Schwachsinnige Titel nerven!

Audi A4 B7/8E

Leute bitte! Schaltet vor der Posten das Gehirn ein und verfaßt einen aussagekräftigen Betreff.

"Bitte ein paar INFO's", "Wer kennt sich aus?" und "An Alle!!! Wichtig!!!"

Für sowas sollte es sofortige Strafsanktionen geben! Bei den drei Probanten entschuldige ich mich jetzt schon für die exemplarische Nutzung ihrer Betreffs. Es gibt noch mehr davon, was die Sache aber nicht besser macht. 🙁

Und auch überlegen wohin Ihr was postet! "Ich hasse es: Flyer unterm Scheibenwischer" ist wirklich extrem passend in der A4 Rubrik.

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lalala7

@Ebe: is ja putzig. ich frage mich zwar wo genau dein problem mit mir liegt aber wenn du dich weiter über mich aufregen möchtest werde ich dich nicht daran hindern. ich wünsche dir dabei viel spaß. wenn du allerdings eine konkrete intention haben solltest warum du deinen letzten kommentar geschrieben hast hätte ich ihn gerne erläutert.

Yo Lala, war eher ein Zufall dass meine gespielten Aggressionen dich getroffen haben*. 😁

Wie ich in meinem Beitrag erwähnt habe, vermisse ich mittlerweile häufig eine gepflegte (und hierin liegt die Ironie meines ungepflegten Posts) Auseinandersetzung. Das Thema Auto ist dazu auch nicht allzu gut geeignet, aber mich langweilt, dass die Leute entweder meiner Argumentation zustimmen, sie ignorieren oder nur per "was sind denn das für Scheiß-Ansichten" dagegenplärren.

Naja, und manche Posts sind auch nicht mehr und nicht weniger als Fragen und Antworten, nicht immer muss man kontrovers diskutieren...

-Ebe

*Dass viele Zitate auf einmal nicht wirken, muss ich nochmal unterstreichen. Der Rest meiner Flames war willkürlich.

okay. ähm äh ja. *amkopfkratz*
ich denke zwar zu wissen was du meinst bin mir aber auch nicht 100%ig sicher da ich auch noch nicht allzu lange member hier bin. wenn die alle anderen "probleme" an meiner person mit ausnahme der zitate garkeine sind dann bin ich ja beruhigt 😉 ich hatte mich schon gefragt was genau ich denn gemacht habe um diese reaktion hervorzurufen. mit dem zitaten in meiner signatur wirst du allerdings leben müssen da ich sie recht passend finde. sollte ich selbst mal denken sie wären ausgelutscht werden sie geändert. bis dahin musst du die entweder damit arrangieren oder mich auf deine ignore-liste setzen. sollte letzteres der fall sein sag bescheid. ich schreibe dir dann ein PN wenn ich die signatur irgendwann geändert habe 😁

Man muss sich ja nicht gleich auf die Ignore-Liste setzen... im eigenen Profil kann man auch nur die Signaturen der User ausblenden lassen 😉 Faszinierende Technik, oder 😉

Gruß Jürgen

Es nervt!. Wunderbar

Noch ein schwachsinniger Titel/Überschrift?
Unterm Strich regelt sich die Akzeptanz eines Titels fast alleine einfach durch die User.
Übrigens, Titel ist ja nicht alles sondern auch die nachfolgenden Inhalte.
Und, wollte man über diese auch so streng richten wie man es hier mit den Titeln versucht, dann kann man sich ja die Inhalte dieses threads dazu hernehmen.
Da wir alle miteinander keine professionellen Texter sind die nicht in der Lage zu sein scheinen so großartige Inhalte Schlagwortartig rüberzubringen wie: `Geiz ist geil´oder `Ich bin doch nicht blöd´, kann ich hier mit einigen Unschlüssigkeiten Leben.

Gruß, Tempomat