ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schumacher geht zu RedBull?

Schumacher geht zu RedBull?

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 17:56

Schumi zu RedBull, Vodafon zu MCL?

 

ist redbull das kommende WM-Team.

erst Adrian Newey und jetzt noch den besten fahrer aller zeiten und welten.

da kann ja nix mehr schief gehen, wenn es so kommt wird red bull 2008 WM.

ferrari liefert ja den motor ;)

aber wer kann es schon sagen vielleicht ja WM 2009 befeuert von AUDI

wenn Vodafon ab 2007 zu MCL geht wird es für ferrari eng, zumindest finanziell

Schumi zu RedBull

da kommt es aber ganz schön hart für ferrari.

marlboro ist ja wohl auch geschichte als sponsor.

Ähnliche Themen
57 Antworten

Also bei dieser Quelle brauch ich gar nicht den dazugehörigen Text zu lesen.......sport1 - das sagt schon alles....

am 14. Dezember 2005 um 18:08

Glaub ich erst wenn ich´s seh.

Denke Schumi wird bei Ferrari bleiben, hat bestimmt nicht mehr die Lust ein Team von ganz unten nach oben zu arbeiten, bei Ferrari war´s zwar ein sehr schwaches Jahr, aber erst mal warten was nächstes jahr ist, die kommen bestimmt wieder zurück.

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von da Meister

Also bei dieser Quelle brauch ich gar nicht den dazugehörigen Text zu lesen.......sport1 - das sagt schon alles....

hmm, ich kann dir auch andere Quellen nennen?

aber als kleinen tip will ich dir noch auf den weg mitgeben:

GOOGLE ist auch dein FREUND ;)

Schumi zu RedBull

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Tiefflieger 85

Glaub ich erst wenn ich´s seh.

Denke Schumi wird bei Ferrari bleiben, hat bestimmt nicht mehr die Lust ein Team von ganz unten nach oben zu arbeiten, bei Ferrari war´s zwar ein sehr schwaches Jahr, aber erst mal warten was nächstes jahr ist, die kommen bestimmt wieder zurück.

ferrari macht miese, fiat steht nicht gut da, marlboro fällt weg als sponsor, vodafone geht zu mcl und BS wird auch keine zweistellige millionensumme an ferrari überweisen wenn es ab 07 einheitsreifen gibt.

schumi verdient wieviel bei ferrari?

ich habe es grade vergessen........ wir sich einer finden ders aus dem stehgreif sagen kann :D

kann ja sein das schumi gerne bei ferrari bleiben möchte, aber kann sich ferrari so ein mann noch finanziell erlauben?

bei redbull macht der david ja schon gute arbeit, jetzt noch der adrian... ich denke nicht das man 2007 redbull von unten aufbauen muss.

Eben,Vodafone bezahlte exakt die 35 Mille,die Schumi Ferrari im jahr kostete.

dann noch marlboro und BS Millionen weg

Ich glaub da kommen ganz harte Zeiten für Ferrari,06 wohl nochmal die letzte Möglichkeit WM zu werden,danach,auch weil wohl Brawn und Co weggehen,und Tüs richtig untere F1

Und da soll Schumi noch bei Ferrari bleiben?

Aber ich hoffe ja immer noch auf Schumi im MCL(wird der ab 07 Eigentlich dann Rot??) und nicht im RBR....

Oder es gibt ja noch die Möglichkeit,das Ferrari sich zurückziehen könnte,und nur noch den Motor zur Verfügung stellt,wie schon geschrieben,der Fiat Konzern is Chronisch Pleite......

Wir können gespannt auf die Zukunft sein ;)

Die paar Millionen die Fiat bei Ferrari beisteuert fallen nicht ins Gewicht !

Sind nur wenige Millönchen.

 

Wenn Schumi denn überhaubt noch einmal wechseln sollte dann nur für RedBull .

naja sollte Ferrari wirklich uns erhalten bleiben

und RBR nur Kundenmotoren bekommen,wird schumi wohl Lieber beim Orginal bleiben,als mit Kundenmotoren durch die Gegend zu Eiern,es sei denn AUdi kommt wirklich,aber selbst dann dauert es jahre,bis da erfolge da sind.

Dann bleibt Eigentlich nur meine MCL Lösung als Realistisch über.....

Schumi würde ja Praktisch dann weiterhin die Vodafone Kohle bekommen ;)

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 20:05

wenn audi kommt, dann mit nem diesel :lool:

MCL rot, glaub ich eher nicht.

 

EDIT: jetzt kommt der uli gleich von der schicht, mal schauen was er dazu sagt.

vielleicht kann er ja mal in Italien nachfragen ob man sich schon neue sponsoren an land gezogen hat?

ach ja DTM

jo so sieht das gut aus,mit Vodafone

Rote MCL's würden mir auch nich wirklich gefallen.....

Hi beisammen,

also wenn MS zu RBR geht - bitteschön. Die haben dieses Jahr gezeigt, daß mit ihnen zu rechnen ist. Mit dem Genius eines Adrian Newey, gepaart mit einem starken Motorenlieferanten und dem Witz und Verve, den das Team eh schon beseelt - Fahrerherz, was willst du mehr?

Für Ferrari sehe ich die Zukunft aber nicht so schwarz, wie das ein mancher hier kolportieren will. Eines darf man auf keinen Fall vergessen und das ist die extreme Erfahrung, die lange Tradition und vor allem die Tatsache, daß wenn sie abgeschrieben waren immer wieder zurückkamen;) So schnell ist Ferrari nicht totzukriegen, glaubt mir.

Wie sich McL nach dem Weggang von AN entwickelt, muss sich noch zeigen. Ich verweise nur auf das Team Williams, die sich in den letzten Jahren schwerpunktmäßig auf Maulhelden-Parolen verstanden haben, aber wirklich kein Bein mehr auf den Boden kriegen. War da zu Glanzzeiten nicht ein gewisser Herr mit mitteleuropäischem Nackenkranz verantwortlich für die Fahrzeug-Entwürfe?

Überraschend finde ich, wie sich Toyota _trotz_ des Auslaufmodells Gustav Brunner (der ja von Ferrari _gegangen_ wurde, weil niemand ihm mehr zutraute ein schnelles Auto bauen zu können) gemausert hat. Denen traue ich 2006 die ersten Siege und einen konstanten Besuch auf dem Siegerpodest zu. Und zudem darf man den Elan und unbedingten Erfolgswillen nicht unterschätzen. Da wäre es auch sinnvoll, den passenden Fahrer mit der "Kraft der 7 WM-Titel" zu holen. Domo harigato!

Und überhaupt: Wer hat Honda auf der Rechnung? Immerhin hat MS seinen Nunzius RB vorausgeschickt zu testen, was die auf der Reihe haben... ;)

<arroganzmodus>Wenn ich mit meinen Zeilen mal nur nicht einen Sturm im Blätterwald entfacht habe</arroganzmodus>.

Mit schmunzelndem Gruß,

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Oder es gibt ja noch die Möglichkeit,das Ferrari sich zurückziehen könnte,und nur noch den Motor zur Verfügung stellt,wie schon geschrieben,der Fiat Konzern is Chronisch Pleite......

das ist schwachsinn, der Fiat-Konzern fährt schon länger wieder Gewinne ein, nur die Autosparte schwächelt... Bitte Fiat nicht auch Fiat-Auto beschränken, zumal Ferrari nicht zu Fiat-Auto gehört.

Und bitte... Ich glaube es gibt kein Team, dass sich um Sponsoren weniger Sorgen machen müsste als Ferrari.

Dann noch Audi als Grund für Schumi bei RBR? Nichts gegen Audi, aber wieso sollte das jetz DER Auslöser sein?

ok ok war ja nur ne Mutmassung,dann bleibt eben bei Ferrari alles beim ALten ;)

Nur das die AUtos dann ab 07 viel. in Gelb unterwegs sind,weil MCL dann Rot wird ;)

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ok ok war ja nur ne Mutmassung,dann bleibt eben bei Ferrari alles beim ALten ;)

Nur das die AUtos dann ab 07 viel. in Gelb unterwegs sind,weil MCL dann Rot wird ;)

Ferraris waren in der Regel eigentlich immer rot. Gelb war nur die Ausnahme....

Gruß,

Chris

...nun wenn Schumacher zu RedBull gehen sollte,dann dürft Ihr mich alle Ron Dennis nennen:-)

LG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schumacher geht zu RedBull?