Schwarze Endrohre für den Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Bin auf der Suche nach schwarzen endrohren für die original Auspuffanlage vom GTI. Hat da eventuell schon jemand was gesehen oder selber verbaut?

Danke für Antworten

119 Antworten

Im Nachgang zum Bild fällt mir auf, das der Diffusor grau rüberkommt. Kommt gleich auf die Liste zur KU-Nachbehandlung mit Schwarz...

is jetz alles 5 min her, aber zum Abschluss die letzte Optik, inkl. Behandl. mit KU-Pflege (als Beisp., gibbet auch andere). Die Farbe auf den Rohren hält noch immer...
Achso, ich empfehle zum Auftrag des KU-Zeugs flächig einen Schwamm (mit Handschuh), für Waben-Gitter einen Pinsel...

IMG_20221114_194105.jpg
IMG_20221124_212939.jpg

Hallo

Da ich mit den Originalen ohne Opf Sound zufrieden bin kommen nur andere Endrohre dran,
die von Milltek gefallen mir einfach am besten

Tempimageb2mad3

schicke Teile 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

@GtiPolo schrieb am 9. Dezember 2022 um 18:31:40 Uhr:

Hallo

Da ich mit den Originalen ohne Opf Sound zufrieden bin kommen nur andere Endrohre dran,
die von Milltek gefallen mir einfach am besten

Die Enden der GTI-Anlage haben außen 66 mm. Die Milltek in dem Bild haben eine Adaption und sind außen geschätzt >90 mm. Davon dürften zwei nicht nebeneinander passen.

Dachte ich mir auch gerade, als ich die Bilder der Milltek-Endstücke gesehen habe.
Habe ja auch schon darüber nachgedacht

Mit bearbeiten des Esd wär es schon ürgendwie möglich die Endrohre dran zu bekommen,es würde von Eisenmann einen Endschalldämpfer geben mit Zulassung der eine Überlegung wert wäre da die Endrohre auch 2x90 haben

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@GtiPolo schrieb am 30. Dezember 2022 um 19:08:41 Uhr:

Mit bearbeiten des Esd wär es schon ürgendwie möglich die Endrohre dran zu bekommen,es würde von Eisenmann einen Endschalldämpfer geben mit Zulassung der eine Überlegung wert wäre da die Endrohre auch 2x90 haben

Ist deiner ohne OPF?

Ja natürlich sonst wär es einfach Milltek Anlage drunter und fertig ):

Ja, aber trotzdem geht hier in dem Thread nur um die schwarzen Endrohre...

Hallo

Heute ist mein Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport mit Schwarzen Endrohren gekommen mal schaun wie die Passgenauigkeit und Optik wirkt mit 2x90 mit und ohne Opf Zulassung

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@GtiPolo schrieb am 4. April 2023 um 17:36:37 Uhr:

Hallo

Heute ist mein Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport mit Schwarzen Endrohren gekommen mal schaun wie die Passgenauigkeit und Optik wirkt mit 2x90 mit und ohne Opf Zulassung

Und was kostet der Spaß ?

Hallo

Asset.HEIC.jpg

...alter Schwede...

Ist doch noch günstig für eine Tuning Abgasanlage 😁

Schau Mal bei den ganzen Anbietern von Klappenabgasanlagen vorbei. Unter 2500€ geht da nichts.

Deine Antwort