schwarzer SFG
Hi leute,
ich würde günstig n schwarzen original SFG grill für meinen phantomschwarzen sportback bekommen, kann mich aber nich entscheiden, ob ich den nehmen soll, wegen auto schwarz - grill schwarz...
hat jemand von euch vllt fotos wie das aussieht?
danke
lg mavic
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mitch85
Würde mich auch interessieren!
Auch z.B. auf nem grauen Auto 🙂
Ist zwar die Front eines A4, aber das Auto ist Grau und der Grill schwarz:
102 Antworten
1. Ja
2. Ja
3. Ja
Sind nun leicht vom Thema abgeschweift! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Phantomaz
Hi!Hat jemand Bilder von einem "schwarzen" S3 SFG auf dem ein Chromrahmen
anstelle des schwarzen Rahmen montiert ist?Die Rahmen müsste man doch einfach nur ab- und anklipsen können - oder?
Danke für zahlreiche Bilder
Phanto 🙂
gefunden 😉
User Tschisi hat sich den Chromramen um den schwarzen SFG 'gebunden' 😉
No. 1
No. 2
No. 3
Beide Daumen nach oben, Tschisi 😉
Gruß
Stefan
Danke für Deine Hilfe! 🙂
Bilder sehen super aus.
Aber das müsste "leider nur" der schwarze S-Line Ext. SFG sein.
Mit den Bildern kann man sich ja ungefähr vorstellen wie es aussehen würde! 😉
Thanx!
🙂
Ähnliche Themen
Da dieses Thema scheinbar aktueller ist frage ich hier noch mal nach! Passt der komplett schwarze SFG vom S-Line Exterieur auch in die normale Front vom 8PA oder gibt es da Probleme? Wäre wichtig da wir das nächste Woche machen möchten!
Habe folgende Teilenummern herausgesucht und würde gerne wissen ob das alles so richtig ist! Danke!
Habe jetzt für den Grill folgende Teilenummer 8P4 853 651 D VMZ und für den Halter 8P4 807 285 3FZ. Denke beim Halter handelt es sich wohl um die Version wo das Kennzeichen drunter kommt, richtig? Eine weitere Teilenummer für den Halter wäre 8P4 807 285 G 3FZ.
Von was für einem Problem mit dem "kleinen Schlitz" wurde denn hier gesprochen?
Passt!
Problem besteht nur mit S3 Grill auf 8P/8PA
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Passt!Problem besteht nur mit S3 Grill auf 8P/8PA
Danke! Und die Teilenummern sind auch die richtigen?
Jetzt bin ich ja neugierig, was passt denn beim S3 Grill nicht? Woran hapert es da?
steht hier in diesem Thread... TN passt
Zitat:
steht hier in diesem Thread... TN passt
Danke! Dann kann ich die Sachen ja morgen bestellen! 😉
Hallo!
Hat jemand schon mal den Grill verbaut.Der wird bei ebay kostengünstig angeboten,Und meine Frage ist die Passgenauigkeit?Und der ist komplett schwarz oder?Und was kommt den links neben die Audiringe hin?Es ist ja schon irgendetwas da.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ10372QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mfg
Hi,
müsste der S-Line SFG vom Optik Paket sein (aber nicht der vom Exterieur). Passt natürlich zu 100% auf 8P/8PA, ist ja Original Auditeil 😉
Die Halterung links, ist für die S-Line Blende!
Wo genau liegen denn die Unterschiede zwischen S-Line SFG vom Optik Paket und dem vom Exterieur? Ich hab gedacht die sehen gleich aus?
MFG
Zitat:
Hi,müsste der S-Line SFG vom Optik Paket sein (aber nicht der vom Exterieur). Passt natürlich zu 100% auf 8P/8PA, ist ja Original Auditeil 😉
Die Halterung links, ist für die S-Line Blende!
@Domis_Golf
Zeigt dein Bild einen Phantomschwarzen A3 mit Optikpaket schwarz?
Könntest du das evtl. nochmal hier reinstellen - irgendwie kommt da bei mir immer eine Fehlermeldung.
@all
Hallo
4 Wochen muss ich ja noch warten und kanns kaum noch aushalten - als wenn jemand ein Bild von Ebony/Phantomschwarz und Optikpaket schwarz hat - bitte reinstellen.
Bis dann
Tobias P79
Zitat:
gefunden 😉User Tschisi hat sich den Chromramen um den schwarzen SFG 'gebunden' 😉
No. 1
No. 2
No. 3Beide Daumen nach oben, Tschisi 😉
Gruß
Stefan
oh, der kommt mir bekannt vor 🙂
wollte nur mal hier deponieren das ich den schwarzen rahmen vom SFG zu hause liegen habe und verkaufen würde falls jemand interesse hat.
lg
Tschisi
Hi Freunde des schwarzen Objekt! :-)
War heute beim freundlichen Audi Partner, um mir mal ein paar prreise zu holen!
Der hat mir wohl ne andere Teilenummer gegeben.... Es ist die ganze zeit die teilenummer 8P4 853 651 D VMZ hier im umlauf....... meine Teilenummer ist aber 8P4 853 651 D 3FZ....! Ist auch ein schwarzer SFG, sthet so auch auf dem Matrialschein!
Kann mir da mal jemand sagen ob das so richtig sein kann und ob es da unterschiede gibt? wenn es zwei unterschiedliche wären! ach ja, mir wurde gesagt das ich den kennzeichenhalter nicht extra bestellen muss!