Schwarzer Dachhimmel für Compact - Woher??
Hi, ich hab in meinem Compact so ne graue Innenausstattung, die passt nicht wirklich zum schwarzen Armaturenbrett und den schwarzen Sitzen. Außerdem ist sie schon etwas in die Jahre gekommen (10), deshalb würde ich mir gerne, den Himmel, A-B-C Säulenverkleidung usw. in schwarz holen. Nur bei ebay find ich nix und direkt bei BMW isses wahrscheinlich sau teuer!! Weiß einer was des ungefähr kosten würde und wo ich es her bekomme?? Danke
MfG
Fabmaszter
43 Antworten
sieht das soviel besser aus, wenns schwarz ist?
hat jmd. mal ein bild?
weshalb ist der himmel im 323ti denn serienmäßig schwarz?
weil der 323ti die ruler karre schlecht hin ist... ;-)
keine ahnung...musste bmw fragen...und wahrscheinlich wissen nichteinmal die es...
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
weil der 323ti die ruler karre schlecht hin ist... ;-)
Genau das is der Grund ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
weshalb ist der himmel im 323ti denn serienmäßig schwarz?
weils sportlich wirkt und der 323ti soll sportlich wirken. Deshalb sind auch Sportsitze serienmäßig.
Ähnliche Themen
ich hätte gern mal ein bild gesehen von sonem schwarzem himmel
Ich habs bei meinen auch ab Werk drinn. Alles schön schwarz gehalten.
@Commander
hier ein Bild
iss ja nicht sehr viel zu erkennen, aber der himmel schaut irgendwie grau aus, oder täusch ich mich da?
der Himmel ist komplett schwarz. Das sieht durch den Blitz so grau aus, und meine Digi ist nicht gerade die beste. Habe es auch ohne blitz versucht, aber da sieht man nichts, da es hier auch den ganzen Tag schon am schütten ist. Sollte morgen besseres Wetter sein (schön hell). Mach ich ein neues und sende es dir.
Also ...... Info zurück !!
Dachhimmel kann man doch ausbaun ohne Heckscheibe raus zu holen ..... hab meinen kompletten Himmel und alle teile draussen und bin die momentan am färben mit dem Foliatec-Spray Zeugs !!
Werd aber locker noch 2 Dosen brauchen, damit das auch richtig schön schwarz ist.
Dachausbauarbeiten haben ca. 20 Minuten gedauert ........
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
weils sportlich wirkt und der 323ti soll sportlich wirken. Deshalb sind auch Sportsitze serienmäßig.
Er soll nicht sportlich wirken, er ist sportlich. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hiro
Er soll nicht sportlich wirken, er ist sportlich. 😁
Ja du hast ja recht 😁
ich hab mir auch überlegt meinen himmel schwarz + a- und c-säule schwarz zu färben.
meine bedenken darin liegen aber, dass es färbe könnte.. oder sich irgendwie löst 🙁
Ich rate dir mach das auf keinen Fall mit Foliatec Spray,das ist Fusch hoch 10.Lieber sparen und dann original kaufen.