schwarzer Grill und Rücklichter Frage
Hallo!
wie schon im titel steht... ich hätte 2 dringende fragen an euch! :-)
die fragen wurden eventuell schon mal beantwortet aber irgendwie mag mich die SuFu hiet nicht
1)
gibt es für den 8P mit SFG einen schwarzen grill?
also der rand und die ringe sollten schon silber bleiben...
2.)
haben sich die rücklichter vom 8P schon mal verändert oder sind z.B. die von bj. 03 die gleichen wie bei bj. 06?
lg
Tschisi
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Unten sind vier Kreuzschlitzschrauben, dann geht er weg.
Ah super. Vielen Dank! Der Händler hats nämlich auch nicht gewusst, nach dem er das Ding fast samt SFG aus der Front gerissen hat. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Ah super. Vielen Dank! Der Händler hats nämlich auch nicht gewusst, nach dem er das Ding fast samt SFG aus der Front gerissen hat. 😁
Aaarghhhh gehe sorgsam damit um das einer der letzten schönen Kennzeichenhalter😉
Viele Grüße
g-j🙂
warum so teuer beim 🙂 kaufen?
ich hätte noch einen kennzeichenhalter MJ 05 . Hab mir den universalen dran gebaut weil mein kennzeichen kurz ist.
Ähnliche Themen
welcher grill ist das jetzt genau aus der ebay auktion?
der normale girll in schwarz?
http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-Kuehlergrill-schwarz_W0QQitemZ180035080094
@ kennzeichenhalter
gibt es darüber einen eigenen thread?
verstehe das ganze grad garnicht...
gibt es für mj05 oder mj06 andere kennzeichenhalter?
was muss man extra bestellen um ein kennzeichen montieren zu können... deine sind ja eh drauf nicerl, oder?
*verwirrtbin*
lg
Tschisi
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
g-j🙂 der Deine Front chic findet aber meint : Da musst Du noch silberne Blinkerbirnen rein machen.
so.....damit alles seine ordnung hat.....extra für dich g-j *ggg*
p.s.: man beachte die vorderreifen *lach*
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
so.....damit alles seine ordnung hat.....extra für dich g-j *ggg*
Rock`n`Roll nicerl jetzt schauts prima aus ! Wenn Du mir jetzt noch erklärst was das für rote Dinger an Deinen Spiegeln sind bin ich erstmal glücklich😉 !?
Und natürlich muss ich wissen ob das jetzt ein neuer Profiltrend wird😉
Viele Grüße
g-j🙂
diese roten dinger sind ein markenlogo der firma SPYDER
war allerdings nur ein aufklebertest und werden wieder entfernt....will mein baby wieder farblos haben.
Zitat:
diese roten dinger sind ein markenlogo der firma SPYDER
Achso verstehe, ich habe schon schwer überlegt was da wohl dahinter steckt😉
Und die NSW hättest Du ruhig ausmachen können, da blutet mir nämlich das Herz (auch haben will😉 !). Hoffentlicht wird hier auch bald die Tagfahrlichtpflicht eingeführt😉
Viele Grüße
g-j🙂
nur mal kurz zur info für alle österreicher,
der kennzeichenhalter "8P4 807 285 E 3FZ = Kennzeichenhalter groß in schwarz" passt NICHT für österreichische kennzeichen!! hab mir das teil extra bestellt und sitz nun auf dem teil weil ich es nicht zurückschicken kann (extrabestellung aus D *grml*)
hab mir mal eine andere nummer raussuchen lassen bei meinem freundlichen, wenn alles gut geht bekomm ich das teil heute und werde dann berichten, was genau ich verbaut hab damit alles passt.
achja.....im moment ist nur der S-line grill in schwarz verbaut, der passt am 8PA. (SFG (komplett) S-line } 8P4 853 651 D VMZ)
mal schauen was ich mit dem anderen kennzeichenhalter mach, werd wohl darauf sitzen bleiben *grml*
grüßle
@nicerl
also wenn du jetzt den kz-halter meinst, wo das kz unter die blende geklemmt wird, dann passt das sowohl auch für unsere ö-kennzeichen.
zwar nicht 100%ig in die rasten, aber wenn du sie nur einseitig klemmst ( entweder nur oben oder unten - weiss net mehr genau ) dan gehts.
habs bei mir so verbaut, foto kann ich morgen einstellen.
bin nur nicht sicher ob diese sache in ö zulässig ist weils ja standardmässig nie verbaut wurde
mfg
michael
ach ja: meine blende 8P4 807 285 1QP (grau)
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
...
Und natürlich muss ich wissen ob das jetzt ein neuer Profiltrend wird😉
Viele Grüße
g-j🙂
Das mit den Profilen ist mir auch gleich aufgefallen! Ist echt cool! 😉
Zitat:
Original geschrieben von vmike
@nicerl
also wenn du jetzt den kz-halter meinst, wo das kz unter die blende geklemmt wird, dann passt das sowohl auch für unsere ö-kennzeichen.
zwar nicht 100%ig in die rasten, aber wenn du sie nur einseitig klemmst ( entweder nur oben oder unten - weiss net mehr genau ) dan gehts.
habs bei mir so verbaut, foto kann ich morgen einstellen.
bin nur nicht sicher ob diese sache in ö zulässig ist weils ja standardmässig nie verbaut wurdemfg
michaelach ja: meine blende 8P4 807 285 1QP (grau)
hi michael,
wie du an deiner und meiner teilenummer erkennen kannst, sind das zwei verschiedene! meine beschrieben passt definitiv nicht, weil das kennzeichen viel länger ist als der halter bzw die öffnung in dem halter.
grüßle
@ g-j......profiltrend?? was genau meinstn damit?
Zitat:
@ g-j......profiltrend?? was genau meinstn damit?
Na die Mischbereifung auf der Vorderachse😉
Viele Grüße
g-j🙂
aaaaaaaaaah.......*lach*
sorry....das hat sich schon wieder erledigt....deswegen konnt ich dem profiltrend nicht folgen ;-)
war nur eine kurzfriste wochenendlösung weil mein reifen nicht lieferbar war und der alte ja platt war durch den kleinen unfall. (mir rutschte ein moped ins auto und pfffffffff.......luft weg)
grüßle