Schumi zu Honda ?

Ich habe gehört, das Ros Brawn den Michael Schumacher zu Honda holen will um das Auto weiter zu entwickeln.
Ist da was dran?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LotusFan

Aus welchem Märchenbuch für ganz hartnäckige Rotkäppchen hast du denn die Geschichte :-)

Haben die bei Honda nicht schon genug überbezahlte Mitarbeiter ,die nicht wissen was sie tun ? Ein paar davon hat Brawn ja schon vor die Tür gesetzt und die die er wirklich haben wöllte und die auch was errreichen könnten ,die darf er lt . Weisung von Mosley nicht einstellen .

Schumi hat schon am 2007er und 2008er -Auto nichts weiter entwickelt und
am Honda würde das schon gar nicht funktionieren .

Aber vielleicht kommt er ja wirklich zu Honda wenn er weiter einen auf John Surtees für Arme macht .

Aber jetzt muss er ja erst mal die Millionen unter die Leute bringen die sein
Ziehvater samt seinem Gönner in gehobenenr Position , McLaren abgeknüpft haben . Und im Millionen ausgeben da hat der Schlumi ja nun wirklich Erfahrung .
Da kann ihm dann sogar die Corinna helfen :-)

Was man hier immer für eine Scheisse von den Schumi-Neidern lesen muß ist schon beachtlich!

So viel geistigen Dünnpfiff in nur einem Post liest man selten.

Gruß
Freak

63 weitere Antworten
63 Antworten

Nigel Mansell fuhr mit über 40 noch ebenso Rene Arnoux.

Zitat:

Original geschrieben von Grossvater18

Chiron fuhr mit 55 noch Grand Prix ,Fagioli gewann mit 53 noch Grand Prix´s , Etancelin kam mit 53 noch in die Punkte und Fangio wurde mit 46 noch Weltmeister . Ändert aber alles nichts an der Tatsache das das Verfallsdatum des Herrn Schumacher in Sachen F1 abgelaufen ist :-)

Sehr schön aber es ging um Fahrer der letzten 20 Jahre.

der genießt die freizeit, kohle hat er genug - der fängt sicherlich nicht mehr an wieder mehrere stunde täglich im fitnessstudio zu malochen...

Ähnliche Themen

Diese Woche hat er an einem Training im Vorfeld zum Promifussballmatch (Unter dem Patronat des Schweizer Fernsehens, 2. Auflage) teilgenommen ... Trainer ist Gilbert Gress, seine Mannschaft besteht aus nationaler und internationaler Prominenz und tritt an gegen ein "Legenden"-Team. Vor zwei Jahren haben sie 6:1 verloren, das soll nun besser werden 😉

Gress hat ihm einen ausserordentlich hohen Fitnessstand attestiert und würde ihn gerne in seinem Promi-Team einsetzen.

😁

Salut
Alfan

PS. Sorry fürs OT, wollte nur ausdrücken, dass der Schumi durchaus noch topfit ist ... immer in Relation zu seinen momentanen Beschäftigungen 😉

soweit ich weiß sind ja 5-6 stunden fitnessstudio in der formel1 durchaus üblich - glaub kaum das er die noch immer durchzieht bzw die nochmal durchziehen will

Zitat:

Original geschrieben von Grossvater18

Na , da ist mein Namensvetter R.A. gerade noch so reingerutscht in den 20 Jahresrahmen 😉.

Aber seine beste WM-Platzierung als 3ter hatte er mit 35 Jahren.

Und der Nigel war auch erst 39 als er letztmalig WM wurde 😁.

Aber woll'n wir keine Haarspaltereien machen, M.S. ist einfach vom Alter her raus aus dem Geschäft.

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Les mal hier: www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2008/03/24/schumi-motorrad/todt-will-verbot,geo=4089682.html
Ich lach mich todt!!! Wenn das wirklich so ist, dann muss mir der Jean mal verraten, was er heimlich so raucht oder in die Spaghetti mischt!!! 😁

Bei soviel "Vaterliebe" wäre es net verwunderlich, wenn der Michel zu Honda, oder wohin auch immer, gehen würde!!

Sorry, aber ich empfinde das was Todt da sagt, nicht so schlimm wie du es darstellst...

Das was er von sich gibt, klingt a bisserl arg nach besorgtem Papa, der nicht mehr sagt als 'ich hab angst das er sich was antut' sagt...

Zitat:

LotusFan:
[ Ändert aber alles nichts an der Tatsache das das Verfallsdatum des Herrn Schumacher in Sachen F1 abgelaufen ist :-)

Und woher nimmst du dieses weise Wissen? Kennst du ihn persönlich?

Oder hast du dir dein Schumibild auch nur über die selben Informationsquellen (Zeitung, TV, Internet....) bilden können wie wir alle?

Wenn ja ist diese Meinung dein gutes Recht, nur verschone uns davor sie als allgemeingültig oder gar als Tatsachen zu verkaufen.

Und so nebenbei, lies dir deine Posts mal durch, .......und dann nochmal, und vielleicht nochmal..........und bist du immer noch der Meinung da könne man nicht von Neidverhalten sprechen?
Ist aber nur meine Meinung......, und die halte ich nicht für den Quell aller Weisheit!

Man muss einfach mal akzeptieren das Stars egal welche coleur irgendwann altern und ihren Leistungszenit übersprungen haben, ich glaube bei Michael Schumacher ist dies der Fall. Gleiches gilt für Oliver Kahn oder einen Mikka Hakkinen und ich finde die Entscheidung von Hernn Schumacher in Würde zu alter und sich nicht noch in der DTM oder anderen Serien von 10 oder 15 Jahre jüngeren Fahrern bügeln zu lassen. Auch wir alle hier müssen einsehen das wir nicht jünger werden und das es ab 40 mit uns körperlich bergab geht, das kann keiner von uns aufhalten!
So sehr sich manche ein Comeback im Grand Prix-Zirkus wünschen, so sehr graut mir vor der Blamage sollte er es doch nicht schaffen und ein Lewis Hamilton, ein Heiki Kovaleinen, Sebastian Vettel oder Adrian Sutil würden ihn schlagen. Diesen jungen gehört die Zukunft in der Formel 1 und man sollte optimistisch nach vorne Blicken. Wer immer nur der Vergangenheit hinterher weint hat keine Zukunft!

Sehe das genauso, trotzdem war's eine schöne Zeit mit Schumi. Er war ein Riesentalent in diesem Sportbusiness, manche sagten sogar Jahrhunderttalent und seine Siege und Rekorde werden eine ziemlich lange Zeit Bestand haben. Derzeit sehe ich keinen in der F1-Szene, der ihm das Wasser reichen kann. Einziger Streif am Horizont, vielleicht Sebastian Vettel, wenn er in die richtigen Hände kommt. 

Zitat:

Original geschrieben von BodenseeMicha

Zitat:

LotusFan:
[ Ändert aber alles nichts an der Tatsache das das Verfallsdatum des Herrn Schumacher in Sachen F1 abgelaufen ist :-)

Und woher nimmst du dieses weise Wissen? Kennst du ihn persönlich?
Oder hast du dir dein Schumibild auch nur über die selben Informationsquellen (Zeitung, TV, Internet....) bilden können wie wir alle?
Wenn ja ist diese Meinung dein gutes Recht, nur verschone uns davor sie als allgemeingültig oder gar als Tatsachen zu verkaufen.

Und so nebenbei, lies dir deine Posts mal durch, .......und dann nochmal, und vielleicht nochmal..........und bist du immer noch der Meinung da könne man nicht von Neidverhalten sprechen?
Ist aber nur meine Meinung......, und die halte ich nicht für den Quell aller Weisheit!

Ich bab noch keine Havanna mit ihm geraucht aber ich hatte die große Ehre mich diverse Male ( so um die 20-25 mal in 15 Jahren ) in seinem Dunstkreis aufhalten zu dürfen . Ich durfte ihn sogar diverse mal ansprechen und da ich zwei gut funktionierende Augen im im Kopf und Ohren am Kopf habe bin ich bei meinem Bild über Schlumi auch nicht unbedingt auf Zeitung und TV angewiesen .

Aber natürlich ist das TV schon ein wichtes Instrumentarium wenn man dort den großen Menschenfreund und Helden vorgespielt bekommt den man im wahren Leben und ohne Kameras so garnicht erkennen kann .

Wenn ich etwas über Schumacher schreibe dann kann ich das natürlich auch belegen denn sonst wäre es ja ne Lüge und dann würde ich es meinen "Gegnern" von den roten Brigaden doch zu leicht machen ,oder ?

Man kann mir sicher vieles nachsagen aber sicher nicht das ich auf Schlumi neidisch wäre . Auf was ? auf seine große Villa ? Nööööö, da gibt es schönere Anwesen
( ja ich hab des Grundstück schon gesehen sowohl im Rohbau als auch als es so gut wie fertig war ) auf die man eventuell neidisch sein könnte .
Auf sein Vermögen . Bernie hat mehr und ich bin nicht neidisch auf ihn .
Auf sein Leben ? Ganz sicher nicht . Kimi und Rosberg leben ( um nur mal zwei zu nennen) weit aus aufregender und auch auf die bin ich nicht neidisch .
Auf Corinna ? Nun ja da fallen mir auch ein paar andere kollegen ein wo sich Neid mehr lohnen würde . Auf was nun soll ich ausgerechnet bei Schumacher neidisch sein was ich woanders nicht genauso wenn nicht besser bekomme .

Natürlich bin ich nicht der Quell aller Weisheit .Wenn ich das wäre dann wäre ich jetzt nicht hier irgendwo in den Alpen in einem Büro und würde mich langweilen .

Aber über eine Aussage diskutieren kann man natürlich nur dann wenn man belegen kann ,das die nicht stimmt und im besten Fall das Gegenteil beweisen kann . .Und da klemmt das Höschen ja bei den meisten :-)

Das ich Schumacher und seine Heiligsprechung nicht ab kann ,das dürfte sich mitlerweile rumgesprochen haben . Das man sich mit Gotteslästerung nicht überall Freunde macht ist auch klar .
Aber zumindest kann ich von mir behaupten das ich den Grund meiner Abneigung gegen Schumacher aus eingener Anschauung her kenne wärend die meisten Anhänger des großen Helden ihre Meinung vom Medienwald vorgebetet bekommen haben und das wars dann auch mit der Weissheit

Die Diskussion hier ist doch typisch .
Einer sagt was gegen Schumacher und alle blasen die Backen auf .
Aber ausser der Neidkeule und viel Tamtam kann keiner die Aussagen wiederlegen .
Wenn einer sagen würde die Behauptung ist falsch und die ist falsch, denn a) war das so und b) ganz anderes ,dann könnte man ja mal .... Aber was soll man den diskutieren wenn da nur steht " du bist ja nur neidisch "

Ich bin auch nicht neidisch, mag ihn aber auch nicht. Trotzdem wurde ich hier deswegen noch niemals angegriffen, obwohl ich meine Meinung auch nur aus dem bilde, was ich den Medien entnehme. Tss tss...

Zu alt, oh man, ihr habt alle Ahnung... Früher hat das Alter eine wesentlich größere Rolle gespielt. In Zeiten, wo man mit 46 noch in der NHL spielt, mit 52 Nascars bewegt etc, sollte man sich keine Gedanken drum machen, ob 40 zu alt für die Formel 1 wäre. Heute ist es so, dass früher angefangen wird und man später aufhören kann. Alter ist als Ausscheidungsfaktor in den Hintergrund gerückt.

@Lars: Weißt du immer alles besser? Ab 40 lässt die Reaktionsfähigkeit spürbar nach, bei (so gut wie) jedem. Das Alter ist weiterhin ein wichtiger Faktor, allerdings sind die Trainingsmethoden besser geworden. Der Zenit wurde damit um 5-10 Jahre nach hinten verschoben. Trotzdem macht dieser Prozess auch nicht vor Michael Schumacher halt, ob es einem nun gefällt oder nicht!

Deine Antwort