Schwarz,Kupfer oder Grau matt?? was steht im besser??
Da der letzt Tüv für meinen Corsa anfällt und aussen ziemlich viel geschweist werden muss hab ich mir vorgenommen ihn zu Rollen.
Welcher Farbton sieht am besten aus??
Dachte an
Grau
Schwarz
oder Kupfer
Hat vielleicht jmd einen in so nem Matten farbton??
Mfg
41 Antworten
ach oder du nimmst holzlasur wenn du es assig haben möchtest
Was haltet ihr davon?? soll ichs mit kupfermal versuchen???
http://cgi.ebay.de/2-25-L-Krautol-Metalldekor-Metalleffektlack-Kupfer_W0QQitemZ400011124194QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Farben_Lacke?hash=item400011124194&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Ich habe schon ein wagen gesehen der kupfer hat, nur die frage ist ob es matt auch so geil aussieht. also der wagen sah richtig geil aus. habe mal 1 bild mit angehangen
der ist nicht so toll finde ich
Ähnliche Themen
ich frag warum sich die polizei ärgern soll, wenn dein auto "assi" lackiert ist ???
weil die dann immer was vermuten..neulich hat der zb ne viertelstunde an meinem auto rumgesucht um ihn vu zu machen,was ihm gottseidank nicht gelungen ist.ausserdem gibts in münchen nicht grad viele asso corsas 😉
Zitat:
ch habe schon ein wagen gesehen der kupfer hat, nur die frage ist ob es matt auch so geil aussieht. also der wagen sah richtig geil aus. habe mal 1 bild mit angehangen
ich werde ihn woll schwarz matt machen.
ahaaa... so kann man auch denken haha
dann beziehe dir doch die ganze karre mit rosa plüsch,kuhfell oder kunstrasen
Kannst ja auch Zinkspray nehmen. Gibt ein sehr mattes helles Grau.
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
Kannst ja auch Zinkspray nehmen. Gibt ein sehr mattes helles Grau.
Du hast irgendwie immer die geilsten avatar bilder 😁
Hat hier vielleicht jemand nen Corsa als zeichnung von der seite??
das ich mir den schonmal am pc wenigstens malen kann??
meinst sowas ??
Ich kriegs kotzen...da hab ich schon 2 wochen ferien wollt den corsa komplett fertig fürn Tüv machen und neu streichen und dann vertröstet mich mein schweiser schon seit 2 wochen....aaaarg..... siehe bild was wir bis jetzt haben...und das nicht mal verzinnt und verspachtelt...dazu hatten wir keine zeit mehr...
ist doch nur noch
beide Schweller
Rechter Radlauf
Beide Türen
Am Rahmen auf höhe der Tür n kleenes loch
und neben dem vorderen Federbein...
So viel ist des doch nich 😁
naja nächste woche will ers machen hab ich wenigstens noch genügend zeit zu überlegen wie ich ihn machen 🙂
Es geht vorwärts,nach 6 Wochen stillstand soll es Morgen zum Finish gehen, bis auf die 2 Radlaüfe ist zwar noch nicht viel geschweist,aber unser Ungarischer Spengler ist nun da 😁
Hab ihn Heute mal abgedeckt und mal grob des schleifen angefangen..wirklich nur grob...
Und farbe wird wohl Matt schwarz..
wir sprühen ihn einfach mit steinschlag 🙂
Wenn ich dazu komme kommen morgen n paaar end >Fotos
Mfg