Schwarze Pogea Ringe
Nachdem nun einige Monate vergangen sind, will ich gerne wissen wie die scheissdinger halten. Ich habe Adressen von all denen, die diese Teile bekommen haben, und mir ist auch bekannt, das einige undankbar die Ringe noch am selben Tag in Ebay gestellt haben. Mit solchen Aktionen ist es klar dass es nicht mehr massig umsonst gibt.
Eure Erfahrungen?!?
Eduard
78 Antworten
Scherzkeks 😁
Das mit eBay ist echt mies.
Kann mir aber auch kaum vorstellen das das Leute hier aus dem Forum gemacht haben die schon länger dabei sind...
Ich habe ja von Dir auch die 2 Serie bekommen und muss sagen, dass sie gut aussehen. Leider sind schon 2-3 Steinschläge drauf und da ist der Lack auch richtig abgeplatzt 🙁. Ich habe sie jetzt 3000km und 2 Monate montiert.
Den Dampfstrahler halten sie aus.
Zitat:
Original geschrieben von TTurbo20V
Wieso der Thread liegt lang zurück...Eduard hat doch geschreiben..
Ich will ja nicht massig mir reichen die Ringe einmal !!
Da gibts noch ein paar mehr 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Ich will ja nicht massig mir reichen die Ringe einmal !! Da gibts noch ein paar mehr die warten 😁 😁
soory doppel Post ! aber ich wollte ja auch Ringe für vorne und hinten 😁 😁 😁
jetzt stottert er auch noch 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wadenbeißer
jetzt stottert er auch noch 😁 😁
Wer jetzt ich ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von pml57
Wer jetzt ich ? 😁
nananatürlich 😉
@Eddie
Besteht die Möglichkeit, bei dem Treffen in Ulm AUDI Ringe zu koofen?
Ich denke, ich brauch sowas unbedingt für den Kühlergrill. Die Qualität scheint ja einigermaßen zu sein.
Gruß
Also ich hab meine glaub ich schon den ganzen Winter drauf. Probleme? Keine. Dampfstrahler drauf, Waschstraße auch, also Härtetest ... null Problemo ... in dem schwarz- matt möchte ich die ganze Karre lackiert haben!!
Ede, wär's das nicht? TTR matt - darfst auch mit werben .... meine Bügel werden nächste Woche im gleichen Design fertig!
S.
😁 😁 😁
Das warum und wieso über die Audiringe sollte separat besprochen werden. Ich denke wir sollten Eduard den Gefallen tun und ausschliesslich über die Qualität sprechen. Alles andere ist nicht zielführend! Also nur qualitative Themen. Wo man die sonst herbekommt sollte hier nicht weier diskutiert werden.
Also back to topic. Wobei ich die EBAY Aktion bei geschenkten Ringen mehr als schlecht finde!
Kein Verständnis von meiner Seite!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Das warum und wieso über die Audiringe sollte separat besprochen werden. Ich denke wir sollten Eduard den Gefallen tun und ausschliesslich über die Qualität sprechen. Alles andere ist nicht zielführend! Also nur qualitative Themen. Wo man die sonst herbekommt sollte hier nicht weier diskutiert werden.
Also back to topic. Wobei ich die EBAY Aktion bei geschenkten Ringen mehr als schlecht finde!
Kein Verständnis von meiner Seite!Gruss
?? Wen oder was meinst Du? Hab ich was falsches geschrieben?
Nö. War ne allgemeine Bitte.
Wäre schön, wenn wir Eduard wenigstens hier noch helfen können. Ist ja doch irgendwie von ein paar Kollegen ziemlich aufn Arm genommen worden.
Gruss
soweit ich das mitbekommen habe, hat eduard die ringe total aus seinem programm genommen.
Die besten schwarzen Ringe sind halt die Originalen von ABT, werden ja leider nicht mehr hergestellt.
Meine sind seit 3 Jahren auf meinem TT drauf und sehen immer noch aus wie neu.
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)