Schwarze scheinwerfer mit fadenkreutz
Sind das orieginale
http://cgi.ebay.de/...0492QQihZ004QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem
würde mich mal interesieren ob jemand was dazu sagen kann
69 Antworten
Also die sind defintiv nicht so käuflich. Da hat sich ein Bastler wohl wieder verkünstelt und verkauft die Originalscheinwerfer mit dunkel getöntem Schirm und Fadenkreuz Streifen drin.
Würde ich ehrlich gesagt davon abraten. Gibt nur ärger.
die bieten wie die bekloppten darauf... völlig gaga. da werd ich meine auch verticken.... 😁
Tja, dann werde ich wohl mal meine ganzen alten Scheinwerfer in der Halle ausgraben und umbauen. Scheint ja wohl eine 1a Geldquelle zu sein ......
Es steht halt doch jeden Tag ein Doofer auf .......
gleich mal ne böse mail an den verkäufer geschrieben 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von k0Ax
gleich mal ne böse mail an den verkäufer geschrieben 😁
Würde mich zwar wundern, wenn du eine Antwort bekommst - aber falls doch, poste doch mal seine " Erklärung ". ...
oh man, wie kann man nur so blöd sein und auf die verunstalteten teile bieten? (mal abgesehen für fahrzeuge, die ausschließlich für showzwecke benutzt werden) Wenigstens gibt er die eingenebelten Blinker für NUR 50 € zusätzlich dabei....
demnächst werden da wahrscheinlich noch Selbstgebastelte Gardinenstangen als Domstrebe verkauft *rollin eyes*
Zitat:
Original geschrieben von NexxusGareth
demnächst werden da wahrscheinlich noch Selbstgebastelte Gardinenstangen als Domstrebe verkauft *rollin eyes*
ey psst, das soltlest doch für dich behalten ^^
sry Nova aber ich hab wirklich schon nen Corsa gesehen der sich aus ner Stange aus der Dusche ne Domstrebe für hinten gebaut hat
hab die teile aus meiner kinderschaukel gebaut für hinten 😁
Zitat:
Original geschrieben von NexxusGareth
sry Nova aber ich hab wirklich schon nen Corsa gesehen der sich aus ner Stange aus der Dusche ne Domstrebe für hinten gebaut hat
.... wenn man mehrere von den Dingern hat, kann man sich daraus sicher auch einen 1a Käfig zusammenschweissen .....
ok sehn aber ziemlich ordentlich gemacht aus im gegensaz zu m restlichen schrott in ebay, naja aber 100 euro? wahnsinn
das Aussehen bleibt mal dahingestellt, das ist ja eigne Meinung, finde es nur blöd wenn da Newbies drauf reinfallen und meinen die dinger wären legal, weil da ein E-Prüfzeichen draufsteht und in der nächsten Kontrolle kriegen sie voll einen auffen Sack
-Mit diesen Scheinwerfern habt ihr in der Opel Tuning Szene mit Sicherheit die Blicke auf eurer Seite.
und die der polizei auch 😁
aber gut sehen die dinger schon aus ...
ich hab sie mal in beobachtung mal sehen wie hoch der preis noch geht .... 😁
*g*
Man ahnt nicht wie dooooof manche Leute doch sind. Ich glaub ich mach demnächst mal nen Ebay-Shop auf, mit Scheinwerfern, Blinkern, Rückleuchten, "Chiptuning", und den anderen gut gehenden Unsinnssachen.
Da müsste man quasi mit reich werden, sozusagen aus Scheiße Geld machen, im wahrsten Sinne des Wortes. 😁
*rofl*
MfG Benny