Schwarze Pogea Ringe

Audi TT RS 8S

Nachdem nun einige Monate vergangen sind, will ich gerne wissen wie die scheissdinger halten. Ich habe Adressen von all denen, die diese Teile bekommen haben, und mir ist auch bekannt, das einige undankbar die Ringe noch am selben Tag in Ebay gestellt haben. Mit solchen Aktionen ist es klar dass es nicht mehr massig umsonst gibt.

Eure Erfahrungen?!?

Eduard

78 Antworten

Hi Eddy,
... hab sie jetzt 2 Monate drauf, allerdings erst 1400km (mehr fahr ich halt nicht) ... auch 1-2 "Vollgasfahrten dabei gewesen ... Zustand: wie neu, keinerlei Beschädigungen ... einwandfrei und zu empfehlen ! .. bin schon paarmal drauf angesprochen worden, aber Du hast ja gesagt, dass Du weg davon bist 😉

Dank Dir nochmal,

Gruß
ralle

Hab meine leider noch nicht montiert, da ich noch keinen 2004er Grill gekauft habe 🙁

meine erfahrung mit der ersten serien hatte ich ja schon geschrieben... der lack bröckelte ab. die zweiten habe ich nicht verbaut, machten aber einen super eindruck. ich habe sie bei ebay verkauft, allerdings rechtmäßig, da ich sie ja nicht geschnekt bekam, sondern 40 EUR dafür bezahlte 😉 habe nun wieder die silbernen drauf.

Habe erst garkeine bekommen. 🙁 🙁 🙁

Allerdings ist die ebay Aktion von verschenkten Ringen kein Stück Gentlemenlike. Dafür hat Eduard die sicherlich nicht hergestellt.

Gruss

Ähnliche Themen

Meine Ringe halten bisher auch noch, der Härtetest kommt jetzt aber im Sommer durch die Mücken, Fliegen etc. Dann wird es sich auch zeigen wie der Lack mit Insektenentferner zurecht kommt 😁

Wie es gibt die schwarzen Ringe umsonst ??? Hat da jemand geberlaune ???

Ich auch will !!!!

Zitat:

Original geschrieben von TTurbo20V

Wie es gibt die schwarzen Ringe umsonst ??? Hat da jemand geberlaune ???

Ich auch will !!!!

Lass das Thema lieber!

Interessant wäre auch, wie die sich in Waschanlagen und bei Dampfstrahlbehandlung verhalten.
Bei den sog. Shiny Plates (Kennzeichenhalter mit chromähnlicher Oberfläche) geht die Beschichtung nämlich nach einigen Wochen ab. So zumindest bei mir.

@tom9999 : Wieso das den ist der Eduard da nicht zuverlässig oder hat er Dir auch welche versprochen ? Qualität Scheiße ??

vielleicht einfach nur weil die Aktion schon Monate her ist!

Heiko

Zitat:

Original geschrieben von TTurbo20V

@tom9999 : Wieso das den ist der Eduard da nicht zuverlässig oder hat er Dir auch welche versprochen ? Qualität Scheiße ??

Also über die Qualität kann ich nicht meckern, meine sind von ebay, und auf die anderen Punkte schweige ich einfach 😁

Also, ich habe die Ringe jetzt seit ca. 6000km montiert, die Qualität ist absolut perfekt, nicht ein Lackabplatzer oder ähnliches. Ich fahre sehr viel Autobahn und wasche mein Auto ausschließlich mit Dampfstrahler per Hand.

hab welche der ersten aus der 2. serie erhalten, diese nun knappe 4monate drauf und sie sind nach 9000km immer noch topp!leider nicht mattschwarz wie der grill sondern seidenmatt!aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul...eigentlich sollte die antwort eher bei pm erfolgen, da der thread etwas werbungs-like anmutet...aber was solls!? der rest wurde ja auch lang und dick breitgetreten..😉

Wieso der Thread liegt lang zurück...Eduard hat doch geschreiben..

"Mit solchen Aktionen ist es klar dass es nicht mehr massig umsonst gibt."

Ich will ja nicht massig mir reichen die Ringe einmal !!

Deine Antwort