Schutzblech stört beim Lenken

Audi A3 8P

Hallo zusammen, vielleicht hat von euch schon mal jemand das selbe Problem oder ein ähnliches gehabt. Ich habe vor ein paar Wochen beim kompletten einlenken nach rechts und nach links ein knacken festgestellt. Beim fahren etc. habe ich davon nichts bemerkt. Bin daraufhin in die Werkstatt um das abklären zu lassen und da hat sich herausgestellt, nachdem die Querlenker, Domlager etc. noch gut aussehen, das ein Schutzblech beim einlenken stört und die Lenkung da irgendwie beim vollen Einschlag dran kommt. Die hatten das dann ein wenig verbogen und danach war es auch paar Wochen weg. Jetzt habe ich das selbe Problem wieder. Der Werkstattmeister meinte das es nicht schlimmes ist und auch nicht passieren kann. Mich nervt aber das Geräusch und wenn ich weiß das da was nicht passt.
Über Tipps und Erfahrungen bin ich dankbar.
LG

15 Antworten

ja, das war mir dann auch irgendwann klar, ich hatte ja weiter oben schon die Antriebswelle/Gelenkwelle in verdacht. Ok, dann warten wir mal ab, ob die Werkstatt noch was herausfindet, informiere und bitte, wenn es Neuigkeiten gibt.

Deine Antwort