Schwarzer BMW mit weise Ländersize past das???

BMW 3er E36

Hallo Zusammen..

Hatt jemand oder hatt jemand mal einen schwarzen BMW mit weise Ländersize???
Wenn ja wie findet ihr das..? past es bei so einem Auto?? Oder sieht das beschiesen aus? :-)
Hab gehört die sollen auch voll schnell dreckich werden stimmt das??

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ssjGogeta

so nu muss ich mal meinen senf dazugeben

von wegen das weiße sitze sauber net sauber zu halten kann... klar es ist ein wenig mehr arbeit als bei anderen und außerdem kommt es auch noch darauf an welche Qualität das Leder der Sitze hat wenn ich mir anschau welches leder z. B. die ersten Z3 (ich kenn leider die Original E36 ledersite nicht müssten aber von der Qualität her ähnlich sein) haben dann is mir klar, dass die nach 3 jahren nicht mehr gut und voll durchgesessen sind... wenn ich mir jetzt meine anschau (die sind vom sattler bezogen worden) da ist des Leder wesentlich dicker und fester gespannt und lässt sich dementsprechen auch leichter reinigen und so teuer war des jetzt auch nicht

bei mir reicht es aus, wenn ich alle 2 - 3 Wochen mit nem feuchten lappen (reines wasser) drüber geht und alle 4 - 6 wochen mit nem pflegemittel reicht vollkommen aus...

und ich find den kontrast Schwarz/weiß genial schau mal in meine Signatur (neue bilder folgen noch)

wenn du dazu noch die weißen bzw hellen scheinwerfer/rückleuchten hast schaut des ainfach hammer aus

so des war es erstmal von meiner seite 😉

mfg steeve

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen dass du alle zwei Wochen deine Ledersitze reinigst und alle 4 Wochen noch dazu mit Lederpflege behandelst, aber nicht im stande bis nach dem Motoröl zu schauen, selbst dann nicht, wenn die Hydros schon klappern und sage und schreibe 3,5Liter Öl fehlen oder? 😕 Also das nimmt dir jetzt keiner ab...😉

des mitm öl is passiert und da kann ich etz nix ändern was passiert is is passiert außerdem lernt man ja aus solchen sachen aber des is ein anderes thema 😉

Und des Interieur ist ja was des ich jeden tag sehe und wenn es dreckig is mach es es sauber

des sind bei mir eh nur die vordersitze die ich regelmäßig sauber mache, weil hinten selten einer sitzt 😉

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

-------> und ich finde Rote Ledersitze passen zu einem Weißen Fahrzeug :P

Ja, das ist ebenfalls ein Hingucker. Aber irgendwie scheinen die meisten Fahrzeugkäufer hier in Deutschland Hemmungen vor dem Kauf dieser Kombination zu haben.

bessere wäre es, die sitze in bicolor zu kaufen 😉