Schumacher schwer verletzt

www.n-tv.de/.../...macher-schwer-am-Kopf-verletzt-article11988526.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Ich glaube er wird dem Fels die Schuld geben...

obwohl ich kein Schumacher Fan war - ist der Beitrag für mich unterste Schublade ...

175 weitere Antworten
175 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HGT125

zumindestens mal ein O-Ton von S.Kehm wäre ja ganz net........🙂

Und was stellst Du Dir vor? Dass es nichts neues gibt?

Dann kann Sie auch gleich gar nichts sagen.

Aber ich verstehe, worauf Du hinaus willst. Ich sehe es eher wie "no news" are "good news".

Ich vergleiche das eher mit der Berichterstattung im Fall Monika Lierhaus oder Gaby Köster. Da war ja auch monatelang "Funkstille"

zitiere jetzt nicht aber den selben Gedanken hatte ich schon lange...............🙂

Allerdings ist wohl MSC Bekanntheitsgrad ja nun weltweit😉

Bei den beiden Damen hat sogar das Management versucht, jegliche Berichte und Gerüchte gerichtlich verbieten zu lassen. Ohne Erfolg.

Bei Schumacher kommentiert man halt einfach nicht, sondern lässt das alles laufen.

ich habs auch bei seinen Bruder probiert,weis ja nicht was die Seite bei dir anzeigt,bei mir ist komplett schwarz

http://www.ralf-schumacher.de/

Ähnliche Themen

Bei dem Quelltext auch kein Wunder:

<html>
<head>
<title>Ralf Schumacher - Offizielle Website</title>
<style>
body{
background:#000;
}

</style>
</head>
<body>

</body>
</html>

Laut diverser Inernetforen ist die Seite aber schon seit 2012 in diesem Zustand. Also auch kein neuer Hinweis.

.............naja...........

Dienstag, 3. Juni, 14.58 Uhr: Harte Worte von Ex-Formel-1-Arzt Gary Hartstein. "Ich fürchte (und bin im Grunde sicher), dass wir niemals eine gute Neuigkeit zu Michael hören werden", schreibt er auf seinem Blog. Er gehe davon aus, dass die Familie über Managerin Kehm ein Statement herausgegeben hätte, wenn es positive Entwicklungen gäbe. "Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum Michaels Begleiter, obwohl sie natürlich seine und ihre Privatsphäre schützen wollen, den Fans nichts sagen würden, wenn es entscheidende Fortschritte gäbe."

,,Fortschritte'' wie es sich Familie und Fans wünschen, wird es leider keine großen geben.
Aber diese Stille in der Berichterstattung zu Schumacher ist schon irgendwie beängstigend.

Gary Hartstein über Michael Schumacher im Koma: Nach sechs Monaten nur noch winzige Aufwach-Chance
http://media.news.de/.../retournewsjpg-1401812637.jpg
Die Kurve zeigt: Nach sechs Monaten wachen kaum noch Patienten auf. Die Kurve zeigt: Nach sechs Monaten wachen kaum noch Patienten auf. Foto: twitter (@RouteurNews)

Gary Hartstein zeigt in seinem neuesten Blog-Eintrag anhand einer Grafik (siehe Abbildung links), dass es ab der Marke von etwa sechs Monaten im Wachkoma kaum noch Fälle gibt, in denen der Patient erwacht. Die Kurve derer, die aufwachen, bleibt von der Sechs-Monats-Marke an fast horizontal:

«Diese horizontale Linie sagt, auf aussagekräftigste und furchtbar traurige Weise, dass nach sechs Monate nur ein winzig kleiner Teil der Patienten im Wachkoma das Bewusstsein wiedererlangen.» Während kaum noch jemand erwacht, nimmt der Anteil der Toten weiterhin zu.
Hartstein über Aufwach-Chancen für Schumi nach einem Jahr im Koma: gleich Null

Nun liegt Michael Schumacher nach Aussagen seiner Managerin Sabine Kehm nicht im Wachkoma, sondern hat einen minimalen Bewusstseinszustand. Doch auch in diesem Fall seien die Aufwach-Chancen nur geringfügig höher, schreibt Ex-Formel-1-Arzt Gary Hartstein.

Ohne genaue Analyse eines Arztes, der Schumachers aktuellen Zustand untersucht hat, kann man gar keine Aussage treffen, auch nicht, wenn man ein Ex-F1-Arzt ist.

Das sind alles Spekulationen mehr nicht. Und dass die vollständige Genesung immer schwerer wird, je länger so ein Zustand anhält, kann jeder an 5 Fingern auch ohne Fachkenntnis abzählen

wünsche ihm auch alles Gute,aber ich befürchte da kommt nicht mehr viel

Gruß
odi

.........unpassend dazu dieses Gerücht.............

Schumacher: Heimlich in Reha-Klinik?
15.05.2014

Nachrichten um den Formel-Eins Weltmeister Michael Schumacher sind rar. Wurde anfangs noch davon gesprochen, dass er bald aufwacht, so gibt es jetzt Gerüchte, dass er heimlich in eine Reha-Klinik verlegt wurde.

Wie geht Michael Schumacher (45), der siebenfache Formel-Eins Weltmeister, wirklich? Die Gerüchteküche kocht in den letzten Tagen. Nachrichten sind rar. Entegen den Beteuerungen seiner Managerin, dass er sich in einer "Aufwachphase" befinde, muss wohl mit dem Schlimmsten gerechnet werden. Beobachtern zufolge ist er vermutlich noch immer in einem Koma-Zustand. Deshalb machen Gerüchte die Runde, dass er gar nicht mehr im Krankenhaus ist, sondern mittlerweile heimlich in eine Reha-Klinik gebracht wurd. Offiziell wird jedoch immer noch von einer "Aufwachphase" gesprochen.

"Man kann davon ausgehen, dass er weiterhin Fortschritte macht", schreibt die "Bild". "Schumi ist noch nicht in eine Reha-Klinik verlegt worden, lauten die Informationen des Blattes. Dochh kann man diesen Informationen trauen?

Angesichts des andauernden Koma-Zustands befürchten Medizinexperten, dass Schumacher nie mehr der "Alte" sein wird, wenn er überhaupt aufwacht. Nach Angaben der "Daily Record" sagte Professor Peter Hutchinson von der Cambridge Universität, dass es Schumacher sehr schwer fallen wird herkömmliche Fähigkeiten wie gehen, sprechen und essen, wieder zu erlernen. Schumacher liegt seit Ende Dezember im Koma. Es gibt leichte Anzeichen einer Genesung.

Hutchinson sagte, wenn Schumacher aufwachen wird, wird er nicht mehr derselbe sein. "Es ist nicht so, dass jemand das Licht anknipst und der Patient ist wieder voll da. Er wird wahrscheinlich in eine Welt kommen die er nicht mehr kennt", sagte Hutchinson dem Daily Record.

Was ist daran unpassend?

Ich denke, es ist von der Realität gar nicht so weit weg.

No News

Seit wann kommen Patienten im Koma Zustand in eine Reha Klinik?

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Seit wann kommen Patienten im Koma Zustand in eine Reha Klinik?

...sie heißen MSC.........

Deine Antwort