schwarzer SFG

Audi A3 8P

Hi leute,

ich würde günstig n schwarzen original SFG grill für meinen phantomschwarzen sportback bekommen, kann mich aber nich entscheiden, ob ich den nehmen soll, wegen auto schwarz - grill schwarz...

hat jemand von euch vllt fotos wie das aussieht?

danke
lg mavic

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mitch85

Würde mich auch interessieren!
Auch z.B. auf nem grauen Auto 🙂

Ist zwar die Front eines A4, aber das Auto ist Grau und der Grill schwarz:

102 weitere Antworten
102 Antworten

Hi

Hab da auch mal eine frage, kann man in einem 8PA Ambition ohne S-Line packet einen SFG von S-Line verbauen!
Eigentlich schon oder ist ja bestimmt der gleiche nur das halt S-Line drauf steht.🙄 Aber ich frag hier lieber noch mal nach bevor ich mir da was bestellen lasse und das passt nacher nicht.
Wahr nämlich heute bei meinem 🙂 bloß der wusste nicht so recht bescheid. Hat auch die Teilenummern nicht
gefunden😰 naja zum Glück gibs MT😉.

Zitat:

Original geschrieben von Ozone

Hi

Hab da auch mal eine frage, kann man in einem 8PA Ambition ohne S-Line packet einen SFG von S-Line verbauen!
Eigentlich schon oder ist ja bestimmt der gleiche nur das halt S-Line drauf steht.🙄 Aber ich frag hier lieber noch mal nach bevor ich mir da was bestellen lasse und das passt nacher nicht.
Wahr nämlich heute bei meinem 🙂 bloß der wusste nicht so recht bescheid. Hat auch die Teilenummern nicht
gefunden😰 naja zum Glück gibs MT😉.

Hast du die Seiten vorher gelesen???

Deine Antwort findest du eine Seite vorher da ich nämlich die gleiche Frage gestellt habe! Wenn du auf meiner HP nach dem schwarzen Sportback suchst siehst du das Ergebnis!

HI

Ah Danke... super Homepage!! Dann man jetzt schnell zum Freundlichen und bestellen!!!

Vielen Dank noch mal!!!

Hab jetzt auch meinen schwarzen grill drinnen 🙂, die SLine ext. Front noch gleich mit angebaut:

Ähnliche Themen

Zitat:

HI

Ah Danke... super Homepage!! Dann man jetzt schnell zum Freundlichen und bestellen!!!

Vielen Dank noch mal!!!

Ja kein Problem, immer gerne! 😉

Hi

Habe meinem am Freitag bekommen. Doch es fehlte was ... und zwar das S-Line emblem.😕
Muss man denn extra dazu bestellen oder sollte der dabei sein??

Teilenummer war von dem S-Line grill aussparung für das emblem ist auch vorhanden nur halt das emblem nicht!
Fahr jetzt seit Freitag ohne rum 😠
Kann morgen zum 🙂 gehen und mir ein S-Line emblem ab hollen. Frage ist nur ist der im Preis mit einbegriffen oder
muss man den Extra bestellen (bezahlen)????

Gruß Matthias

Zitat:

Hi

Habe meinem am Freitag bekommen. Doch es fehlte was ... und zwar das S-Line emblem.😕
Muss man denn extra dazu bestellen oder sollte der dabei sein??

Teilenummer war von dem S-Line grill aussparung für das emblem ist auch vorhanden nur halt das emblem nicht!
Fahr jetzt seit Freitag ohne rum 😠
Kann morgen zum 🙂 gehen und mir ein S-Line emblem ab hollen. Frage ist nur ist der im Preis mit einbegriffen oder
muss man den Extra bestellen (bezahlen)????

Gruß Matthias

Das S-Line Emblem gehört nicht zum Umfang des Kühlergrills! Die Aussparung ist bei dem Grill immer vorhanden und du musst dir das S-Line Emblem extra bestellen! Auch hier gibt es was zu beachten, bestelle das S-Line Emblem für den Audi A6 (4F) denn sonst ist es immer platinumgrau! Nur bei A6 gibt es laut Teilekatalog ein schwarzes Emblem!

Hallo, habe ein paar Fragen zu dem schwarzen Grill. Bei meinem Audi Händler kostet der Grill 8P4 853 651 D 120 € plus Steuer, habe hier etwas von 93 € incl. Steuer gelesen, wie kann der hohe Unterschied sein? Kann man in die Aussparung auch das Quattro Emblem einstecken oder nur das S-Line Emblem? Habe hier mal etwas von einem integr. Kennzeichenhalter für ausländische Fahrzeuge gelesen, sprich für kleineres Nummernschild (46 cm). Kann ich den bei meinem Händler so bestellen oder hat sogar jemand eine Teilenummer?
Vielen Dank.

Solche Umstände 🙂

Hab meinein in Wagenfarbe glänzend lackieren lassen. Sogar die Ringe mit und wollte nur den Rahmen in Chrom behalten.

Kostet auch weniger als die Teile einzeln zu kaufen, zumindest bei meinem Lackierer.
Zerlegen muss man so und so.

Zitat:

Original geschrieben von Dr00Hasenbein

Hallo, habe ein paar Fragen zu dem schwarzen Grill. Bei meinem Audi Händler kostet der Grill 8P4 853 651 D 120 € plus Steuer, habe hier etwas von 93 € incl. Steuer gelesen, wie kann der hohe Unterschied sein? Kann man in die Aussparung auch das Quattro Emblem einstecken oder nur das S-Line Emblem? Habe hier mal etwas von einem integr. Kennzeichenhalter für ausländische Fahrzeuge gelesen, sprich für kleineres Nummernschild (46 cm). Kann ich den bei meinem Händler so bestellen oder hat sogar jemand eine Teilenummer?
Vielen Dank.

8P4 853 651 D VMZ ist der schwarze Grill und kostet derzeit 110,50 zzgl. MwSt. also 131,50 Euro!

Hi

Da scheint es aber unterschiede zu geben. Habe am 11.04.08 noch für den

8P4 853 651 D VMZ (S-Line Schwarz)=121.55€
8P4 807 285 G 3FZ (schwarzer Nummernschild Halter) = 39,88€

Für den ein und ausbau hat mir mein 🙂 rund 80€ abgeknüpft!!

Aber bin echt zufrieden damit, sieht man echt selten und das ist ja schon mal was!!!

EDIT: Preise ohne 19% Ust.-Betrag!!

Ich werf das einfach mal hier rein.
Hab mehrere Threads durch, SuFu benutzt usw, aber ganz sicher bin ich mir immer noch nicht..

Habe vor das Optikpaket Schwarz bei meinem 3 Wochen alten A3 8P (kein Sline Ext) nachzurüsten.
Wie sieht das beim Facelift aus? Wie sind da die Teilenummern?

Gibt es Unterschiede zwischen den Grills Normal / Sline Ext / S3?
Nehme an beim Sline Ext stehen die Vertikalstreben auch etwas mehr vor wie beim S3?
Sind die Vertikalstreben dann in chrom, was ein wenig komisch wäre in meinen Augen, oder sind die schwarz?

Kann man die ohne Probleme untereinander verbauen?

Fragen über Fragen, wäre klasse, wenn mir jmd helfen könnte, würd die Teile gerne so schnell wie möglich besitzen und einbaun 😉

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von schluff306

Ich werf das einfach mal hier rein.
Hab mehrere Threads durch, SuFu benutzt usw, aber ganz sicher bin ich mir immer noch nicht..

Habe vor das Optikpaket Schwarz bei meinem 3 Wochen alten A3 8P (kein Sline Ext) nachzurüsten.
Wie sieht das beim Facelift aus? Wie sind da die Teilenummern?

Gibt es Unterschiede zwischen den Grills Normal / Sline Ext / S3?
Nehme an beim Sline Ext stehen die Vertikalstreben auch etwas mehr vor wie beim S3?
Sind die Vertikalstreben dann in chrom, was ein wenig komisch wäre in meinen Augen, oder sind die schwarz?

Kann man die ohne Probleme untereinander verbauen?

Fragen über Fragen, wäre klasse, wenn mir jmd helfen könnte, würd die Teile gerne so schnell wie möglich besitzen und einbaun 😉

Gruß
Daniel

hallo daniel,

beim facelift sind alle grille gleich. sprich, es gibt keinen unterschied zwischen s line ex und standart grill. beide sehen gleich gleich aus.
vertikale streben wie beim s line ex VFL gibt es nicht mehr 🙁

die einzige möglichkeit für vertikale streben ist der S3 grill.
die teile nummer habe ich mal aus einen anderen thread kopiert.

8P0 853 651 F VMZ Kühlergrill, 280,00 € --> !! Optik schwarz, für Fahrzeuge ohne Einparkhilfe vorne !! oder

8P0 853 651 G VMZ Kühlergrill, 280,00 € --> !! Optik schwarz, für Fahrzeuge mit Einparkhilfe vorne !!

der S3 grill passt jetzt aber beim facelift 1:1.
ich habe meinen bei ebay günstig bekommen ^^

viele grüße

Deine Antwort