schwarzer golf + omanyt

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi
Hat hier jemand einen schwarzen Golf in Kombination mit den 18 " Omanyt Felgen ? Wäre für ein paar BIlder sehr dankbar, da ich überlege mir die Omanyt Felgen zuzulegen. Über google habe ich leider nicht sehr viel gefunden.
danke

24 Antworten

R-line Omanyt

danke, das hilft mir schon weiter :) hast du noch mehr pics, evtl. von vorne ?

R-line

ist der tiefergelegt? sieht etwas tiefer aus als üblicherweise..

Ähnliche Themen

Bei Ebay wird gerade ein Satz neue Omanyt-Felgen angeboten:
http://cgi.ebay.de/VW-R-Line-Komplettradsatz-Omanyt-7-5x18_W0QQitemZ330206661561QQihZ014QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ja mit KAW Federn 50/40

Die Alu Nummernschildhalter gehen ja mal garnich....

Zitat:

Original geschrieben von chris 2.0FSI

Die Alu Nummernschildhalter gehen ja mal garnich....

Und da der R-Line Grill ja schon eine Halterung fürs Nummernschild hat, sieht es doppelt sch......  aus 😉

Gibt es den R-Line Grill eigentlich auch ganz ohne Nummernschildhalter in einer USA/Schweiz Version wie den Grill vom GTI ?

Ja, gibt es. Habe meinen ersteigerten gerade bekommen. Ist noch ganz jungfäulich... 😉
Sieht dann so aus wie unten auf dem Foto.

Zitat:

Original geschrieben von Joe Skywalker

Ja, gibt es. Habe meinen ersteigerten gerade bekommen. Ist noch ganz jungfäulich... 😉
Sieht dann so aus wie unten auf dem Foto.

Das sieht doch schon besser aus.

Willst du denn einen Nummernschildhalter montieren ?

Hatte ich eigentlich vor, denn so wie es auf dem Foto unten ist, gefällt es mir nicht. Aber wenn Ihr noch andere Vorschläge habe, nur her damit.

Zitat:

Original geschrieben von Joe Skywalker

Hatte ich eigentlich vor, denn so wie es auf dem Foto unten ist, gefällt es mir nicht. Aber wenn Ihr noch andere Vorschläge habe, nur her damit.

Das gefällt mich auch nicht 😉

Ich habe das Kennzeichen einfach direkt auf den Kühlergrill geschraubt.

Ja gut, bei Dir macht das auch Sinn, Du hast ja so ein schmales Kennzeichen. Meins ist ja genauso groß wie der Kennzeichenhalter. Da ist das eigentlich egal, ob mit oder ohne Halter.

Bei mir wirds dann wahrscheinlich so aussehen:

hat noch jemand fotos? 😁

wieviel kostet denn die Eintragung der 18" Omanyts für meinen Goal beim Tüv?

hypuh

Deine Antwort