Schwarz,Kupfer oder Grau matt?? was steht im besser??
Da der letzt Tüv für meinen Corsa anfällt und aussen ziemlich viel geschweist werden muss hab ich mir vorgenommen ihn zu Rollen.
Welcher Farbton sieht am besten aus??
Dachte an
Grau
Schwarz
oder Kupfer
Hat vielleicht jmd einen in so nem Matten farbton??
Mfg
41 Antworten
Hi, bin neu hier, habe nen Stufenheck, ham ihn vor 3 Wochen mit Sprühdose in schwarz-matt "verschönert", Stossstangen, Spiegel und Scheibenwischer in weiss-matt. Sieht richtig geil aus.
MfG moerreken
Speedsta hassu nu gerollt oder gesprüht?
Gesprüht aber mit druckluft also mit so Steinschlagpistole..
Werden des dach wohl noch weis machen und in die stoßstangen einen roten streifen rein machen..mal sehen
bin noch am überlegen..
Ähnliche Themen
Und gibts schon neue Bilder vom Fortschritt (Dach weiß usw...) ?
Gruß aus dem Westerwald
Hab da mal ne andere frage da du ja unser ascona b freak hier bist 😁
Ich brauch da nen par teile 😁
Haube beide türen (2-türer), Kofferklappe.
Haste da was oder kennst einen der da dran kommt ??
Leider noch kein Fortschritt,mir bleib zur Zeit nur sehr wenig Zeit..
Er wird aber schon von alleine weis,durch die Raue Oberfläche setzt sich beim Regen Kalk ab... sieht witzig aus 😉
Kannte einen aber den hat einer komplett aufegekauft.. ich hab mir dann des meiste in ebay zusammen gesammelt...aber ne motorhaube brauch ich auch noch 🙁
Bei Opel kann mans auch noch bestellen zu welchem Preis halt 😁
Bei opel bekommt man auch noch teile ???
Der C steht ja noch im epc drin. aber nicht mehr der b 🙁
ja nicht bei jeder Filiale aber hier in münchen in der Hauptniederlassung von Häusler können die noch welche bestellen
odereben über klassik parts hier im internet
dauert halt alles..
der von dem ich meinen gekauft habe hat vor nem jahr ne motorhaube bestellt.. bis jetzt hat er se noch nicht 😉
So will mal auch mein Senf zugeben 😁
Ich hab mein mit "Schöner Wohnen" Lack gerollt. Dosen waren im aus Insolvenzauflösung der Liter für 1,99€, das beste ist, dass der Lack sogar Speichel und Spielzeug echt ist!!!
Also falls ihr mich mal seht, dürft ihr Ruhig am Lack lecken 😁
hab mein auch vorrübergehend schwarz weiß matt gemacht sieht eigendlich garnicht so schlecht aus und ich bin am überlegen ob ich den so lasse ...
aber wennde den sonen bischen assi haft machen willst dann mach ihn wie ich ne ganze weile rumgefahren bin wo ich den bekommen habe ...
Kunterbund😁😁
Ich kann dir sagen da ziehste die herrn in grün/blau magisch an 😁