mit dem julia auf dem heck ;-)