Schumi zu Honda ?
Ich habe gehört, das Ros Brawn den Michael Schumacher zu Honda holen will um das Auto weiter zu entwickeln.
Ist da was dran?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LotusFan
Aus welchem Märchenbuch für ganz hartnäckige Rotkäppchen hast du denn die Geschichte :-)Haben die bei Honda nicht schon genug überbezahlte Mitarbeiter ,die nicht wissen was sie tun ? Ein paar davon hat Brawn ja schon vor die Tür gesetzt und die die er wirklich haben wöllte und die auch was errreichen könnten ,die darf er lt . Weisung von Mosley nicht einstellen .
Schumi hat schon am 2007er und 2008er -Auto nichts weiter entwickelt und
am Honda würde das schon gar nicht funktionieren .Aber vielleicht kommt er ja wirklich zu Honda wenn er weiter einen auf John Surtees für Arme macht .
Aber jetzt muss er ja erst mal die Millionen unter die Leute bringen die sein
Ziehvater samt seinem Gönner in gehobenenr Position , McLaren abgeknüpft haben . Und im Millionen ausgeben da hat der Schlumi ja nun wirklich Erfahrung .
Da kann ihm dann sogar die Corinna helfen :-)
Was man hier immer für eine Scheisse von den Schumi-Neidern lesen muß ist schon beachtlich!
So viel geistigen Dünnpfiff in nur einem Post liest man selten.
Gruß
Freak
63 Antworten
Das alte leidige Thema kommt wieder zurück, da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben 🙂
Es würde mich nicht überraschen, würde MSC nochmal Hunger bekommen und einsteigen. Allerdings sehe ich derzeit keine Voraussetzungen für ein Comeback, seine alte Benetton/Ferrari-Crew ist in Auflösungserscheinungen begriffen, was ihm bestimmt bei "seiner" Aufbauarbeit kaum behilflich wäre... Grundsätzlich kann man aber sagen, wenn er will, dann macht er das zu 100% aus Spaß und bestimmt nicht weil er irgendwem noch irgendwas beweisen müsste. Seine Erfolge, wie auch immer, sind zumindest von den Zahlen her undeutelbar.
P.S. ohne die große Diskussion wiederbeleben zu wollen, muss ich doch anmerken, dass zumindest in meiner F1-Sofa-aktiven Zeit seit 1997, aus meiner Sicht mehr für als gegen MSC ge"pfiffen" wurde seitens der FIA... Wie gesagt, lasst das einfach so stehen, die Diskussion ist müßig, ich wollt's nur gesagt haben 🙂
Schmuacher ist doch gestern erst vom Mofa gefallen wenn ich dir Bildüberschrift richtig gedeutet habe. Nein, habe sie nicht gekauft, lag bei McDonalds an der Kasse aus 😉
Jo und zwar von einer Honda ist eh gefallen.
Von daher wärs wohl echt nicht gut wenn er zum F1 Team HOnda kommen würde.
Die gehen ihm zu schnell *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von Broti
Das alte leidige Thema kommt wieder zurück, da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben 🙂
Es würde mich nicht überraschen, würde MSC nochmal Hunger bekommen und einsteigen. Allerdings sehe ich derzeit keine Voraussetzungen für ein Comeback, seine alte Benetton/Ferrari-Crew ist in Auflösungserscheinungen begriffen, was ihm bestimmt bei "seiner" Aufbauarbeit kaum behilflich wäre... Grundsätzlich kann man aber sagen, wenn er will, dann macht er das zu 100% aus Spaß und bestimmt nicht weil er irgendwem noch irgendwas beweisen müsste. Seine Erfolge, wie auch immer, sind zumindest von den Zahlen her undeutelbar.P.S. ohne die große Diskussion wiederbeleben zu wollen, muss ich doch anmerken, dass zumindest in meiner F1-Sofa-aktiven Zeit seit 1997, aus meiner Sicht mehr für als gegen MSC ge"pfiffen" wurde seitens der FIA... Wie gesagt, lasst das einfach so stehen, die Diskussion ist müßig, ich wollt's nur gesagt haben 🙂
@ Sieht halt jeder anderst hier, ob er pro oder contra MSC ist. Dennoch finde ich das MSC für Sachen disqualifiziert und Rennen gesperrt wurde, die Punkte aberkannt bekam, für Vergehen wo Andere gerade wenn überhaupt ein Rennen gesperrt wurden. Aber ich geb da Broti recht, die Diskussion ist müssig, da hier die meisten contra MSC sind.😉