Schumacher schwer verletzt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Feinbestäuber
Ich glaube er wird dem Fels die Schuld geben...
obwohl ich kein Schumacher Fan war - ist der Beitrag für mich unterste Schublade ...
175 Antworten
Zitat:
@SicherheitGehtVor schrieb am 25. Mai 2015 um 15:05:36 Uhr:
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu dem Thema?
Ja.
Hier:
http://www.motor-talk.de/.../...es-wird-ein-langer-kampf-t5314668.html
Interessant was sein alter Weggefährte zu sagen hat .
http://www.focus.de/.../...dlich-die-wahrheit-erfahren_id_5278924.html
Und was ist daran "interessant"?
Das ist eine Forderung, die viele schon seit dem ersten Tag nach dem Unfall fordern.
Und nachdem er als "alter Weggefährte" nichts hört, deutet ja auf eine doch nicht mehr so tolle "Freundschaft" hin.
Die, die etwas davon erfahren müssen/sollen/dürfen, werden es auch erfahren haben. Alle anderen müssen sich eben mit den Statements zufrieden geben. Es ist einzig und allein die Entscheidung der Familie Schumacher.
Zitat:
@kerberos schrieb am 13. Februar 2016 um 09:44:19 Uhr:
Es ist einzig und allein die Entscheidung der Familie Schumacher.
Nicht die von Michael selbst? 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
@Drahkke schrieb am 13. Februar 2016 um 10:04:57 Uhr:
Nicht die von Michael selbst? 😰Zitat:
@kerberos schrieb am 13. Februar 2016 um 09:44:19 Uhr:
Es ist einzig und allein die Entscheidung der Familie Schumacher.
Gehört der nicht zur Familie?😕
Vielleicht ist er auch momentan gar nicht in der Lage, irgendwelche Entscheidungen zu treffen.
Vielleicht will die Familie einfach nicht das Alles was Sie den Freunden erzählen am nächsten Tag in den Medien aufgebauscht wird.
Wenn es echte Freunde sind, bauscht da niemand was in den Medien auf, die behalten das für sich, sofern dies der Wunsch ist.
Da man Herrn Weber nichts erzählt, ist es wohl mit der Freundschaft nicht mehr allzuweit her.
Geht mal davon aus dass da nicht mehr viel übrig ist von ihm.
Könnte er sich klar artikulieren hätte er sich bestimmt gemeldet.
Leider ist nach schweren Schädel Hirn Traumata nicht mehr viel zu machen, sagte auch ein befreundeter Arzt.
Da hat es, wenn man da überhaupt was gutes abgewinnen kann, jules bianchi besser erwischt.
Kann man pauschal aber nicht sagen. Es gibt auch Leute mir schwerem SHT die wieder fast fit geworden sind mir nur kleinen Einschränkungen. Jedes sht geht anders aus .
Im Fall von Michael da sein hirn ja mehrfach in mitleidenschaft gezogen worden ist gehe ich wirklich von aus das da mehr zurück bleibt. Hoffe aber inständig das er irgendwie wieder halbwegs fit wird .
Ich durfte ihn kennenlernen habe ihn 4 mal gesehen und mich 3 mal recht gut mir ihm auf der Kart Bahn mit ihm unterhalten. Echt ein sehr netter und bodenständiger Typ
Wünsche ihm alles nur erdenklich Gute
Michael war nach dem Unfall noch ansprechbar bis der Helicopter kam und muß ziemlich viel gesprochen haben bis sie ihn ruhiggestellt haben. Das hat mir damals Hoffnung gegeben. Aber wie schon Hunter 123 geschrieben hat, jedes SHT verläuft anderst. Ich wünsche ihm von Herzen das er wieder gesund wird, der Alte wie man immer so schön sagt wird er wohl nicht mehr werden wenn man realistisch ist, aber vielleicht passiert doch ein Wunder.