Schumacher schwer verletzt

www.n-tv.de/.../...macher-schwer-am-Kopf-verletzt-article11988526.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Ich glaube er wird dem Fels die Schuld geben...

obwohl ich kein Schumacher Fan war - ist der Beitrag für mich unterste Schublade ...

175 weitere Antworten
175 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Seit wann kommen Patienten im Koma Zustand in eine Reha Klinik?

Kommen sie nicht und auch MSC kam nicht in eine Reha. Bisher wurden alle diese "Gerüchte" dementiert.

Außerdem ist Reha ja nicht immer mit Gymnastik, Massagen und Wassertreten verbunden, die Palette ist geringfügig größer 😁

Vielleicht besonders bei diesem Thema:

Wer keine Ahnung hat: Einfach mal die Schnauze halten!

Auch wenn es manchem schwer fällt.

Franjo, dir scheint es ja auch schwergefallen zu sein. 😁

............nee wahrscheinlich ein Doc🙄

Ähnliche Themen

Hier ein Bericht über einen (fast Vergessenen?) von dem man auch nicht glaubte das Er je wieder aufwacht und auch Der kam im Koma in die Rehaklinik.
Das beste Krankenhaus kann nicht bieten was Rehakliniken können die auf Komapatienten spezialisiert sind.
Roth

morgen am 8.6.ab 22Uhr15[

in RTL Sondersendung zu Schumachers Gesundheitszustand

....danach sind wir hoffentlich schlauer

Ich glaube es nicht.....

So, diese "Reportage" hat genau das geliefert, was ich erwartet habe: Nichts.

Wie sollte sie auch? Es gibt keine neuen Informationen seitens der Ärzte oder der Familie. Also muss man die Vergangenheit wieder aufkochen.

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Wie sollte sie auch? Es gibt keine neuen Informationen seitens der Ärzte oder der Familie. Also muss man die Vergangenheit wieder aufkochen.

Einige (nicht ich) hatten hier gehofft, grundlegende Neuigkeiten zu erfahren.

Ich weiß. Es wunderte mich auch, dass manche Menschen so naiv sein können.

Da wird auch heuer nicht mehr soviel kommen. Ist auch gut so. So hat Michael seine Ruhe, kann sich wenn überhaupt schon möglich voll auf seine Reha konzentrieren, ohne Angst haben zumüssen das irgendwo ihn so ein Fotofuzzi auflauert. Der Fall Roth ist mir noch sehr präsent. Er war damals lange im Therapie und Rehazentrum Burgau untergebracht. Sein damaliger Rennstall hat ihm ein Haus samt behindertengerechter Ausstattung hingestellt, ein feiner Zug wie ich finde. Klar das seine Frau auch Helfer braucht, alleine schafft man das nicht.

Zitat:

Sein damaliger Rennstall hat ihm ein Haus samt behindertengerechter Ausstattung hingestellt, ein feiner Zug wie ich finde. Klar das seine Frau auch Helfer braucht, alleine schafft man das nicht.

Das ist der einzige Vorteil, den Schumi noch hat: ein paar hundert Millionen. Damit lässt sich alles an Hilfe kaufen, was es gibt!

Für mich als Kassenpatienten sähe das schlechter aus. Aber wie schon mein Vater immer sagte: "Besser arm dran als Arm ab."

Ich fürchte, momentan nützt ihm alles Geld der Welt nichts.

Gesundheit lässt sich aber auch nicht durch hunderte von Millionen kaufen.

Ich möchte jedenfalls für kein Geld der Welt mit Ihm aktuell tauschen.

Deine Antwort