Schumacher geht zu RedBull?

Schumi zu RedBull, Vodafon zu MCL?

ist redbull das kommende WM-Team.
erst Adrian Newey und jetzt noch den besten fahrer aller zeiten und welten.
da kann ja nix mehr schief gehen, wenn es so kommt wird red bull 2008 WM.
ferrari liefert ja den motor 😉
aber wer kann es schon sagen vielleicht ja WM 2009 befeuert von AUDI

wenn Vodafon ab 2007 zu MCL geht wird es für ferrari eng, zumindest finanziell

Schumi zu RedBull

da kommt es aber ganz schön hart für ferrari.
marlboro ist ja wohl auch geschichte als sponsor.

57 Antworten

Den einzigen Weg,den MS nach 2006 geht,ist der Weg in Rente!!!

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von black-forrester

Hallo,

Ferraris waren in der Regel eigentlich immer rot. Gelb war nur die Ausnahme....

Gruß,

Chris

Die eigentlich Farbe von Ferrari ist aber gelb. Weshalb auch das Logo auf gelbem Hintergrund ist, es ist die Farbe von Modena.

Ich glaubs nicht. Aber passieren kann alles

Wenn dann ist das wohl eher ein Werbewitz seitens RBR. Mal ehrlich, Schumi ist (so leid es mir tut das zu sagen) ein Auslaufmodell. Sicher, 2006 könnte er unter Umständen (meilenweit überlegenes Auto) wieder WM werden, aber schon dieses Jahr waren andere auch wenn wir das Auto vernachlässigen fahrerisch weit besser. Zweitens wird Schumi auch nicht ewig fahren (wollen). Für RBR käme es sicher günstiger und es wäre auch zukunftssicherer, auf Leute wie Räikkönen oder Alonso abzuzielen. (Zumindest Räikkönen ist bekanntlich ja keine Eintagsfliege, wie alle Saisons bisher gezeigt haben). Oder meinetwegen einen eigenen talentierten Nachwuchspiloten einsetzen.

Oder sie bleiben gleich bei Coulthard. Aber scheinbar weiß Mateschitz nichts vernünftiges mit dem Geld anfangen zu können. Warum holen die nicht gleich Villeneuve oder gar Damon Hill aus der Rente zurück? D.h. jetzt nicht, dass ich Villeneuve oder Schumacher komplett abgeschrieben habe und RBR ist sicher ein lukratives Cockpit, aber wieviel Sinn würde es machen, einen so teuren Fahrer noch für 1-2 Jahre zu holen, in denen Erfolg eh nicht garantiert ist? Gute Aufbauarbeit fürs Team können ja auch andere leisten, wie man sieht.

Zugegeben für den Zuschauer wäre das sicher amüsant einen Schumacher noch bei RBR zu sehen, aber obs sportlichen Erfolg bringt, wage ich zu bezweifeln. (Der Ferrari 2005 war ja immernoch weit besser wie der RedBull, das darf man nicht vergessen).

Ich halte es daher für sehr unwahrscheinlich, dass es tatsächlich soweit kommt. Eher lackiert Ferrari seine Autos neongrün 😉 😁

Ähnliche Themen

MS is wohl wirklich nich mehr der Alte,Heute bei den Testfahrten hat er den karren gleich mal wieder im Kiesbett versenkt....

wird halt doch Alt der Junge....

weil es in letzter Zeit sehr Oft passiert.

http://www.f1total.com/news/05121510.shtml

auch wenn es einige hier wie immer sehr gerne sehen würden das MS sein helm an nagel hängt, muss man wohl doch sagen das MS es lokker mit jedem aktiven F1 fahrer aufnehmen kann und sehr sehr viele noch sehr sehr viel von ihm lernen können.....

der "möchte gern" deal mit RB finde ich pers sehr intressant, denn für das team ist und wäre er wohl mehr als nur eine bereicherung shclieslich hat er durch sein überdurchschnittliches können zwei "luschen teams " zu mehrfachen weltmeistern gemacht....
ich glaube aber da dennoch net so recht dran...die kohle wirds wohl eh net sein, was ihn evtl wirklich dazu bewegen könnte ist die herausforderung ein "neues" team vor zu bringen....

die unfälle, hatte im übrigen auch badoer ! nicht nru MS... soweit ich weis handelte es sich alles um defekte der radaufhängungen´, was daran liegen könnte das Ferrari noch nicht ganz so weit fortgeschritten ist mit den neuen teilen der aufhängung udn zum teil modifizierte bzw alte von diesem jahr benutzt werden

Zitat:

Original geschrieben von da Meister

Also bei dieser Quelle brauch ich gar nicht den dazugehörigen Text zu lesen.......sport1 - das sagt schon alles....

komm, so schlecht is sport1.de auch net

MS und Rente?? 🙄
Wo lebt Ihr denn?

ER hat Spaß am Rennenfahren! Ohne Ende, und das lässt sich sicher nicht abstellen...
Wäre ein Super-Deal für RBR, wenn Schumi käme. Von RBR wird man ohnehin noch richtig was hören in den nächsten Jahren, wartet mal ab...

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

ER hat Spaß am Rennenfahren! Ohne Ende, und das lässt sich sicher nicht abstellen...

Warte mal ab. Wenn die Saison wieder nicht läuft ist es mit dem angeblich ach so große Spaß ganz schnell vorbei und er weg......

Glaub ich net.
Er kann doch auch nix anderes als Rennenfahren... 😉
Der fährt noch ein paar Jahre...

Vor allem macht er die letzten 2 Jahre Fehler,die Ihm Früher so nie passiert wären

Problem liegt bei Ihm,oder bei seinem Karren??

Das ist hier die Große Frage

Fakt ist nunmal, daß Schumi wohl die längste Zeit in der F1 war.
Auch wenn ihn hier scheinbar manche mit 50 noch fahren sehen würden.
Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, daß er nochmal das team wechselt.
Denn Erfolge bei einem neuen Team muß man meist längerfristig aufbauen. Und ob sich der Schumi darauf einlassen würde...ich weiß es nicht.
Und Fakt ist auch - Die neue Generation wächst immer mehr heran.
Und leichter wirds damit für Schumi bestimmt nicht, zumal er auch älter wird. Das ist eine absolut realistische Tatsache, die selbst der größte Hardcorefan einsehen müßte 😉

bin neu hier !!! Hallo an alle

ich glaube nicht das Schumi wechselt, da er inzwischen sehr stark mit Ferrari verbunden ist, wenn er aufhört mit dem Fahren denke ich wird er wahrscheinlich irgendwo intern weiter bei Ferrari arbeiten.
Ich persönlich denke das Schumi immer noch einer der besten Fahrer ( wenn nicht der Beste ) ist, ich will jetzt keine Vergleiche mit Ayrton oder so anstellen, aber ich denke mal nicht das einer 7 (SIEBEN) x Weltmeister wird ohne Grund.

Für RBR wäre Schumi wahrscheinlich die beste Wahl, da er ein Team,Auto sehr gut verbessern kann. Was war mit Ferrari vor Schumacher ??? Was war mit Benetton also Schumi weg war ??
um den RBR schnell zu machen, wäre Schumi der richtige.

Eigentlich müßte ma jemand nen Thread eröffnen -

,,Was wird aus Ferrari ohne Schumacher''?

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Eigentlich müßte ma jemand nen Thread eröffnen -

,,Was wird aus Ferrari ohne Schumacher''?

Oh bitte nicht!

Wenn es einen Gott gibt da oben, dann wird so ein Thread nie kommen!

Ich denke MS wird dieses Saison noch mitfahren, läuft es gut und er hat ein Auto das geht und er mitfahren kann -> wird er sicher noch weiter fahren wollen.... passiert das gleiche wie diese Saison denke ich hört er auf .... wieso auch nicht?
Die F1 wird auch ohne ihn fahren ... und er hat schon soviel erreicht, klar man hofft immer das man mit einer erfolgreichen Saison aufhören soll ... aber dann hätte er ja schon letzte Saison aufhören müssen 😉
Das mit RBR ... ich weiß net ... ich glaubs net wirklich! Klar, wäre ne super Werbung für die (Geld spielt da eh kein Geld) - und da ist alles andere wichtiger!
Ein Beckham wurde zu Real auch nur geholt weil er eben so ein Medien-Magnet ist,... nicht weil er der beste Spieler der Welt ist! (da gibts sicher bessere!) ... und so ist es eben mit MS auch ...er ist immer noch ein kleines "Aushängeschild" der F1 ... Kimi, Alonso sind es noch nicht wirklich, oder eben kleine ... aber denke mal die können auch mal dazu werden ...

Aber warten wir einfach mal ab,... net das wir uns (oder einige*g) sich noch verrückt machen 🙂

Edit: *mim Kopf gegen Wand renn* es gibt doch kein Gott ....
nene ..... .... *argh