Schwarze Nieren glänzend oder matt?

BMW 5er E60

Das Thema gab es ja schon, aber es gibt die Nieren jetzt auch in glänzend. Was meint ihr glanz oder matt ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

2003er mit M-Ausstattung? , original M Gummimatten oder wie, aber hauptsache nen logo vorne druff !

Was hat das mit dem Thema zu tun? Typisch GTI Forummitglied- achtet immer auf die falsche Details 😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zweter

Tja, wenn alle seine 10.000 Beiträge so fundiert sind? Big waste im Internet!

In Zeiten von Terabyte-Platten sei es ihm gegönnt 😉

http://www.motor-talk.de/.../...urch-die-waschanlage-t1801787.html?...

Nur so als weiteres Beispiel 😉

Zitat:

Original geschrieben von wiener67

Zitat:

Original geschrieben von x16

Vielleicht: "Ich bin ein BERLINER" ???
Nee? Naja.

Also ich werde wohl die glänzenden breiten von ebay probieren. Bilder kommen aber erst nächste Woche, da ich sie wohl so schnell nicht bekomme. Ebay eben.

Super wennst die drauf hast unbedingt Foto die will ich nämlich auch !!!!

Hehe, also bin ich das Versuchskaninchen, was? 😁

Ok mach ich.

An meinem sind die glänzenden, schwarzen Nieren vom gleichen ebay-Händler verbaut.
Der Versand ging dank Paypal schnell vonstatten.
Die Farbe des Fahrzeugs ist Saphirschwar-metallic, die Nieren sind etwas heller als die Fahrzeugfarbe.

Photos im Anhang zu sehen (Ja, ich weiß, Auto sollte mal wieder gewaschen werden😁😁😁 )

Und noch eins.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ikaruss

Und noch eins.

Sieht ja Hammer Geil aus, werden sofort geordert.

Könntest noch ein Foto Frontal von vorn aber ein klein bißchen weiter weg machen.

In Höhe der Niere, das wäre der Hammer 🙄

Das mit dem Waschen übersehe ich jetzt einfach.

@ Ikarus

Sieht prima aus. Sag mal, wie kompliziert ist denn eigentlich der Austausch der Nieren? Kann man das als Laie mit zwei linken Händen problemlos selbst machen?

... na, was mein Ihr -> passen die schwarz hochglanz Nieren auch auf meinen in Spacegrau mit ShadowLine hochglänzend?

kann von Euch ev. jemand mit Photoshop oder dergleichen ev. eine Montage machen?
-> hier ein paar Bilder:
http://gallery.mac.com/binkert2#100008&view=mosaic&sel=0

mike

Zitat:

Original geschrieben von ikaruss

An meinem sind die glänzenden, schwarzen Nieren vom gleichen ebay-Händler verbaut.
Der Versand ging dank Paypal schnell vonstatten.
Die Farbe des Fahrzeugs ist Saphirschwar-metallic, die Nieren sind etwas heller als die Fahrzeugfarbe.

Photos im Anhang zu sehen (Ja, ich weiß, Auto sollte mal wieder gewaschen werden😁😁😁 )

Hallo,

finde ich echt gut.

Passt super!!

Gruß BMW Freund

Habe das heute von Taiwan bekommen 😁

Wollte was schwarzes, aber das habe ich um 35 EUR bekommen 🙂

Jetzt brauche ich nur noch einen 5er...

bild 2

bild 3

man sieht hier warum der so billig war. Carbonlook ist eben eine folie... Schaut aber genau so wie auf mein kuota carbon rennrad 🙂

ja, sieht grausam und billig aus

selbst wenn es echt wäre, Carbon am BMW hat halt auch immer son Prolligen Touch ..
..ich drücke dir die Daumen das du die 35 Euro wieder reinbekommst..sehe aber echt schwarz 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Steve1o1

so schlimm???? 😕😕

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

Original geschrieben von Steve1o1

so schlimm???? 😕😕

finde ich schon, ist aber Geschmackssache, manche 3er oder GTI Fahrer stehen auf sowas 😉

Deine Antwort