1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Schwarze Endrohrblenden

Schwarze Endrohrblenden

Audi A4 B9/8W

Hallo.
Gibt es für den 3.0l TDI 272PS schwarze Endrohrblenden aus dem Audi Zubehör?
Ich habe s-line Exterieur.
Leider kann ich nix im Internet finden.
Oder gehören zum s-line “Black” automatisch schwarze Blenden und sie werden im Konfigurator nur nicht dargestellt...
Viele Grüße. Tom

Ähnliche Themen
94 Antworten

Ja, meinte dich. ;)

Hat Sie nun schon mal jemand am Diesel verbaut? Ich nehme an der Rohrdurchmesser bei 2L und 3L sind gleich? (65mm)?

Zitat:

@audiingolsta schrieb am 31. Januar 2018 um 17:48:56 Uhr:

https://www.motor-talk.de/forum/modelljahr-2018-t5979471.html Seite 21 sind 2 Bilder von mir.

audiingolsta hat sie doch verbaut

Kann mir jemand sagen wie die Endrohrblenden abgehen? Sind die draufgeschraubt und mit einer Schraube fixiert? Stimmt das?
Danke für Eure Antworten

Hat die Endrohrblenden noch niemand abgemacht??

Die sind einfach nur gesteckt. Ist selbsterklärend. Wenn Du an denen schon scheiterst, würde ich es von jemand anderen machen lassen.

Bis jetzt noch nicht gescheitert:-) habe erst noch vor und wollte mich vorab informieren

Gibt es fast 1 Jahr später neue Erkenntnisse im Bereich Benziner?
Habe den 2.0 tfsi quattro und suche beide blenden in schwarz

Hat wirklich hier keiner schwarze Blenden an nem Benziner ?

Gibt keine schwarz glänzenden Endrohrblenden für den Benziner. Jedenfalls nicht von Audi. Mir sind sonst auch keine bekannt. Habe auch mal ne Zeit lang gesucht, daraus ist ne neue Abgasanlage mit schwarzen Endrohren geworden. :-)
Alternativ könntest Du die verchromten lackieren/pulverbeschichten lassen.

Zitat:

@audiingolsta schrieb am 30. Januar 2018 um 18:27:41 Uhr:

Doch, ich habe welche draufgemacht. Audi 8K0071761A Sport-Endrohrblenden für Doppelendrohr Links, Schwarz Verchromt bei Amzon. Die passen.

Hey bin neu hier, wie hast du die Blenden drauf bekommen? Fahre einen b9 3.0 tdi s line 2015, meine Blenden sind ca 80mm im Durchmesser und 150mm lang und ich möchte unbedingt schwarze Blenden haben.

Die werden nur draufgeschoben.

Die du gewählt hast passen von den Maßen nicht, oder hast du keine S line blenden, meine S line Blenden sind viel größer

Die 8K0071761A passen definitiv.

Also ich habe gerade mit einem Messchieber gemessen, meine Blenden haben einen Durchmesser von 76mm, ich habe ja schon die S line Chromblenden drauf. Dann können die definitiv nicht passen.

Deine Antwort