Schwarze Nieren
Hallo Freunde. Bei Ebay stehen ja ziemlich viele Angebote drinne bzgl. SCHWARZE NIEREN. Was haltet ihr davon?
Hat jemand vielleicht welche verbaut? Wäre nicht schlecht wenn jemand einen silbernen BMW hätte mit den besagten Nieren und davon ein Bild posten könnte ;-)
Vielen Dank schonmal
30 Antworten
Ich hab die von FK Drin, sind aber nicht in der SIG 😉 Sind soweit iO haben mal gescheite Teile gekauft. Aber ich hab die FL Look Nieren.
Die schwarzen Nieren verschandeln jeden E36, auch die chromnieren, das passt einfach überhaupt nicht.
Schade das es die gemopften Nieren nicht im Original Look gibt, ohne das man schweißen muß.
Meinst mit gemopft die FL Niere?
Da muß nix geschweißt werden, da mußt Du den Nierenträger bischen aussägen.
BTW: über Geschmack sollte man keine Diskussionen führen.
Ja die Facelift Niere, das Wort "gemopft" gefällt mir so gut *g*.
Aber dann muß ich trotzdem noch lackieren, nein dann lass ich lieber meine schmale Niere so. Den Unterschied sehen doch nur richtige insider.
Ähnliche Themen
Sicher gibts facelift Nieren für vorfacelift Fahrzeuge.
Haate ich auch drin in schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Meinst mit gemopft die FL Niere?
Da muß nix geschweißt werden, da mußt Du den Nierenträger bischen aussägen.
BTW: über Geschmack sollte man keine Diskussionen führen.
Hallo,
...gemopfte ?? (schwarze)...---FL-Nieren...aussägen??? ..Hört sich an, als wollt Ihr
die ansprechende Front (also zumindest ab FL) mit aller Gewalt verunstalten !
Igitt! ...aber bitte , nur zu !
Mein Tipp: Malt die Nieren erst mal mit schwarzer Wasserfarbe an, um zu sehen, wie "schön" das aussieht...wäscht sich ja wieder ab.
Meiner bleibt so wie er ist, basta....ääää...Originalschrott!!
Aber vielleicht liegt das ja am fortgeschrittenem Alter meinerseits.(JG `62)
Viele Grüße.
nicht die nieren, der Nierenträger muß etwas an den aufnahmepunkten vebreitert werden.
Wie gesagt Geschmackssache. BASTA
also wir wollen ja nicht über geschmack reden aber wenn ich so ne nieren sehe denke ich immer. aha,alter 3er und will mit wenig geld auf neu/modern trimmen. soll nicht heißen das jeder der das macht das auch aus dem grund macht aber den meisten ist es zu teuer nen neuen nieren träger usw zu kaufen. ich habs getan und find es jeden tag wieder geil die originalen schwaz chrom nieren zu haben. klar hab ich meinen alten auch auf neu getrimmt, aber es sieht bei mir keiner🙂
absonsten hab ich von den ebay teilen noch nichts schlechtes gehört. denke da kann man auch nicht so viel falsch machen
Hab auch die schwarzen vor facelift nierne drauf (siehe homepage)
und will auf schwarze facelift umsteigen (hab sie schon hier..)
aber ich bekomme die alten Nieren nicht raus..
Zitat:
Original geschrieben von just2
Die schwarzen Nieren verschandeln jeden E36
*lol* Nur gut das sowas Geschmackssache ist😁
Zitat:
Original geschrieben von gza22
ein dezenter Schlag mit der flachen Handfläche auf die Nierenmitte und das Teil sollte sich lösen.
Zitat:
Original geschrieben von gza22
Hehe, mach dir nix draus, das erste mal hatte ich auch fast ne Stunde gebraucht. Die Dinger wurden noch nie vorher rausgenommen, dementsprechend fest saßen die drin. Musst die Halter innen am Nierenblech leicht anhebeln, da sind die Nieren reingeclipst. Ist echt ne Fummelsarbeit, aber irgendwann bekommt man es hin.
Hab meine selbst schwarz gemacht ^^ Also ausgebaut, abgeschliffen, grundiert, schwarz besrpüht, mit Hitze getrocknet. Leider machen sich da mittlerweile kleine Steinschläge bemerkbar, werde jetzt auch auf "echte" Schwarze Nieren zurückgreifen. (In FL-Optik)
Hallo,
bin grad dabei mich in die Carbonoptik per Wassertransfer einzuarbeiten!
Wenn das Zeug da ist und es funktioniert (habs bei nem Bekannten, der Lackierer ist und das prof. macht schon selbst gemacht), dann kann ich die Nieren auch im Carbonlook veredeln. Sichtcarbon ist zwar noch geiler aber das Wassertransferverfahren sieht schonmal um Welten besser aus als ne simple Carbonfolie.
Also wenn Interesse besteht, dann meldet euch!
Müsstet mir dann nur den Chromrahmen zuschicken und übern Preis kann man ja per PN diskutieren. Andere Teile sind auch möglich.
Bye
Hast Bilder?
Zitat:
Original geschrieben von red.dot18
Hallo,
bin grad dabei mich in die Carbonoptik per Wassertransfer einzuarbeiten!
Wenn das Zeug da ist und es funktioniert (habs bei nem Bekannten, der Lackierer ist und das prof. macht schon selbst gemacht), dann kann ich die Nieren auch im Carbonlook veredeln. Sichtcarbon ist zwar noch geiler aber das Wassertransferverfahren sieht schonmal um Welten besser aus als ne simple Carbonfolie.
Also wenn Interesse besteht, dann meldet euch!
Müsstet mir dann nur den Chromrahmen zuschicken und übern Preis kann man ja per PN diskutieren. Andere Teile sind auch möglich.Bye
Ihhhhhhhhhhhhh😁
Nur Echtcarbon ist wahres Carbon😉
Werde meine Nieren auch noch Carbonisieren.
gruß