schwarzer Grill und Rücklichter Frage

Audi A3 8P

Hallo!

wie schon im titel steht... ich hätte 2 dringende fragen an euch! :-)
die fragen wurden eventuell schon mal beantwortet aber irgendwie mag mich die SuFu hiet nicht

1)
gibt es für den 8P mit SFG einen schwarzen grill?
also der rand und die ringe sollten schon silber bleiben...

2.)
haben sich die rücklichter vom 8P schon mal verändert oder sind z.B. die von bj. 03 die gleichen wie bei bj. 06?

lg
Tschisi

122 Antworten

Ups,
da war wohl einer schneller.

hi leuts,

hab da nochmal ne schnelle frage

welchen der beiden grills brauch ich nun? will schwarzen rahmen statt chrom und die größeren, massiveren streben im grill (keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll)

1.
SFG (komplett) Standard mit universall Kennzeichenhalter } 8P4 853 651 VMZ } 88,74€
oder 2.
SFG (komplett) S-line } 8P4 853 651 D VMZ } 88,74€

hab den normalen 8PA ohne s-line stoßstange.
worin liegt der unterschied von den beiden?
raff das gerade nicht und will mir das teil noch vor mittag bestellen und um 14 uhr abholen.

danke im voraus

grüßle

der grill mit den massiven ( also die senkrechten streben sind hervorgehoben ) ist der grill vom s-line ext. paket.

aber wie vorher schon erwähnt: vorher checken lassen.

beim ext grill gibts auch 2 verschiedene kennzeichenhalter:

der für standard-kennzeichen-halter ( so wie uns in ö)
und den ichsag mal deutschen, wo dass kennzeichen unter den rahmen geklemmt wird. musst du jetzt auch malklärenwelchen bei diesem satz jetzt drauf is

sodala.... meld mich auch wieder zu wort!

hat jemand ein bild von dem grill mit ringen und rand in chrom?

also S-Line und den normalen gill in schwarz

lg
Tschisi

Ähnliche Themen

sodale.....auch ich meld mich kurz mal.

schwarzer s-line grill mit schwarzen rahmen und chromringen ist verbaut, dauer ca. 30min. mir fehlt jetzt nur noch die kennzeichenhalterung, war nich lieferbar, aber ich werds erwarten.
grüßle

nachtrag:

das gefällt mir :-)
was genau ist der unterschied vom schwarzen s-line grill zum normalen grill in schwarz?

welche kennzeichenhalterung? *blödfrag*

lg
Tschisi

der normale grill hat feinere rippen, die s-line sind bulliger,
kennzeichenhalterung für den grill in schwarz braucht man da extra.

grüßle

Hi Nicerl,
wie hast Du es geschafft in 30 min. die Stossstange abzubauen, den Grill zu tauschen und dann die Stossstange wieder zu montieren?
Würd mich mal interessieren.
Gruss Andreas

naja......war nicht so arg schwer....hab mir das mehrmals reingezogen und auswendig gelernt und so wußte ich genau was ich wann wie machen mußte. ging ziemlich locker würd ich sagen.
ich schätz mal 14min ausbau, 3min grill tausch und 13min einbau, sind ja nur paar schrauben. und zwei stifte.

grüßle

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

ich schätz mal 14min ausbau, 3min grill tausch und 13min einbau, sind ja nur paar schrauben. und zwei stifte.

*staun*, arbeitest Du hauptberuflich bei einer Formel Eins Boxencrew ?😉

Viele Grüße

g-j🙂 der Deine Front chic findet aber meint : Da musst Du noch silberne Blinkerbirnen rein machen.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33717QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Respect,
das macht mir Hoffnung.
Bei mir steht in einer Woche nämlich das gleiche an.
Gruss und schönen Abend noch.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

*staun*, arbeitest Du hauptberuflich bei einer Formel Eins Bocencrew ?😉

Viele Grüße

g-j🙂 der Deine Front chic findet aber meint : Da musst Du noch silberne Blinkerbirnen rein machen.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33717QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

mhm.....werd ich machen....wird wohl wieder eine arbeit auf ein zwei minuten *lach*

Zitat:

Original geschrieben von masterwelsch

Hi Nicerl,
wie hast Du es geschafft in 30 min. die Stossstange abzubauen, den Grill zu tauschen und dann die Stossstange wieder zu montieren?
Würd mich mal interessieren.
Gruss Andreas

Kann mir in diesem Zusammenhang jemand verraten, wie man den Kennzeichenhalter im SFG (Modelljahr 06) demontiert, dass man ein Kennzeichen rein kriegt? Sorry schon mal für die (dumme) Frage. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Kann mir in diesem Zusammenhang jemand verraten, wie man den Kennzeichenhalter im SFG (Modelljahr 06) demontiert, dass man ein Kennzeichen rein kriegt? Sorry schon mal für die (dumme) Frage. 😉

Unten sind vier Kreuzschlitzschrauben, dann geht er weg.

Deine Antwort