Schwarze Nieren

BMW 3er G20

Hallo!
Schonmal jemand Chrom auf schwarz getauscht??
Wie geht das? Einfach nach vorne rausreißen geht ja nun nicht mehr....

Beste Antwort im Thema

Die Niere kann man übrigens wunderbar bei Leebmann24 bestellen. Einbau übernimmt für mich ein Händler in der Nähe für ca. 85€

119 weitere Antworten
119 Antworten

Guten Abend zusammen, ich habe heute mein schwarzes Frontziergitter vom m340i/d erhalten und eingebaut. Für die Interessenten unter euch wie es bei einem G21 330i, mineral grau metallic, m sport ausschauen könnte:

IMG_2021-05-19_21-30-25.jpeg
Screenshot_20210519_211026.jpg

Passt.. gefällt uns auch besser.. haben die auch bei unserem verbaut... bei uns einfach schwarz auf schwarz

Da sieht man aber ziemlich deutlich, dass die Niere nicht zu den Luftklappen passt.
Warum die Niere des M-Performance Modells und nicht die normale Niere?

Hat der 40i keine Luftklappen?

Ähnliche Themen

Sieht so deutlich besser aus 😉

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 20. Mai 2021 um 08:09:04 Uhr:

Sieht so deutlich besser aus 😉

Geschmacksache.... ich wollte auch tauschen. Bei den Bildern verkneife ich mir das.
Mir gefällt es absolut nicht.

Mir persönlich gefällt es auch nicht so gut, bin jetzt auch am zweifeln da ich die auch erst drauf machen wollte.
Tendiere aktuell eher zu den schwarzen Doppelsteg Nieren
Hat jemand zufällig Bilder von einem weißen mit Sportline und schwarzen Nieren?

und hier in schwarz auf schwarz...

Dsc00966

Ok, das kann man machen. Aber beim andersfarbigen Auto ist das für mich zu prollig😁

Zitat:

@x3black schrieb am 20. Mai 2021 um 09:25:41 Uhr:

Ok, das kann man machen. Aber beim andersfarbigen Auto ist das für mich zu prollig😁

Ja, so ist das mit dem eigenen Geschmack - ich denke bei Chrom immer an Opa ... 😉

Zitat:

@x3black schrieb am 20. Mai 2021 um 09:25:41 Uhr:

Liegt aber glaube ich auch am Foto, beim schwarzen Grill steht der Fotograf einen Schritt näher und hat im anderen Winkel fotografiert da wirkt es per se anders. Du findest nur hier zu prollig oder auch prinzipiell am M Performance Modell?

Du hast Recht, der Blickwinkel/Abstand bei den Fotos ist unterschiedlich.
Mir gefällt das vollständige Schwarze nicht, beim schwarzen Auto selbst gehts soweit.
Ich finde, das sieht aus wie ein schwarzes Loch. Pseudosportlich halt, wie inzwischen inflationär an fast jedem AUDI-BMW-MERCEDES. Da muss auch zwangsweise das S-M-AMG Stylpaket dran sein. Auch wenn eine 1,4 Liter-Nähmaschine drin verbaut ist. Am besten ist der Chromrahmen und schwarze Streben für mich. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Mich stören die Chromstreben bei meinem demnächst kommenden 330e mit Luxury-Line. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Meins ist es bei Mineralgrau leider auch nicht. Es sieht m.E. sehr "plastikig" aus und lässt ein "konturenloses schwarzes Loch" entstehen.
Bei weiß oder schwarz sieht es irgendwie stimmiger aus.
Aber jeder wie er mag... zum Glück gibt es verschiedene Optionen. 😉

Hab heute auch meinem schwarze Doppelsteg Nieren verpasst (Sportline - Mineralweiß).

Verbaut habe ich die von GCP, gibt es bei eBay, Amazon oder direkt auf der Homepage, dort ist der Preis auch am günstigsten.

https://www.germancarparts-tuning.eu/.../...pelsteg-glanz-schwarz.html

Qualität ist insgesamt gut, aber nicht so gut wie die originale Niere.

Asset.JPG
Asset.JPG

Hey zusammen, leider bin ich auf meine Frage nicht fündig geworden im Netz.

Kennt jemand den Unterschied zwischen den schwarzen Performance Nieren und den schwarzen aus der Shadow Line mit erweiterten Umfängen?

Deine Antwort