Schwarzer Himmel
Hallo,
kann mir jemand sagen, mit wieviel Aufwand es verbunden ist, im Sporline den schwarzen Himmel mit Anbauteilen des GTI's zu verbauen?
Habe auch noch keinen Preis heraus bekommen.?
Besten Dank!
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fubu63
Von mir aus kann jeder einbauen was er will.
Ich finde es nur lächerlich wenn jemand an seinen 75 ps trendline die gti front verbaut. Das ist doch einfach nur panne..
Vortäuschen was nicht ist..
Es geht hier nicht um die GTI Front, die GTI Felgen oder sonstige stark auffallende Merkmale des GTI's, sonder lediglich um den schwarzen Himmel...
Und was will man mit dem Himmel vortäuschen? PS?
Ich glaube nicht, dass hier jemand Verständnisprobleme hat. Entweder gibt man nen gescheiten Tip oder hält die Klappe. Meine Meinung. Lasst die Leute doch rumbasteln, wie sie wollen.
Zitat:
Original geschrieben von boah ey ! ;-)
Vielleicht kann das Lästern mal eingestellt werden, um die Konzentration wieder auf die Ursprungsfrage zurückführen? Dieses Forum ist nunmal für Tipps & Tricks rund um den Golf gemacht und von daher sind solche Fragen auch erlaubt.
Nicht jeder kann oder will sich ein viel teureres Auto kaufen, nur weil es ein bestimmtes Merkmal besitzt. Wird doch wohl möglich sein, entweder einen gescheiten Tip zu bekommen oder wenigstens, dass man sich seine bissigen Antworten verkneift.
By the way: Die 598 Millionen GTI-Threads fallen da übrigens mehr ins Gewicht, als diese vereinzelten Nachfragen!! Wer im Glashaus sitzt......
So, dass musste mal raus, mir geht das nämlich auf den Keks. Finde das Nicht-Gönnerhafte-Getue absolut überflüssig. Es gibt immer mal Fragen, die einem nicht liegen. Deshalb muss man nicht überall und jedesmal meinen Senf so äußern.
genau...
trotz der optischen änderungen und einigen kleinigkeiten an fahrwerk und bremse bleibt es immernoch ein Ver golf.... sicher ists der gti nicht mehr nur eine ausstattungsvariante wie noch beim IVer. trotzdem bleib mal auf dem teppich.
Ähnliche Themen
kann mir jemand einen tip geben, wie ich das Cockpit des aktuellen golf v gti in meinen alten 86 c hämmern kann?
Sollte nach möglichkeit nicht großartig auffallen..
Zitat:
Original geschrieben von fubu63
jetzt verstanden?
Es ist auch genau so lächerlich einen trendline optisch auf sportline zu trimmen..
Junge jetzt mal halblang. Lächerlich sind hier deine geistigen Ergüsse lass doch die Leute machen wie sie wollen isja dein gutes Recht dass du deine Meinung äusserst aber deshalb brauchst du nicht andere MT-Member verbal so abzufac*en.
Mir geht das langsam auch schon am Geist dassman sich manche Fragen 3mal überlegen muss bevor man sie stellt - aus der Befürchtung heraus derartige Reaktionen auszulösen. Wenn ich das Geld für nen GTI hätte - besser gesagt mir die Erhaltung leisten wollte - würd ich ihn mir kaufen wie vermutlich viele andre hier. Aber wenn ich ihn hätte würd ich über sowas drüber stehn wenn einer seinen 75PS - Golf mit GTI Teilen aufmotzt. Scheint sonst so als hättest du dir den GTI nicht aufgrund seiner Fahrleistungen gekauft sondern nur um "anzugeben".
Also nimms ein bischen sportlicher 😉
Gruß
fubu63: Hast sonst nichts anderes zu tun? Du musst ja ne Langeweile haben!!!!! Deine Beiträge sind sowas wie entbehrlich.
@ fubu63: Ich verstehe nicht was das hier soll? Wenn jemand seinen Wagen (nach seinen Vorstellungen) optisch verschönern will, soll er das auch tun dürfen. Oder darf ich beispielsweise an meinem E500 kein AMG-Stylingpaket fahren, da ich mich ja sonst lächerlich mache?? 🙄
Also bitte zurück zum Thema mit nützlichen & hilfreichen Antworten...
Gruß
Chris
Ich habe diese Frage bezüglich des schwarzen Himmels ernsthaft gestellt, und würde mich über einen hilfreichen Beitrag sehr freuen.
Um es vielleicht für den ein oder anderen GTI - Fahrer nochmal klar zu stellen. Ich möchte aus meinem Sportline keinen GTI bastelln, sondern nur nen schicken schwarzen Himmel haben...
Zitat:
Original geschrieben von boah ey ! ;-)
fubu63: aus! Hast sonst nichts anderes zu tun? Du musst ja ne Langeweile haben!!!!!
ja ..tank ist leer.kein geld für sprit. Und an alle die meinen sie müßten hier ständig für recht und ordnung sorgen!! Das nervt mich auch ab..
So leute Mami hat gerufen.. muß haushaufgaben machen.. bis zum nächsten mal
:-)
fubu, der GTI ist übrigens nur was für Jungs, die damals schon MÄNNER waren und nicht für Witzfiguren wie Dir, wo wir schon mal dabei sind. Deine ständigen Ausbrüche und Störungen nerven erheblich. Auch ziemlich dreist sowas noch zu antworten, wo ein MOD schon Worte an Dich gerichtet hatte... Und so einer will 27 Jahre alt sein??? Ne......
es tut mir leid...
@ fubu63: s. PN.
Ab jetzt bitte sinnvolle und nützliche Beiträge, alles Andere wird entfernt... 🙄