schwarze Rücklichter
Hallo!
Habe ein kleines Problem...
hab vor ein paar monaten meine rücklichter schwarz lackieren lassen. Jetzt müsst ich zum TÜV, da abgelaufen.
Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich jetzt durch den TÜV komme ohne dass ich wieder Originale einbauen muss? Da gibt es doch bestimmt irgendwelche möglichkeiten.
MfG
TT-SEAL
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
aber tüv gebacken bekommst du damit auch ohne ausbau!
Ist aber im Endeffekt nur nutzlos beschriebenes Papier und die Eintragungskosten weggeworfenes Geld...
ach leute, das es illegal ist weiß doch jeder. darum geht es hier doch nicht. das weiß der besitzer auch selbst. also net so nen offtopic geschwafel hier. er wollte hilfe für sein problem und der wisch ist die einzigste. und das es ach so schlimm ist. wen bitte juckt es? NIEMANDEN!
Also meine lieben Freunde....
Der Fall hat sich für mich erledigt. Habe heute neuen TÜV bekommen - MIT schwarze Rücklichter!!!
Aber trozdem danke an Fabian-TT. Habe das nicht mal benötigt, was du mir geschickt hast.
Schönen Tag euch noch!
Hat der TÜVler wenigstens was dazu gesagt, oder ist es ihm gar nicht aufgefallen ?
ralle