ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Schwarze Nieren

Schwarze Nieren

BMW 3er G20
Themenstarteram 30. Juni 2019 um 11:38

Hallo!

Schonmal jemand Chrom auf schwarz getauscht??

Wie geht das? Einfach nach vorne rausreißen geht ja nun nicht mehr....

Beste Antwort im Thema

Die Niere kann man übrigens wunderbar bei Leebmann24 bestellen. Einbau übernimmt für mich ein Händler in der Nähe für ca. 85€

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten

Kannst doch so bestellen?

am 1. Juli 2019 um 5:23

Hat M Performance nicht auch die Schwarzen Nieren im Angebot?

Ansonsten Folieren lassen.

Beim F-Modell ging das mit etwas Fingerspitzengefühl mit ein paar Klipsen per Hand in einer viertel Stunde. Dazu gibt es massenhaft Videos im Netz; Achtung, manche haben geschraubt, was aber nicht unbedingt nötig ist mit etwas Geschick. Zum Neuen scheint es noch nichts zu geben an Videos... Du bist wohl der erste. ;)

Zitat:

@Flokix schrieb am 30. Juni 2019 um 22:24:21 Uhr:

Kannst doch so bestellen?

Ja, zumindest bei M-Paket ist das die Shadow Line (oder sogar die erweiterte Shaodw Line)?

Zitat:

@ChanningT09 schrieb am 1. Juli 2019 um 09:28:07 Uhr:

Zitat:

@Flokix schrieb am 30. Juni 2019 um 22:24:21 Uhr:

Kannst doch so bestellen?

Ja, zumindest bei M-Paket ist das die Shadow Line (oder sogar die erweiterte Shaodw Line)?

Naja die Nieren sind meines Wissens immer schwarz und das außen herum kann man für 220€ dazubestellen?

am 1. Juli 2019 um 10:46

Bekommt man die speziell bemusterten Nieren (nicht die normal schwarz umrandeten) nur in den M340i Modellen oder kann man die auch zusätzlich zu einem normalen 320i oder 330i bestellen?

Zitat:

@DoraAntonNordpol schrieb am 1. Juli 2019 um 12:46:29 Uhr:

Bekommt man die speziell bemusterten Nieren (nicht die normal schwarz umrandeten) nur in den M340i Modellen oder kann man die auch zusätzlich zu einem normalen 320i oder 330i bestellen?

Das sind die genannten Performance Nieren. Ich finde sie nicht schön, bloß anders aussehen.

Zitat:

@DoraAntonNordpol schrieb am 1. Juli 2019 um 12:46:29 Uhr:

Bekommt man die speziell bemusterten Nieren (nicht die normal schwarz umrandeten) nur in den M340i Modellen oder kann man die auch zusätzlich zu einem normalen 320i oder 330i bestellen?

Das würde mich auch interessieren.

Hätte gerne die Nieren samt Spiegelkappen und Auspuffendrohre des M340i bei meinem 330i nachgerüstet.. Sind in Summe tolle Details!

am 28. Juli 2019 um 9:04

Zitat:

Das würde mich auch interessieren.

Hätte gerne die Nieren samt Spiegelkappen und Auspuffendrohre des M340i bei meinem 330i nachgerüstet.. Sind in Summe tolle Details!

Habe den gleichen Wunsch, aber bisher wenig Antworten gefunden. Habe meinen 330i ohne erweiterte Shadowline bestellt, weil ich mir nicht sicher war, will jetzt aber auf blau/schwarz umrüsten. D.h. Niere, Spiegelkappen und die M791 Felgen in Jetblack. Habe von meinen Händler noch keine Info bekommen und mich selber um die Performance Niere gekümmert. Werde mich nächste Woche mal am Umbau versuchen. Trotzdem wäre es schön wissen, was das bei BMW kosten würde.

am 28. Juli 2019 um 9:51

Vor allem würde mich interessieren ob ich die auch bei einem 320d oder 330e (auf einen der beiden wird es wohl hinauslaufen) zum M Sportpaket zusätzlich dazu buchen kann. Im Konfigurator geht es nämlich nicht. Also jetzt nicht zum nachrüsten sondern direkt bei Bestellung.

M Performance lässt sich nie direkt dazu bestellen hatte mein Verkäufer gesagt. Das geht ausschließlich als Zubehör im Nachinein

Worin unterscheidet sich den die M Performance Niere zur erweiterten Shadow Line, ist das nicht die selbe?

Zitat:

@MMp12 schrieb am 28. Juli 2019 um 13:58:27 Uhr:

Worin unterscheidet sich den die M Performance Niere zur erweiterten Shadow Line, ist das nicht die selbe?

Meiner Meinung nach ist es die gleiche Niere. Bisher ist mir da kein Unterschied bekannt.

Die Niere kann man übrigens wunderbar bei Leebmann24 bestellen. Einbau übernimmt für mich ein Händler in der Nähe für ca. 85€

Deine Antwort
Ähnliche Themen