ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [8P]Schwarze Klarglasrückleuchten

[8P]Schwarze Klarglasrückleuchten

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 22:57

huhu...

ich weiß das ich mir mit den RL wohl net nur Lob einsammeln werde aber mich hat das Desgin überzeugt und ich finde die Klarglas-RL viel schöner als Die Standard-RL

Aber lasst euch mal schön daran aus ;o) (TFTF... o. ä.)

Mich werdet ihr net überzeugen *fg*

Greetz

Wax

Ähnliche Themen
33 Antworten

http://www.motor-talk.de/t565848/f160/s/thread.html

hier z.B. ;)

Ich mags nicht, aber geschmackssache

sehen besser aus als die Chrom Klarglas, mach mal noch 1-2Fotos.

Aber bin auch kein Freund von denen!

musste das sein?

jetzt hab ich hier wieder alles vollgekotzt...

ganze tastatur ist eingesaut...

Zitat:

Original geschrieben von Mike A3

sehen besser aus als die Chrom Klarglas, mach mal noch 1-2Fotos.

Aber bin auch kein Freund von denen!

Hm, so wie ich das sehe, sind das aber Chrom-Klarglas-Rückleuchten. Kommt auf dem Foto nur nicht so gut raus. Oder das Glas ist einfach etwas verdunkelt.

 

@goofi

Was haben lasierte Rückleuchten mit Chrom-Klarglas-Rückleuchten zu tun? :confused:

Re: [8P]Schwarze Klarglasrückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von Wax

huhu...

ich weiß das ich mir mit den RL wohl net nur Lob einsammeln werde aber mich hat das Desgin überzeugt und ich finde die Klarglas-RL viel schöner als Die Standard-RL

Aber lasst euch mal schön daran aus ;o) (TFTF... o. ä.)

Mich werdet ihr net überzeugen *fg*

Greetz

Wax

*würg*

Also so schlimm wie bortoman find ich sie nun auch wieder nicht ;), aber hässlich sehen sie trotzdem aus.

Aber: Jedem das Seine.

Ich finde mit solchen Dingern ist das komplette Heck jedes Autos (siehe Mazda 6) versaut, beim A3 finde ich sie aber ehrlichgesagt noch übler.

Wie kann man bei einem so gelungenem Auto nur für so etwas Geld ausgeben und sich die Arbeit machen?

mfg

Re: [8P]Schwarze Klarglasrückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von Wax

huhu...

ich weiß das ich mir mit den RL wohl net nur Lob einsammeln werde aber mich hat das Desgin überzeugt und ich finde die Klarglas-RL viel schöner als Die Standard-RL

Aber lasst euch mal schön daran aus ;o) (TFTF... o. ä.)

Mich werdet ihr net überzeugen *fg*

Greetz

Wax

Und was ist dann das Ziel deines Threads?

Also ich finde die Rückleuchten wirklich super...

 

 

 

 

 

 

 

 

...hässlich!!!

MfG, Tobi

... schlimm ...

Das Kennzeichen ist schon in der Fahndung :D

am 15. Februar 2005 um 20:31

wo kauft?

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 2:30

HAb mal nen Foto von der Seite. Leider war das Wetter nicht so prickelnd :o( deshalb auch die Reflexion der RLs durch den Blitz. Kann demnächst auch die Fotos bei besserer Witterung machen wenns erwünscht ist ;o)

@Feldbuch

Es soll sogar Leute geben ,man soll es kaum glauben, die die RLs vom Mazda 6 auch net unbedingt schlecht finden. Nur weils nen Japaner ist ;o)

Aber mir gefallen persönlich schwarze KlarglasRLs auch besser als die silbernen

@ Otte

dieser Thread sollte nicht unbedingt ein Ziel haben.

Ich finde die RLs einfach schöner und habe eigentlich nur positives Feedback bekommen aus meinem Bekanntenkreis.

Zumal ich die StandardRLs einfach langweilig finde.

Ausserdem kann es ja sein das nicht nur mein Bekanntenkreis und ich nen sch*** Geschmack haben. Aber nix für ungut, wird sich sowieso keiner mehr trauen einen positiven Beitrag dazu zuschreiben. Der kommt sicher auch auf die Fahndungsliste *fg* oder @ Boernie 2

Greetz Wax

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 2:44

und hier eins von hinten ohne Blitz.

wie schon vielmals zitiert: geschmäcker sind verschieden... und sollen es auch sein

mir persönlich gefallen sie von der seite her gar nicht mal so übel, aber von hinten... der kontrast schwarzer lack/weisse leuchten passt mir nicht so... ich hätte mich ehe für schwarze rückleuchten entschieden, dadurch wirkt das heck noch etwas dezenter...

...aber wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel spass mit deinen dingern und hoffe für dich dass sie dicht sind.

am 16. Februar 2005 um 5:55

Guten Morgen Wax,

g-j:) möchte auf die Fandungsliste;)

Finde das Gesamtkonzept Deines 8P´s doch recht stimmig zumindest von der Seite her gesehen (Anhang 0206) Dies betrifft die Kombination aus Felgen -> Spiegel -> Rückleuchten -> In Verbindung mit Wagenfarbe.

So und jetzt wieder runter von der Liste :

Leider auch absolut nicht mein Geschmack, der in diesen Fall aber nicht zählt. Dir gefällst na dann ist doch alles bestens.

Hab letztens sogar bei einem vor mir fahrenden "Japaner" (weiß leider nicht mehr die Marke oder das Modell) überlegt ob es für solche Autos, Rückleuchten aus Nicht-Klarglas gibt (zum nachrüsten)

Meiner Meinung nach gibt es bei Klarglasleuchten nichts dazwischen, entweder man mag sie oder hasst sie.

Einen schönen Tag und viele Grüße

g-j:)

PS. Sind die Leuchten von FK ?

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

[...]

Meiner Meinung nach gibt es bei Klarglasleuchten nichts dazwischen, entweder man mag sie oder hasst sie.

Einen schönen Tag und viele Grüße

g-j:)

PS. Sind die Leuchten von FK ?

Das sehe ich nicht so. Es gibt durchaus Klarglasrückleuchten, die gut aussehen. Nur wenn 3/4 der Innenfläche so komisch verchromt ist und die Leuchten alle rund sind, dann sieht das IMO einfach sch...nicht so gut aus ;)

Das ändert aber nichts daran, dass ich die Rückleuchten vom 8P, wie sie jetzt sind, einfach super finde und ich sie nicht im Traum gegen irgendwelche anderen Rückleuchten austauschen würde :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [8P]Schwarze Klarglasrückleuchten