Schwarze TT gesucht!!!
Hallo Leute!
Ich habe vor, mir 18 Zoll Felgen für den Sommer zu kaufen.
Jetzt würde ich euch bitten, mir eventuell ein paar Bilder von euren schwarzen TT´s, auf denen man die Felgen schön sehen kann, zu zeigen, damit mir die Entscheidung leichter fällt.
Währe auch über informationen bezüglich Reifenwahl sehr erfreut!
Herzlichen Dank
Jake
89 Antworten
ich bekomme die bilder nicht klein genug deswegen :-( sorry
Zitat:
Original geschrieben von EDIK-FT-TT-800
ich bekomme die bilder nicht klein genug deswegen :-( sorry
Du hast eine PN 😉
@sven.oli
"The dark side of the moon" 😉
Frei nach Pink Floyd
Gruß
SBsF
so jetzt muss es klappen
Ähnliche Themen
und noch eins
Also die Biertheke hinten drauf ist Geschmackssache...meinen Geschmack trifft es nicht.
Aber der Rest von Deinem TT sieht echt klasse aus!
was meinst du? soll ich die Felgen lassen oder lieber auf 19 Zoll umsteigen mit einem ordentlichem Tiefbett, was ich drauf habe sind 18 Zoll
Zitat:
was meinst du? soll ich die Felgen lassen oder lieber auf 19 Zoll umsteigen mit einem ordentlichem Tiefbett, was ich drauf habe sind 18 Zoll
wenn du noch was machen willst, so sagt MEIN geschmack, dass die felgen passen, aber der wagen noch 10-20mm tiefer könnte.
Zitat:
nach MEINEM Geschmack,also nicht übel nehmen, würd ich andere Felgen kaufen, die passen absolut nicht zum Gesamtbild deines Autos.
Vor allem die ganze Verspoielerung und die Felgen....wie gesagt,mein Geschmack
Zitat:
Also zum Thema Geschmack und Felgen wirst bei 10 Antworten auch 10 Meinungen hören. Aber ich würde mich @E36CouoeMUC anschließen. MEIN Geschmack sind die Felgen auch nicht.
Ich finde die ehrlich gesagt bissl zu brav für den ansonsten "agressiven" Auftritt des Autos. Tiefbett würde sicher nicht schlecht aussehen, ob es 19Zoll sein MUSS ist ne andere Frage...
wenn dann pack ich einen drauf und hol mir lieber 19 Zoll, man soll sich ja weiter entwickeln und nicht stehen bleiben :-)
zu meinen jetzigen Felgen ,also die sind recht selten deswegen kann ich mich nicht so ganz von den Felgen trennen ,die gibts in keinem Katalog oder ähnlichem zu kaufen ,
so und nun mal ne frage an alle ....ist zwar n doppelpost da ich mich vertahen habe aber was solls...hält halt besser 😉
will ne felgenkombi von rial fahren
daytona race vo 8,5 x 18 et30 und hinten 9,5 x 18 et 0 hat das wer drauf und wenn ja welche max spurplatten sind da zu fahren...
in moerf´s rädertabelle sind nur die 9,5 x 18 drin und nicht die besagte kombi....
thanxx for help
Zitat:
Original geschrieben von desasTTer
daytona race vo 8,5 x 18 et30 und hinten 9,5 x 18 et 30 hat das wer drauf und wenn ja welche max spurplatten sind da zu fahren...
Frag mich das in ein paar Tagen nochmal. Die Kombination hat der Paketbote heute bei mir vorbeigebracht 😁
Oder anders gesagt: Such Dir gefälligst ne andere Felge 😁 😁
ich glaube nicht.. 😉 aber ich werde mal schauen was du so treibst...mit deinem ttcf 😉
zumindest ist vorn ne 15 kein prob.. soweit bin ich schon...
fehlt nur noch hinten...denke da werd ich mit meinen 25 wohl n bisl zuviel haben...
welche reifenkombi hast du denn aufgezogen....255 hinten oder nur die 245 und welche marke..??
Noch nix, aber die 255er Dunlops liegen hier schon. Ich warte noch auf die Vorderreifen.
245er wollte ich erst bestellen (da gabs ein Gutachten für BBS LM, die die gleichen Dimensionen hatten), aber die hätte laut Dunlop ich nicht auf einem Quattro fahren dürfen. Ist zwar nicht ganz so dramatisch, aber wenn ich mal zufällig das Fahrzeug tauschen sollte, dann doch.