Schwarze VW Zeichen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Kann mir einer von euch sagen, ob die VW zeichen vom Golf 4 auch an den neuen Golf 5 passen? Will mir ein schwarzes Zeichen für den Grill bestellen, aber bei ebay gibt's nur welche für den Golf 4. Oder vielleicht wisst ihr sonst wo man schwarze Zeichen herbekommt oder wie man sie qualitativ hochwertig lackieren kann und wie man sie auswechselt?

19 Antworten

... das kann doch wohl nicht wahr sein. Seit ihr hier alle 17 oder was?
Spachtelt doch auch die Haupscheinwerfer dicht und stellt euch zwei Kerzen rechts und links auf Amaturenbrett.
Ist in den Staaten zur Zeit voll in, allso Jungs haut rein, der erste ist der coolste.
Ach ja, nie vergessen Abends genug Kerzen dabei zu haben.

Was soll das heißen ja ok ich mag nen komplett cleanen G4 G5 nur front cleanen und was soll das mit alle 17????Ja ich bin jung und kann noch Kinder machen 😉 so und ich nutze es aus .ich meine jedem das seine aber das vergessen hier wohl viele!

@Sven:
Wenn sich einer ein cleanes Auto macht, dann findet er das bestimmt schick. Wenn du es nicht schick findest, dann lass es einfach deine Sorge sein, oder poste neutral. Nur weil manche ihr Auto anders tunen als du es vielleicht machen würdest, musst du nicht gleich jemanden angreifen!

.... manchmal geht es mit mir durch Männer. Ich cleane meinen Ver auch. Oder doch nicht ?
Ist schon o.k. Halte mich schon zurück