Schwarz ist gleich schwarz?
Hallo zusammen,
leider hatten wir einen Unfall mit dem Mondeo.
Jetzt soll ein Spender her halten um es wieder zu richten. Die ganze Frontverkleidung (Stoßstange, GrillNebelscheinwerfer, ein normaler Scheinwerfer und der Kotflügel muss getauscht werden)
Gab es in der Generation mehrere Schwarztöne ausser dem Pantherblack?
Kann man das aus der VIN herausbekommen?
Kann gerade nicht in die Tür gucken da das Auto nicht hier steht. Aber allgemein gefragt gab es mehrere Schwarz Töne?
Habe im Forum eine Liste gefunden, aber da wird Pantherblack nicht gelistet:
https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=671898
39 Antworten
Den wirst Du los. Evtl. lohnt es sich für jemand der selber schraubt den wieder aufzubauen oder eben als Spender. Wenn Du die 400 nicht unbedingt brauchst kann man den auch so verkaufen. Aber erfahrungsgemäß läuft man immer dem Geld hinterher. Das ist echt ein Problem. Ich muss über 1500 auf den Tisch legen und das Geld einfach haben. Da denke ich immer so kleine Beträge hat man doch einfach. Aber es wird immer mehr konsumiert und fremdfinanziert das die Leute nichts mehr sparen wollen. Wir kommen vom Thema ab.
Ne das Geld brauch ich nicht unbedingt... der kann stehen bleiben Frist ja kein Brot.. ja das mit dem Finanzieren wird den Leuten ja leicht(sinnig) gemacht.. aber ich hab auf sowas kein Bock .. lieber sparen.. du hast recht.. wir kommen vom Thema ab.. ja 1500 ist natürlich auch wieder für den Hintern.. aber man brauch das Auto ja. Wir haben jetzt eine Woche alles mit einem Auto gemacht und wohnen ländliche gelegen.. es ging, aber schön ist anders..
Wie geht’s voran bei deinem Mondi ? Hast du ihn schon zusammen geschraubt und für den Lackierer fertig? Hast du ihn bald wieder auf der Straße?
Ich hab mein MK3 heute verkauft für 350. wird morgen mit nem Trailer abgeholt.
Er wird morgen oder übermorgen fertig. Die Teile sind vergangene Woche direkt zum Lackierer gegangen. Wie ich sehe bist Du nun auch wieder versorgt. 😉 Wie ist der "Neue"? Ist es ein großer Unterschied?
Ähnliche Themen
@Bluelight1982
Moin, ja seit Samstag ist das neue Baby da.. Unterschied zum MK3.. oh wo soll ich anfangen:-)
Also ich würde lügen wenn ich sage da ist keiner... Es ist ein ganz anderes fahren, aber der Unterschied zwischen 2004er MK3 und 2013er MK4 ist schon enorm finde ich.. erstmal ist da nix mehr mit Kette, er ist viel leiser, das Fahrverhalten ist unglaublich , es geht alles viel einfacher finde ich.. macht wirklich Spaß und man gewöhnt sich sehr schnell an alles...
Er ist aber im Gegensatz zum MK3 unübersichtlicher nach hinten raus.. Was auch echt gefährlich ist, man merkt die Geschwindigkeit nicht, irgendwie ist man immer zu schnell unterwegs, man hört im Auto nix , das ist wirklich eine Umstellung.. da gewöhnt man sich spätestens dran wenn die ersten teuren Familienfotos kommen..
Viele Sachen an Bord, Titanium.. die Rückfahrkamera ist Gewöhnungssache... aber wirklich gute Unterstützung..
Donnerstag wird mein MK3 Abgeholt, traurig bin ich trotzdem noch... war einfach ein super Familienauto ... naja er wird wieder fertig gemacht und darf hier weiter fahren im schönen Norden..
Ja das ja super das du schon so weit bist mit deinem Wagen... dann darf er ja bald wieder das machen wo für er da ist... Kilometer
@Stefanlv Er ist wieder da. Sieht jetzt auch etwas anders aus. Habe schwarze Scheinwerfer drin, die waren beim Spender verbaut.
Er rollt wieder wie vorher. Also es ist eratmal alles wieder gut. Habe mal ein Bild angefügt.
@Bluelight1982 Wie aus dem Ei gepellt mein lieber.. sehr schön!!! Ja das mit den Schwarzen Augen sieht wirklich gut aus.. Dann wünsche ich dir oder euch ne gute und Unfall feie Zeit!!!
Zitat:
@Bluelight1982 schrieb am 24. Juli 2018 um 15:25:04 Uhr:
@Stefanlv Er ist wieder da. Sieht jetzt auch etwas anders aus. Habe schwarze Scheinwerfer drin, die waren beim Spender verbaut.Er rollt wieder wie vorher. Also es ist eratmal alles wieder gut. Habe mal ein Bild angefügt.
Sind das die schwarzen Depo Scheinwerfer ohne die gelben Blinkerkappen. Oder schwarz lackierte Originale?
Ja genau das sind die schwarzen Depo Scheinwerfer. Ein bisschen Orange sieht man aber noch. Ich habe neue orangene Blinkerbirnen rein gemacht weil sie mir zu weiss geblinkt haben..
Zitat:
@Bluelight1982 schrieb am 25. Juli 2018 um 16:26:52 Uhr:
Ja genau das sind die schwarzen Depo Scheinwerfer. Ein bisschen Orange sieht man aber noch. Ich habe neue orangene Blinkerbirnen rein gemacht weil sie mir zu weiss geblinkt haben..
Hol die doch die verchromte Ausführung. Z.B. von Osram. Sind dann vom Aussehen einheitlich zum Scheinwerfer, aber blinken orange.