schwarzer golf + omanyt
Hi
Hat hier jemand einen schwarzen Golf in Kombination mit den 18 " Omanyt Felgen ? Wäre für ein paar BIlder sehr dankbar, da ich überlege mir die Omanyt Felgen zuzulegen. Über google habe ich leider nicht sehr viel gefunden.
danke
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von touran74
R-line
Tu mir einen Gefallen und schmeiss den Chromkennzeichenhalter vorne raus, der passt mal gar nicht so zum chrom seidenmatt des R-Line Grills
Zitat:
Original geschrieben von Joe Skywalker
Ja gut, bei Dir macht das auch Sinn, Du hast ja so ein schmales Kennzeichen. Meins ist ja genauso groß wie der Kennzeichenhalter. Da ist das eigentlich egal, ob mit oder ohne Halter.Bei mir wirds dann wahrscheinlich so aussehen:
Welches Blau ist das?
Zitat:
Original geschrieben von tobiTSI
Welches Blau ist das?Zitat:
Ja gut, bei Dir macht das auch Sinn, Du hast ja so ein schmales Kennzeichen. Meins ist ja genauso groß wie der Kennzeichenhalter. Da ist das eigentlich egal, ob mit oder ohne Halter.
Bei mir wirds dann wahrscheinlich so aussehen:
Blue-Graphit !
Steht auch in seiner Signatur 😉
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
hat noch jemand fotos? 😁wieviel kostet denn die Eintragung der 18" Omanyts für meinen Goal beim Tüv?
hypuh
..
Ähnliche Themen
Achtung:
Das auf dem Foto ist nicht Blue-Graphit, da es sich bei dem Auto nicht um meinen GT handelt!!!
Kann aber nicht sagen, welches Blau das ist, vielleicht das Deep Blue Perleffekt vom R32?
MfG, Joe.
Das hier unten müßte Blue-Graphit sein (ist aber auch nicht meiner, da ich den Grill noch nicht montiert habe und auch keine Omanyt besitze).
Zitat:
Achtung:Das auf dem Foto ist nicht Blue-Graphit, da es sich bei dem Auto nicht um meinen GT handelt!!!
Kann aber nicht sagen, welches Blau das ist, vielleicht das Deep Blue Perleffekt vom R32?
MfG, Joe.
Das hier unten müßte Blue-Graphit sein (ist aber auch nicht meiner, da ich den Grill noch nicht montiert habe und auch keine Omanyt besitze).
Hab ich mir schon gedacht DBP, das ist dann aber eine Individuallackierung für 2000,- Aufpreis ab Werk, ist aber eigentlich nicht kombinierbar mit R Line, entweder er hat R Line nachgerüstet oder es ist ein R32 mit GT Aufschrift ^^
*threadwiederauskram*
hat noch jemand die 18" Omanyt auf seinem Golf verbaut und hat Fotos davon? immer her damit 🙂
leider nur die 17" und die kommen auch erst in 2 wochen drauf... kann dann aber gerne mal fotos machen und reinstellen 😉
Passen die Omanyt 17 ohne was bei den Radkästen zu mach drauf, haben ja ET 51 und nicht wie bei Golf eingetragen ET 54 ?