Schwachstellen bei den aktuellen Temperaturen?!

VW Passat B6/3C

Hi @ all Passeratis...,
treten bei Euch elektr. Probleme bei den Tiefstemperaturen auch auf (-24,5 Grad)??😕
Mein Touch Adapter funste heute morgen noch, seit einer Stunde hat er den Geist aufgegeben. Selbst "Rein-Raus" hilft nicht?😠
Bei normalen Temp. tritt das nach 4-5 Fahrten auch auf, dann muss ich den Adapter lösen und wieder einsetzen und dann springt er an?
Jemand ne Idee, is das normal oder sollte ich den tauschen beim 🙂, denn die SMS-Funktion funst auch net.
Danke Euch im Voraus und angenehme Bibbern...😎

Beste Antwort im Thema

Naja langsam werdet ihr, so finde ich, ein wenig Kindisch.

Ganz gleich ob beheizte Düsen oder nicht.  Ich habe es bei 20 Jahre Autofahrt noch nie geschaft, das das Spritzwasser gefroren war. Und naja ganz Ehrlich, wer behauptet -7° C wäre ausreichend, das hat schon lange keinen Blick mehr auf das Thermometer geworfen.

Die beheizten Düsen sollen ein einfrieren während der Fahrt verhindern. Das waren die Momente, wo es früher am meisten gehabert hat, das nach dem Spritzen bei sehr kalten Temperaturen das Wasser in die Düsen gefroren ist.

Aber wie ich immer so schön sage: Jammern auf hohem Niveau 🙂 Und nicht vergessen, immer schön der Werkstatt die Schuld geben, die haben es ja eingefüllt oder habt Ihr das auch mitgebracht 😁

Tess

60 weitere Antworten
60 Antworten

wann geht Heizung Scheibenwaschdüse an ?
wann geht Spiegelheizung an?

Antworten hier !

Gruß Thom =)

Deine Antwort