Schwarzer Frontgrill für G05
Hallo zusammen,
weiß jemand ob schon irgendein Tuner / Ausrüster für den neuen einen schwarzen Frontgrill an bietet ?
VG Olli
Beste Antwort im Thema
Ich denke mal dass man über Geschmack trefflich streiten kann, aber was n schwarzer Grill mit "prollig" zu tun hat erschließt sich mir nicht und ein SUV vom Schlage eines X5 als "elegant" zu bezeichnen ? na ick wees nich... dafür gibts ja dann den eher 5er oder 6er oder 7er .... und nicht so eine rollende Schrankwand
Naja so viele Blacklines und Sondermodelle mit extrem viel schwarzen Applikationen die verkauft werden - ich glaub dass sind nicht alles Prolls !
Aber es kann ja jeder wie er mag.
VG
163 Antworten
So viele Steinschläge an den Endrohrblenden habe ich eigentlich nicht.
Wenn du den Frontgrill meinst, dann ist es besser ihn folieren zu lassen. Runter muss er ja sowieso.
Haha!
Die originalen schwarzen Endrohrblenden haben mich 200€ gekostet (gesamt). Also bevor ich da zum sprühen/abkleben anfange...
Jetzt müssen sie nur noch rein!
Und der original Grill wird ca 150€ kosten. Folieren vermutlich nicht weniger
Geringfügig, oder selber machen.
Aber würde den auch in schwarz tauschen (bzw habe es schon). Frage war ja eher nach Alternative zum Tausch. Und ich denke eher die Endrohrblenden, da offenbar tricky zu demontieren.
Falscher Post
Ähnliche Themen
Ich hab ne Artikelnummer vom original schwarzen Shadow Line Grill die ich hier reinstelle wenn diese auch freigeschaltet bzw. als Zubehör bestellbar ist. Derzeit ist noch kein Preis hinterlegt... Sollte in wenigen Tagen soweit sein!
Zitat:
@marko247 schrieb am 18. Juni 2019 um 10:14:16 Uhr:
Ich hab ne Artikelnummer vom original schwarzen Shadow Line Grill die ich hier reinstelle wenn diese auch freigeschaltet bzw. als Zubehör bestellbar ist. Derzeit ist noch kein Preis hinterlegt... Sollte in wenigen Tagen soweit sein!
Finde Artikelnummer nicht! Wo ist das nochmal geschrieben? Danke
Zitat:
@marko247 schrieb am 18. Juni 2019 um 17:59:23 Uhr:
Stelle die Nummer da rein sobald der Artikel auch verfügbar ist.
Top Marko 😉 werde ich mir sofort holen 😎
Der Ausbau der Nieren sollte ja nicht schwer sein wie die meisten schreiben?
Zitat:
@marko247 schrieb am 17. Juni 2019 um 18:35:17 Uhr:
Zitat:
@marko247 schrieb am 14. Juni 2019 um 10:06:27 Uhr:
Hallo,
Da es für einige Ein Thema ist, ich habe die schwarzen Endrohrblenden von 7M9 gefunden. Hier die Teilenummern:
51128078669 links
51128078670 rechtsSchöne Grüße und viel Spaß damit
so, hab die originalen schwarzen (paßt einwandfrei zum Shadowline) Auspuffblenden bekommen. Halleluja, entweder brauch man Zauberwerkzeug oder Hände die sich mehrfach verwickeln können. Selbst mit der Anleitung unter https://g05.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1579592 bekomm ich das nicht hin. Abdeckung und Hitzeschild sowie zwei der 3 Befestigungsschrauben konnte ich lösen (sollte es jemand versuchen wollen, lockert nur die ersten Schrauben. Das erleichtert wieder die Montage solltet ihr auch scheitern. Habe es auf der Fahrerseite bei meinem 40i versucht, Muß wohl offenbar doch in die Werkstatt...
2ter Anlauf, es hat geklappt!
Man braucht winzige Ratschen, dünne Arme, viel Geduld und biegsame Finger!
Die Schrauben sind nicht einsehbar, daher muß mal alles ertasten.
Beim Einbau habe ich bewußt die obere Einrastklemme leicht abgezwickt, sonst wäre der Einbau unmöglich gewesen.
Ein Tipp, ich habe mit nem schwarzen Ofenrohrspray auch die Abgasrohre gesprayt. Das sieht echt gleich noch besser aus!
Zitat:
@marko247 schrieb am 18. Juni 2019 um 10:14:16 Uhr:
Hallo
Gibst was neues? Nummer, Preis?
Lg
Hab den originalen für 123€ gekauft und schwarz lackieren lassen, für 150€. Hat mich dann 273€ gekostet. Umtausch dauert 5 Minuten, kann jeder selbst machen.